Dann hol dir in der Bucht eine neue Empfängereinheit...dann läufts wieder
Walkera HM-CB180Z-Z-26 Receiver RX2437S RX-2437S for CB180Z -USA Seller | eBay
oder hier aus germany
Walkera 2,4 GHz Empfänger RX2437S HM-CB180Z-Z-26 | eBay
...vieleicht hat sich bei der letzten Landung was verstellt...ein Einstellungsmodos,oder so..im Stand funktionieren alle Rudermaschinen...
es war das große Zahnrad mit Karies;
ich habe das Zahnrad ausgetauscht und siehe da ...er fliegt wieder
das Austauschen des Zahnrades war garnicht so einfach,weil es mein erstes mal war...übrigens mit 3S Lipo hat er natürlich richtig Power,aber ich werde wohl bei 2S 800 Lipo bleiben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar