Hallo zusammen,
heute war ein schöner Tag für mich!
1.) Der T-Rex 450 pro ist eingetroffen. (bin erst erschrocken, OVP so groß wie von einer H0-Dampflok
)2.) Und hier möchte ich Euch eine kleine Geschichte erzählen...
Ich habe heute nochmal nach einer Funke T8 gegoogelt. Und auf Seite 3 der Trefferliste stieß ich auf den OSMOT Powertoys Shop. Dort gibt es die Funke + Empfänger tatsächlich für 349.-EUR incl.Versand. Ich gleich angerufen und den freundlichen Geschäftsführer am Apparat.
Ich fragte, ob die Funke noch auf Lager sei und er sagte, sie würde direkt vor ihm liegen. Gut sagte ich, wird gleich bestellt.
Und jetzt kommts....er sagte, wenn ich sie morgen schon in meinen Händen haben möchte, bräuchte ich ihm nur meine Daten durchzugeben, dann würde er die Funke den UPS-Fahrer noch schnell mitgeben. (es war schon 16:30Uhr!)
Ich sagte, gut, ich zahle dann schnell per PayPal, er meinte ich sei wohl ein ehrlicher Käufer und er wolle PayPal nicht daran verdienen lassen.
Lange Rede kurzer Sinn: Er hat die Funke nun versendet auf Rechnung!! Ich bin dort Erstbesteller!
Das habe ich noch nie erlebt und fand daher, dass ich dies hier mal erwähnen sollte. Gerade, weil Negatives sich schnell herum spricht und positive Nachrichten eher selten sind.
Somit grüßt Euch ein glücklicher Michael aus Mainz.

Kommentar