ich wollte mich hiermit mal kurz vorstellen.
Ich heiße Tim, bin 28 Jahre jung und bin gebürtiger Wuppertaler, der aufm Land in Herzogenrath bei Aachen lebt.
Vor kurzem hat mich das Helifieber gepackt, denn seit meinem Geburtstag darf ich einen Amewi Firestorm Gold mein Eigen nennen.
Ich war sehr überrascht das dieser sich annehmbar steuern lässt. Es macht echt viel spaß im eigenen Wohnzimmer ein paar Runden zu drehen.
Vor einigen Jahren habe ich mir mal aus China einen Heli aus Styropor kommen lassen aber naja... Steuerung = Fehlanzeige!
Ich habe mich mittlerweile durch diverse Foren geackert und mich nun letztendlich für dieses super Forum entschieden da mir hier die Qualität und der Umgangston zugesagt hat.
In naher Zukunft möchte ich mein neues Hobby weiter vertiefen und natürlich auf größere, bessere und schnelllere Helis umsteigen. Allerdings bin ich im Moment noch in der Orientierungsophase... Ich möchte mich ganz gerne zwischen einem T-Rex 450 Sport und einem Blade 450 3D entscheiden. Dazu habe ich auch gleich mal eine Frage: Was bedeutet RTF bzw. BNF?
Ich denke das diese Modelle ein weiterer Schritt in die richtige Richtung sind.

Womit habt ihr denn so angefangen?
Viele Grüße

Kommentar