Habe hier mal kurz ne Zwischefrage. Hat sich bei jemandem beim einem Crash der Gyro verabschiedet?
Als ich meinen Rappi crashte und alles wieder zusammen gebaut habe ließ sich ein starkes
schwingen des Hecks nicht beseitigen. Naja habe dann erstmal nen KDS800 drauf gemacht,
der Erstflug(schweben) lief super. Beim zweiten war zwar keine zappeln da aber das Heck
wanderte langsam nach links(der KDS wird nicht der beste sein). Gut, ich habe schon einige Absturze hinter mir aber bei keinem ging der Gyro kaputt.

..
..

... Aber so hab ich wenigstens ne Möglichkeit mal nachzuforschen warum dieser Gyro so absolut unwillig is... Hab schon rausgefunden das der Servo um einiges stiller steht wenn ich das Gyro-Sens Kabel aus dem Empfänger ziehe.... Warum der allerdings ne zufriedenstellende Zusammenarbeit mit der FB verweigert...? Tjaa das wurmt mich natürlich kräftig.... Bin schon ernsthaft am überlegen ob ich nich mal den GY401 vom Rappen nehme und den mal auf den Protech schnalle... Nur um zu sehen ob sich dann was wesentlich verbessert und gewappnet bin wenn ich die Teile bekomme...

Kommentar