welcher 500er heli
Einklappen
X
-
Stoni
AW: welcher 500er heli
also ich hab im moment 2 und der dritte ist aufem weg....4 sind natürlich noch besser...aber da ich noch andere helis fliege und da auch 4 akkus von jedem habe langt mir das übern tag hinweg....wobei du die mttec akkus auch mal in einer viertel stunde voll pumpen kannst.
und ja die zwei anlagen reichen da völlig aus.....ist halt immer die frage was die zukunft so bringt bei dir....willst nur rumzappeln oder auch mal mit rumpf fliegen....mit rumpf würde ich mehr als 7 kanäle mir zulegen....beleuchtung an/aus , fahrwerk rein/raus, raketen abfeuern usw.....da brauchst eben ein wenig mehr an kanäle....gruß stefan
Kommentar
-
okay dann lieber die mx 16 hott ist eine 8 kanal und hat telematrieZitat von Stoni Beitrag anzeigenalso ich hab im moment 2 und der dritte ist aufem weg....4 sind natürlich noch besser...aber da ich noch andere helis fliege und da auch 4 akkus von jedem habe langt mir das übern tag hinweg....wobei du die mttec akkus auch mal in einer viertel stunde voll pumpen kannst.
und ja die zwei anlagen reichen da völlig aus.....ist halt immer die frage was die zukunft so bringt bei dir....willst nur rumzappeln oder auch mal mit rumpf fliegen....mit rumpf würde ich mehr als 7 kanäle mir zulegen....beleuchtung an/aus , fahrwerk rein/raus, raketen abfeuern usw.....da brauchst eben ein wenig mehr an kanäle....gruß stefan
die die mks servos gutx50e
ff7g
Kommentar
-
Stoni
die mks servos sind der hammer....dachte immer robbe seien die einzigsten die super sind.....aber die mks sind nicht schlechter, super präzise, schnell und kraftvoll....
Kommentar
-
habe die mir auch gerade angeguckt ich sage nur titan getriebeZitat von Stoni Beitrag anzeigendie mks servos sind der hammer....dachte immer robbe seien die einzigsten die super sind.....aber die mks sind nicht schlechter, super präzise, schnell und kraftvoll....
und nicht so ein schrott wie die von alignx50e
ff7g
Kommentar
-
Stoni
ja bin auch wirklich super zufrieden damit...hab sie im atom und im 450 rex verbaut.
Kommentar
-
welche steckverbindung hast du für die akkus zu reglerZitat von Stoni Beitrag anzeigenja bin auch wirklich super zufrieden damit...hab sie im atom und im 450 rex verbaut.x50e
ff7g
Kommentar
-
Stoni
Kommentar
-
also reichen da 5,5 goldisZitat von Stoni Beitrag anzeigenam atom 6mm und am 450iger rex 3mm
wobei du keine 6mm benötigst.x50e
ff7g
Kommentar
-
Stoni -
-
Stoni
warum nur einen 2650iger akku? die 3000 passen perfekt und können beim 6hv als 12s super verwendet werden. gruß stefan
Kommentar
-
Stoni -
ja die 3000er reichen aber ich hole mir die turnigysZitat von Stoni Beitrag anzeigenwillst du die 2650 auch im 6 hv fliegen?x50e
ff7g
Kommentar
-
welche blätter und regler für den compass atom 500Zitat von rappi25 Beitrag anzeigenja die 3000er reichen aber ich hole mir die turnigysx50e
ff7g
Kommentar

Kommentar