Ich persönlich will ja auch irgendwann in Richtung 450er Heli.
Wenn ich dann einen Blade kaufen würde, würde ich persönlich den 450X nehmen, der kostet zwar eine Ecke mehr ist dafür aber ein FBL.
Meine persönliche Meinung.
Patrick
! Bin auch ein Anfänger. Und ich habe den Fehler gemacht, dass ich mich nicht wie du, so ausführlich hier informiert habe.
und mit meiner jetzigen Erfahrung würde ich dir zum Rex raten weil:
. Ich selbst habe mit dem Belt CPX angefangen(alles Plastik
). Plastik geht schneller kaputt und ist schwammiger! Inzwischen hab ich auch die DX6i und am Belt ist fast nix mehr original. Gut, ich will den Blade natürlich nicht mit dem Belt vergleichen (da würde ich Haue kriegen
), aber bei Plastik sehe ich jetzt halt rot.
Ich hab das bei mir damals so gehandhabt, dass ich mich wirklich nur sehr langsam an die Sachen rangetastet habe. Obwohl ich von einigen Seiten immer gehört habe, dass ich das Gestellt doch abmachen sollte und mit dem Rundflug anfangen sollte, bin ich doch lieber immer mein Viereck geschwebt. Geholfen hat mir auch die Heli-School. Das ersetzt zwar nicht wirklich eine echte Schule, aber man hat einen Anhaltspunkt, was man jetzt gerade schon fliegen kann und wie man weitermachen kann.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar