vieles. Also dran bleiben und fliegen.
Die Kreise werden schon noch kleiner, keiner Sorge
Gut zu wissen =)
Ach eigentlich ist der Heli ja schon gut geflogen. Eine sache hatte mich ja gestört aber jetzt sollt das ja passen mit dem steigen und sinken.
Ansonsten will halt eigentlich nur von Anfang an eine ideale Einstellung haben.
Bevor ich jetzt wochenlang mit dem Heli kämpfe und dabei muss nur 5minuten was einstellen an der Funke und der kleine fliegt so wie ich es will =)
Klar und eines ist auch ganz wichtig:die Annahme von Erfahrung und Wissen von denen, die verstehen, von was sie reden. Das hast Du ja vor, viel Erfolg!
ich versuche mir so schnell wie möglich alles anzueignen
Bin jetzt gerade dabei mit Simulatoren zu üben...muss aber sagen ist nicht gerade sehr real. Sicher kann ich da übern kurven zu fliegen etc. Aber teilweise doch schon zu ungenau...
Schwebe flug klappt bei 2 Simulatoren fast von allein. Bei meinen 3ten ist das gar nicht möglich. beim realen fliegen hatte ich das eigentlich schon einigermaßen hinbekommen.
Bei Travel Adj finde ich es etwas komisch. Das dort der pitch bei 89 steht ?!? Hatte vorhin mal ein YouTube video gesehen, da waren dort alles werte auf 100%. Der kleine pfeil war da auch waagerecht meine ich
Ok. Und welcher liegt dir am besten bzw. gar nicht?
Sind alle 3 eigentlich ganz gut. Der FMS natürlich sehr simple und einfach aufgebaut. Der Next meines erachtens auch. Also da kann ich als anfänger schon recht gut Heli fliegen. Sogar auf dem Kopf herum
Heli X ist schon etwas aufwändiger. Wobei der Heli bei Next am besten ausschaut.
Aber flugtechnisch ist der Heli X am schwersten, finde ich. Bzw ein schwebe flug auf kopf höhe sehr schwer
Also dann Glückwunsch, dann bist du eines der wenigen Naturtalente dies beim Helifliegen gibt.
Aber zu Thema: FMS kannst du vergessen, werden dir 98% der nutzer dieses Forum bestätigen. Ist komplett unreal.
Helix Ist gut und auch ziemlich real.
Der NeXt ist mit abstand der beste und realste. Wird auch schon mit dem Reflex verglichen was Flugphysik angeht.
Den Mcpx aufm Helix kannst aber vergessen. der ist komplett unreal, sowie viele andere. Gut sind z.B.: die Logos, besonders der sx
ABER: kein Simulator ist wirklich REAL.
Bei Next kann ich ja nur immer eine Minute fliegen. Und in der 1nen Minute komme ich eigentlich ganz gut damit klar. Allerdings mit dem stard Heli der dort eingestellt ist.
habe mir jetzt gerade mal ein Video von Helix angeschaut. Das Programm hat ja echt viele features. Muss mir mal überlegen evtl das Programm mal zu kaufen
jetzt gerade nochmal die 3 minuten den Next geteset. Also der Anfangs Heli da, Trex 600 glaube ich. Kann ich da ohen Probleme fliegen. Sogar auffen Kopf herum vor dem typen da. Irgendwie schein das doch nicht so real zu sein....oder ich kann es vielleicht wirklich. Ich werde es mal probieren irgendwann
jetzt gerade nochmal die 3 minuten den Next geteset. Also der Anfangs Heli da, Trex 600 glaube ich. Kann ich da ohen Probleme fliegen. Sogar auffen Kopf herum vor dem typen da. Irgendwie schein das doch nicht so real zu sein....oder ich kann es vielleicht wirklich. Ich werde es mal probieren irgendwann
Also jetzt muss ich mal blöd fragen. Du meinst schon diesen sim
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar