welcher 500er heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rappi25
    Member
    • 17.01.2010
    • 221
    • markus
    • Burgdorf

AW: welcher 500er heli

Zitat von Stoni Beitrag anzeigen
    ups den hab ich ja ganz vergessen....ich hab ein beastx drauf.
    passt super zu dem atom...macht absolut keine probleme das ding
    und welche blätter kann mann nehmen sind die von sab gut
    x50e
    ff7g

Kommentar

• FelicitasX
      Member
      • 27.02.2012
      • 845
      • Felix
      • Kassel

Hallo ...
      500er ? schon mal über den Blade 500 3d (Paddel) oder den Blade 500 X (Fbl - Microbeast X ) nachgedacht? Die beiden sind zwar noch nicht auf dem Markt, sollen aber glaube ich so ca. in 2-3 Monaten erhältlich sein. Ja ich weiß, es ist komisch ein noch unveröffentlichtes Produkt zu empfehlen, aber die beiden 450er ( 3d und X ) sind hier im Forum bereits gut getestet worden und als sehr gut empfunden worden. Außerdem ist Horrizon Hobby eine meiner Meinung nach empfehlendswerte Firma (zumindest wenn es um den Einstieg und den Fortgeschrittenen geht, Profis werden hier wahrscheinlich nicht beifichten ^^ ) , bei der Ersatzteile auch nicht zu teuer sind. Allerdings währe es günstig, wenn du schon mit einem Spektrum Sender fliegst, da wir hier von Bnf Modellen sprechen, welche mit entsprechenden Empfängern ausgestattet sind.
      Ich denke, dass auf die beiden Blade 500 auf jeden Fall zumindest einmal ein Blick geworfen werden sollte.
      Desweiteren bekommt man einen komplett ausgestatteten 500er für 600 € (3d) und für 800€ (X) sogar mit beast X.
      Blade 500 X - für ein Video rechts auf die Auswahl klicken
      Blade 500 3d - für ein Video rechts auf die Auswahl klicken
      GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]

Kommentar

• rappi25
        Member
        • 17.01.2010
        • 221
        • markus
        • Burgdorf

Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigen
        Hallo ...
        500er ? schon mal über den Blade 500 3d (Paddel) oder den Blade 500 X (Fbl - Microbeast X ) nachgedacht? Die beiden sind zwar noch nicht auf dem Markt, sollen aber glaube ich so ca. in 2-3 Monaten erhältlich sein. Ja ich weiß, es ist komisch ein noch unveröffentlichtes Produkt zu empfehlen, aber die beiden 450er ( 3d und X ) sind hier im Forum bereits gut getestet worden und als sehr gut empfunden worden. Außerdem ist Horrizon Hobby eine meiner Meinung nach empfehlendswerte Firma (zumindest wenn es um den Einstieg und den Fortgeschrittenen geht, Profis werden hier wahrscheinlich nicht beifichten ^^ ) , bei der Ersatzteile auch nicht zu teuer sind. Allerdings währe es günstig, wenn du schon mit einem Spektrum Sender fliegst, da wir hier von Bnf Modellen sprechen, welche mit entsprechenden Empfängern ausgestattet sind.
        Ich denke, dass auf die beiden Blade 500 auf jeden Fall zumindest einmal ein Blick geworfen werden sollte.
        Desweiteren bekommt man einen komplett ausgestatteten 500er für 600 € (3d) und für 800€ (X) sogar mit beast X.
        Blade 500 X - für ein Video rechts auf die Auswahl klicken
        Blade 500 3d - für ein Video rechts auf die Auswahl klicken
        der gefällt mir ürgendwie nicht
        x50e
        ff7g

Kommentar

• rappi25
          Member
          • 17.01.2010
          • 221
          • markus
          • Burgdorf

ups den hab ich ja ganz vergessen....ich hab ein beastx drauf.
          passt super zu dem atom...macht absolut keine probleme das ding
          wie ist die qualität des heli ist der gut oder gibts bessere
          x50e
          ff7g

Kommentar

• Stoni
            Stoni

die quali ist sehr sehr gut...und der motor ist für einen out of the box motor einfach nur super. leistung ohne ende, kein spiel am kopf und mit den mks servos genial zum fliegen....und das beast dazu ist wie gemacht für den kleinen.
            ich fliege den ja mit den 3000 mttec accus und da ist sowas von druck dahinter das ich immer wieder mit einem grinsen nach hause fahr....und auch das heckrohr ohne die stützen ist einfach ne klasse optik und funktioniert ohne einschrenkungen sehr sehr gut....für mich ist es der beste 500 für den preis....aber das ist eben nur meine meinung....gruß stefan

Kommentar

• Stoni
              Stoni

und wenn du mal lust auf was größeres hast, kannst entweder den strech kit bestellen als 550 heli oder den 6hv.... da kannst nämlich die akkus vom 500 weiter verwenden...

Kommentar

• rappi25
                Member
                • 17.01.2010
                • 221
                • markus
                • Burgdorf

die quali ist sehr sehr gut...und der motor ist für einen out of the box motor einfach nur super. leistung ohne ende, kein spiel am kopf und mit den mks servos genial zum fliegen....und das beast dazu ist wie gemacht für den kleinen.
                ich fliege den ja mit den 3000 mttec accus und da ist sowas von druck dahinter das ich immer wieder mit einem grinsen nach hause fahr....und auch das heckrohr ohne die stützen ist einfach ne klasse optik und funktioniert ohne einschrenkungen sehr sehr gut....für mich ist es der beste 500 für den preis....aber das ist eben nur meine meinung....gruß stefan
                das hört sich ja sehr gut an und wie sind die flugzeiten
                x50e
                ff7g

Kommentar

• Stoni
                  Stoni

also ich flieg mit timer 6:30 und hab aber noch luft...denke es sind bei rundflug mit loops turns rollen ect.auch 7:30 drin....

Kommentar

• rappi25
                    Member
                    • 17.01.2010
                    • 221
                    • markus
                    • Burgdorf

also ich flieg mit timer 6:30 und hab aber noch luft...denke es sind bei rundflug mit loops turns rollen ect.auch 7:30 drin....
                    und wie ist das mit den rotorblätter
                    x50e
                    ff7g

Kommentar

• Stoni
                      Stoni

ich fliege die compass blätter und die sind auch sehr gut....vor allem auch gut zu erkennen mit dem farbunterschied.
                      und seit sie die neue haube haben sieht er auch noch optisch um längen besser aus als mit der alten

Kommentar

• rappi25
                        Member
                        • 17.01.2010
                        • 221
                        • markus
                        • Burgdorf

ich fliege die compass blätter und die sind auch sehr gut....vor allem auch gut zu erkennen mit dem farbunterschied.
                        und seit sie die neue haube haben sieht er auch noch optisch um längen besser aus als mit der alten
                        wo kann mann die neue version kaufen oder ist das die mann jetz bekommt
                        x50e
                        ff7g

Kommentar

• Stoni
                          Stoni

es werden seit ca. einem jahr nur noch die mit der neuen haube ausgeliefert.....bestellt hab ich meinen bei manstoy....

Kommentar

• rappi25
                            Member
                            • 17.01.2010
                            • 221
                            • markus
                            • Burgdorf

es werden seit ca. einem jahr nur noch die mit der neuen haube ausgeliefert.....bestellt hab ich meinen bei manstoy....
                            also die mit den gelben haube
                            x50e
                            ff7g

Kommentar

• Stoni
                              Stoni

die waren beide gelb die eine sieht aber ein wenig retro aus....
                              schau bei manstoy mal rein da sind beide zu sehen....die unteren 3 helis ohne paddel haben die neue haube.

Kommentar

• rappi25
                                Member
                                • 17.01.2010
                                • 221
                                • markus
                                • Burgdorf

die waren beide gelb die eine sieht aber ein wenig retro aus....
                                schau bei manstoy mal rein da sind beide zu sehen....die unteren 3 helis ohne paddel haben die neue haube.
                                habe gerade die neuen hauben sehen geil aus ich habe mir den letzten ganz unten angeguckt für 489 ist der das
                                x50e
                                ff7g

Kommentar

Lädt...
                                X