welcher 500er heli
Einklappen
X
-
Stoni
AW: welcher 500er heli
hallo rappi,
wenn der preis noch im rahmen bleiben soll, dann kann ich dir den compass atom 500 empfehlen. fliege den selber und der hat mit original motorisierung eine wahnsinns power. das reicht vom rundflug bis zum 3d.
gruß stefan
Kommentar
-
T-Rex 500, Logo 400, GAUI 425, Roxxter 22.
Wenn es günstig sein soll: T-Rex 500 oder GAU425
Wenn es solide sein soll mit Image Logo 400
Wenn es mal was anderes extravagantes sein soll Roxxter 22
Wobei von oben nach unten die Preise ansteigen.
Den Roxxter kann man übrigens auch mit 3s fliegen.Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Kommentar
-
Stoni
also für den kompass hab ich an der ts mks 9660a+ und am heck das mks bls990
regler ist der aus der box und akkus sind vom mttec 6s 3000 30/60c
hab zusammen ca. 1100 für den heli hingelegt ohne akkus
Kommentar
-
und der reglerZitat von Stoni Beitrag anzeigenalso für den kompass hab ich an der ts mks 9660a+ und am heck das mks bls990
regler ist der aus der box und akkus sind vom mttec 6s 3000 30/60c
hab zusammen ca. 1100 für den heli hingelegt ohne akkusx50e
ff7g
Kommentar
-
Stoni
das ist ein hobbywing regler. der reicht erstmal völlig aus für rundflug mit loops, turns und rollen.
gruß stefan
Kommentar
-
und wie ist das mit kreisel oder fblZitat von Stoni Beitrag anzeigendas ist ein hobbywing regler. der reicht erstmal völlig aus für rundflug mit loops, turns und rollen.
gruß stefanx50e
ff7g
Kommentar
-
Stoni
ups den hab ich ja ganz vergessen....ich hab ein beastx drauf.
passt super zu dem atom...macht absolut keine probleme das ding
Kommentar
-
matularasa
Hatte vor einer weile noch den Trex 500. Ein solider Heli der sehr gut fliegt und wo die Ersatzteile sehr günstig überall zu bekommen sind. Mit den kann man bei dem Preis und der Ausstattung im Set wenig falsch machen. Den 500 E bekommst schon komplett für unter 400 euronen. Hab jetzt den Logo 400 se und der gefällt mir doch besser. Er hat einige Details die mir deutlich besser gefallen und ist als se schon eher ein 550er und geht mit Vstabi wirklich super. Der Preis ist auf dem ersten Blick natürlich höher aber bedenkt man was das Vsatbi schon allein kostet geht der Preis in Ordnung. Die E-Teile sind natürlich etwas teurer. Ich würd den Logo nicht mehr hergeben aber der Trex war auch super bis er vom Himmel fiel (natürlich Pilotenfehler). Hab letztens den Acrobat se gesehn, sehr geile Maschine und sehr lange Flugzeiten mit 4S aber auch sehr teuer. Und der voodoo 400 ist auch von feinsten aber leider auch super teuer. letztendlich fliegen sie alle gut ist halt ne Geld und Geschmackssache. Mfg.
Kommentar
-
ja das stimmt reine geld sacheZitat von matularasa Beitrag anzeigenHatte vor einer weile noch den Trex 500. Ein solider Heli der sehr gut fliegt und wo die Ersatzteile sehr günstig überall zu bekommen sind. Mit den kann man bei dem Preis und der Ausstattung im Set wenig falsch machen. Den 500 E bekommst schon komplett für unter 400 euronen. Hab jetzt den Logo 400 se und der gefällt mir doch besser. Er hat einige Details die mir deutlich besser gefallen und ist als se schon eher ein 550er und geht mit Vstabi wirklich super. Der Preis ist auf dem ersten Blick natürlich höher aber bedenkt man was das Vsatbi schon allein kostet geht der Preis in Ordnung. Die E-Teile sind natürlich etwas teurer. Ich würd den Logo nicht mehr hergeben aber der Trex war auch super bis er vom Himmel fiel (natürlich Pilotenfehler). Hab letztens den Acrobat se gesehn, sehr geile Maschine und sehr lange Flugzeiten mit 4S aber auch sehr teuer. Und der voodoo 400 ist auch von feinsten aber leider auch super teuer. letztendlich fliegen sie alle gut ist halt ne Geld und Geschmackssache. Mfg.x50e
ff7g
Kommentar
-
jep das beast ist gutZitat von Stoni Beitrag anzeigenups den hab ich ja ganz vergessen....ich hab ein beastx drauf.
passt super zu dem atom...macht absolut keine probleme das ding
ich habe gerade mir vidos angeguckt der atom sieht gut aus ist schön leise und hat powerx50e
ff7g
Kommentar
-
Stoni
ja ist ein feines teil....
wusste am anfang auch nicht wie gut compass modelle sind....nachdem ich nun den atom 500 habe und öffter den 6hv fliegen sehe, muß ich schon sagen das es sehr sehr gute modelle zu einem noch fairen preis sind.
mein nächster wird auf alle fälle ein 6hv und im sommer den warp three sixty der dann von compass raus kommt.
Kommentar

Kommentar