Na das werde ich mir wohl mal überlegen! Besser als alle Akkus nacheinander zu laden.
So, ich war jetzt gestern mal mit meinem Nachbarn im Garten bei absoluter Windstille und siehe da, ich habe etwas hinbekommen, was in etwa so aussieht wie schweben Das lesen der Tipps und vorgehensweise etc. hat sich schonmal gelohnt!
Ich mache gaaaanz kleine Fortschritte, auch wenn mein Nachbar das eher lustig fand wie ich bei unkontrollierten Situationen den Motor ausgeschaltet habe und mein mcp auf den Boden gesegelt ist. (ich wollte ihn nicht unbedingt auf dem Garagendach versenken)
Er selber hat einen G-Toy Heli, der im Verhältnis zum MCP X eher langweilig aussieht aber ich muss sagen er hat diesen sehr gut im Griff.
Nachher gehts weiter, denn ßbung macht den Meister!!
VG
Tim
P.S.: Heute sind meine Ersatzteile inkl. 2 neuer Akkus gekommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar