bin neu hier, 22 jahre alt und komme aus der schweiz.
Ich kam durch einen Freund auf den Geschmack Heli zu fliegen. Er hatte glaub einen Koax (Koax= 2 rotoren?). Da ich immer zuerst schaue was ich kaufe habe ich bereits bestimmt 5 stunden recherchiert! aber ich bin leider immer noch nicht schlüssig was ich jetzt kaufen soll. verzeiht mir bitte wenn es bereits so ein thema gab aber ich komm nicht weiter darum hoffe ich auf eine persönliche kaufberatung zu kommen

die meisten anfänger threads hier wollten danach weiter fliegen, für mich ist klar ich kaufe mir einen heli und danach keinen mehr. (ich hoffe es) weil es mir zu teuer wird.
Also will ich einen guten heli der mein letzter bleibt und mir zumindest mehrere monate spass bereitet. daher will ich kein koax weil die schnell langweilig werden?
daher wollte ich den koax auslassen. (oder gibts koax die genau so fliegen wie die mit einem rotor) kann man die mit einem rotor wirklich "besser", schöner fliegen als koax? oder ärgere ich mich nur rum und schlssendlich fliegen beide etwa gleich? was kann ein rotor mehr?
ich suche also eine herausvorderung die aber bei dem einen heli bleibt. durch vieles lesen kamen mir diese modelle in frage:
- nine eagles solo pro 2. (es sollte v2 sein? wie merk ich jetzt das genau)
- E-flite Blade mSR X RTF
- E-flite Blade mCP X RTF (ist gerade im angebot und gleich teuer wie der msrx...)
es gibt noch andere in dieser preis klasse:
- Nine Eagles Solo Pro 328
- Nine Eagles Bravo SX
- E-flite Blade 120 SR RTF
- und den trex aber hab da sehr schlechtes bei euch gelesen

bin antürlich auf weitere modelle in dieser preisklasse offen für eure tipps die ich nicht aufgeslistet habe.
weiss wirklich nicht welcher der richtige ist und bin schon ganz verzweifelt
ich hoffe ihr könnt mir helfen den richtigen auszusuchen. bin also sehr ehrgeizig und bereit es zu lernen- darum der mcpx. vielen dank jetzt schon

mit freundlichen grüssen
tenchu

Kommentar