Ich brauche bitte die Hilfe erfahrener Piloten. Mittlerweile ist mein T-REX 500 vollständig aufgebaut und fliegt auch schon wunderbar (mit Roxxy 9100-6 wer den anderen Hilfethread von mir gelesen hat
). Nun folgendes:Ich habe -12/12 Pitcheinstellung wie auch bei meinem 450er. Wenn ich starte gebe ich wie auch zuvor negativ Pitch dass er sich beim starten des Motors aufgrund der Wucht der Rotorblätte nicht um die eigene Achse dreht. Beim 450er war das soweit optimal. Gut hin und wieder gab es eine Berührung mit dem (Feldweg,Kies) Boden und es flogen etwas die Steine (nat. nicht ganz fein für die Heckrotoren) dies störte mich jedoch nicht sonderlich (kam eher sporadisch vor). Beim 500er ist dies jedoch schon eine andere Dimension (viel mehr KRaft und es passiert bei jedem Start) und ich frage mich ob ich den Startvorgang richtig durchführe (negativ Pitch -12 Knüppel ganz unten)
Wäre toll wenn ihr mir kurz schilden könnte ob ich etwas falsch mach und wenn ja wie ich es richtig machen sollte !!

Vielen Dank

.... Ich habe mir schon gedacht, dass ich etwas falsch mache... Jupp der gräbt sich ein ...
Kommentar