Bis der nächste Mod diesen schxxx hier liest =)
Suche einen Heli ohne danach weiter zu machen
Einklappen
X
-
der_rainer -
Skyjacka
AW: Suche einen Heli ohne danach weiter zu machen
Yo Tim, nicht drauf einlassen
, kann schnell ausarten, dann isses nicht mehr lustig..
Kommentar
-
RC-Heli.de at its best.....
Der ganze Scheiß ist zu billig und einfach geworden.
Kommentar
-
Und wie sich Dein Ersatzteilhändler erst freuen wird, der wird Dir nach ner Woche das Du anbieten.Zitat von Tenchuach werde ich feiern wenn ich den mcpx/msrx problemlos fliegen werde nach wenigen anläufen. fühl ich mich gleich doppelt so gut (:
Irgendwas scheint Dir hier ja doch noch zu gefallen, sonst würdest Du Dich schon nach einem Forum mit "netteren Leuten" umgucken.
Aber nochmal zurück zum Thema: den mcpx kann man sicher mit den richtigen Einstellungen so zahm machen, dass es auch als Anfänger schnell möglich ist, ihn abzuheben und auf der Stelle zu schweben. Ich glaub nur, dass Du mit Deinem angestrebten Minimalismus gepaart mit Deiner Beratungsresistenz es nicht schaffen wirst. Ist übrigens nicht böse gemeint, nur der Eindruck, den Du bei mir hinterlassen hast.
Zuletzt geändert von revilo; 04.01.2012, 22:31.Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Don´t feed the Troll
Vielleicht könnte hier ja mal jemand mal zu machen, dass Problem scheint ja nun geklärt:
mfg maxlbin eh wieder am überlegen ob doch mcpx weil ich einem modellbau laden war und nach 10min schon locker schweben konnteTrex 550 V1 DFC, Diabolo 550
LSV-Wolfhagen
Kommentar
-
Skyjacka -
Das wäre auch schade. Dieses unvergleichliche Rhetorikfeuerwerk hat wohl dazu geführt, dass so viele gedacht haben, was kommt da denn jetzt wieder...Zitat von Tenchuund mein titel wird nicht verändert. soweit kommts noch.
Hättest Du geschrieben: "welchen Heli als Anfänger" hättest Du 3 Antworten bekommen:
1) willkommen im Forum
2) gabs schon 1000x, bitte Suchfunktion benutzen
3) kauf Dir nen msr
Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
heliopterix
Danke für diesen Fred! Und ich wollte heut schon fortgehn, hätte ich ja das beste verpasst
Kommentar
-
Hallo Kinder,
sagt mal, geht es eigentlich noch? Und mit Kinder meine ich alle, die sich an der zuletzt stattfindenden Diskussion beteiligen...
Der Fred ist doch erst ins Bodenlose gelaufen, nachdem sich der Threadstarter zu einem msr x entschieden hat, und alle anderen weiter behauptet haben, dass es so nicht geht...
Mal ehrlich, ist ein msrx für die Anforderungen des Threadstarters wirklich soooo abwegig, wie viele hier sagen?? Sicherlich nicht. Sicherlich ist der msr x kein msr (ohne x) -so wie man hier lesen kann, selber keine Erfahrung- , aber er ist immer noch ein Anfängerheli.
So, und wenn der Threadstarter am Ende erkennen muß, dass er sich überschätzt hat, mein Gott. Dann hat er für 150,- Euro einen RTF- Heli gekauft, den er vielleicht noch für 100,- Euro wieder verschachern kann. Es kann aber auch gut gehen, und er richt Lunte...
Allerdings muß ich auch sagen, dass der Threadstarter "Tenchu" im Nachhinein selber -durch seine herablassesnde Art- stark dazu beigetragen hat, den Thread hier so eskalieren zu lassen. Aber wie gesagt, er war nicht der Einzige.
Und deshalb würde ich sagen, beruhigt Euch alle wieder und lasst Tenchu seine Erfahrungen machen und hoffentlich hier posten....
Gruss ReimundZuletzt geändert von tiepel; 04.01.2012, 22:57.
Kommentar
-
Wenn ihr immer wieder drauf einsteigt, wird's nie aufhören!Zitat von tiepel Beitrag anzeigenHi,
ist es denn jetzt nicht langsam gut??
Könnten jetzt endlich mal die unnötigen Kommentare enden?
Mann, mann, mann.
Ich sag´s ja.... Kinder.
Gruss, ach...
Manche machen da scheints einen Sport draus!
Hoffentlich erbarmt sich bald ein Modi!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar