welcher 500er heli
Einklappen
X
-
Stoni
AW: welcher 500er heli
ja genau 65 für rundflug mit loops turns rollen....und für den rest die 80
Kommentar
-
also 80 für das härtereZitat von Stoni Beitrag anzeigenja genau 65 für rundflug mit loops turns rollen....und für den rest die 80
also kann ich die später auch so übernehmenx50e
ff7g
Kommentar
-
welche akku größe ist gut und kann mann ohne bedenken nehmenZitat von Stoni Beitrag anzeigenja genau 65 für rundflug mit loops turns rollen....und für den rest die 80x50e
ff7g
Kommentar
-
Stoni -
und welches ladegerät habe an junsi gedachtZitat von Stoni Beitrag anzeigen6s 3000 30/60 cx50e
ff7g
Kommentar
-
Stoni -
ist der gut wie lange sind die lade zeitenZitat von Stoni Beitrag anzeigenkannst nehmen ich hab z.b. das junsi 208x50e
ff7g
Kommentar
-
Stoni
das kannst pauschal nicht sagen....kommt auf die c rate an die du in die akkus rein drückst....kann 15 min dauern aber auch 45 oder länger
Kommentar
-
achsoZitat von Stoni Beitrag anzeigendas kannst pauschal nicht sagen....kommt auf die c rate an die du in die akkus rein drückst....kann 15 min dauern aber auch 45 oder länger
die mttc akkus brechen die ein oder halten die bis zu ende durch
hast du ein flugvideox50e
ff7g
Kommentar
-
Stoni
die brechen nicht ein...hallten super durch....hab noch kein flugvideo nur bilder von meinem
Kommentar
-
ui kann ich die mal sehenZitat von Stoni Beitrag anzeigendie brechen nicht ein...hallten super durch....hab noch kein flugvideo nur bilder von meinemx50e
ff7g
Kommentar

Kommentar