Das muss nicht zwangsläufig an den Lagern liegen, kann es aber...
Mir hats beim 450 Pro im Flug eines der beiden Lager zerbröselt, das merkt man dann aber ganz schnell. Es kam zu Schwingungen um ca. 45°, Notlandung ist dann angesagt...
Ich hab ein komplett neues Heck montiert und trotzdem ist bei mir ein leichtes pendeln geblieben...
Das muss nicht zwangsläufig an den Lagern liegen, kann es aber...
Mir hats beim 450 Pro im Flug eines der beiden Lager zerbröselt, das merkt man dann aber ganz schnell. Es kam zu Schwingungen um ca. 45°, Notlandung ist dann angesagt...
Ich hab ein komplett neues Heck montiert und trotzdem ist bei mir ein leichtes pendeln geblieben...
Auch ich hab nach wie vor ein leichtes Pendeln, wobei ich damit leben kann und ich den kleinen früher oder später gegen einen Logo 600SE eintauschen werde.
Anfangs war das Pendeln jedoch zu gross und hat mich beim Schweben enorm abgelenkt - jetzt ist es so minimal das man damit leben kann!
Ja ich hab ein pendeln um evtl. 5-10° im Flug (seichter Rundflug) ist davon nix mehr zu spüren und früher oder später plane ich auf FBL umzubauen, dann sollte das pendeln auch der Vergangenheit angehören...
Nach dem ich mehr mals vom Jörg, drauf hin gewiesen wurde das es die Blatthalter sein könnten.
Habe ich meine Welle gecheckt und festgestellt dass das lager am Heck defekt ist und es ausgetasucht.
Werde aber noch denn Gov. auschalten zum testen wie es sich dann verhält, teste das ganze aber erst wochenende berichten werde ich auch direkt.
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Nach dem ich mehr mals vom Jörg, drauf hin gewiesen wurde das es die Blatthalter sein könnten.
Habe ich meine Welle gecheckt und festgestellt dass das lager am Heck defekt ist und es ausgetasucht.
Werde aber noch denn Gov. auschalten zum testen wie es sich dann verhält, teste das ganze aber erst wochenende berichten werde ich auch direkt.
wieviele Flüge haben die Lager den schon drauf? Schon gecrashed oder schon defekt aus der Schachtel raus?
Es ist immer das, was man vergißt
Mach zuerst das Lager, und wenns dann immer noch nicht geht, proibier mal den Steller-Modus. Nur nicht zuviel auf einmal, sonst weißt erst wieder nicht, was es war
Es ist immer das, was man vergißt
Mach zuerst das Lager, und wenns dann immer noch nicht geht, proibier mal den Steller-Modus. Nur nicht zuviel auf einmal, sonst weißt erst wieder nicht, was es war
Lager ist getauscht muss ich nur noch Testen, hatte ihn mal soweit das es ganz wenig war 1cm schwinger ab und zu, aber seit Dez. bis Feb. ist er nicht mehr geflogen und da fings an aber nicht so wie jetzt letztens.
Da hätte nenn Ei vom Straus zwischen gepasst so waren teils die Schwinger vom Heck.
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Da wir ja doch schon ein paar Sporbesitzer hier haben - und der Eine odere Andere Heckprobleme hat, könnten wir ja mal kurze Videos beim Heckschweben aufnehmen und hier verlinken, dann kann man vergleichen!
Werde mich in den kommenden Tage mal darum kümmern
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar