Hier noch einige Fotos eines hervorragend gebauten Super Stallions, der leider einen Heckrotorausfall hatte.
Vatertagsfliegen MFC - Heidelberg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Rüder
AW: Vatertagsfliegen MFC - Heidelberg
Hi Jucky,
ich hoffe, mich nicht in Eurem Sinne im "Ton" vergriffen zu haben...
Ansonsten, gerne PN oder Löschung!
Ich hab meinen Frust geäußert und GUT IST ES...
Das Geld ist bezahlt und hoffentlich bei den Maltesern! Gut übrigens, dass wir Sie nicht gebraucht haben.
Bei tausenden von Usern wird es immer unterschiedl. Meinungen geben.
Rüdi
Kommentar
-
Ganz pfiffig fand ich auch den T-Rex 450 - Flettner!
Kommentar
-
Der ist ja mal coool . Sowas hab ich jetzt noch nicht gesehen .Zitat von Gerd Beitrag anzeigenGanz pfiffig fand ich auch den T-Rex 450 - Flettner!
Grüße KArstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Ja, der Pave Low, der Pilot hat mir wirklich Leid getan, war ein sehr schönes Modell!
Grösste ßberraschung war für mich der Joker, ganz nebenbei bemerkt. Toller Flug!
Der Flug mit dem Xtreme 90 inklusive Baum stutzen war auch nicht von schlechten Eltern!
Werde nächstes Jahr wieder hin fahren.
Gruß Peter
Kommentar
-
War echt nen super Tag dort.Schöne Flugvorführungen ,gute Stimmung und Abwechslung zwischen scale und 3d.Mit dem Obulus (5€) der Piloten da könnte mann sich auch mal überlegen ein kleines Eintrittsgeld für die Zuschauer zu verlangen.Damit währen die Piloten ,die ja teilweise auch ne lange Anreise und somit sowieso Kosten haben entlastet.Ist ja heute Gang und gebe mit Eintrittspreisen.Wird bei uns am Flugtag im Verein genauso gemacht.Funke T10 2,4 GHZ
Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro
Kommentar
-
Hi, ich war auch dort und möchte dem Verein ein Lob ausprechen , war eine Super Show.. leider aber nur zum zuschauen.. es müsste mal so ein Treffen geben bei dem auch der "Normal Flieger" oder Fortgeschrittene fliegen darf. Für die Zuschauer ist zwar eine 1cm 3D Grasnarben Einlage und ein 20K€ Scale wirksamer aber als Pilot würde man auch gern mal fliegen... schade eigentlich.
auch ein Bild...Angehängte DateienZuletzt geändert von HeliTamer; 22.05.2009, 09:42.
Kommentar
-
rootmachine
Wer hat denn gesagt, daß der normale Pilot nicht fliegen darf?Zitat von HeliTamer Beitrag anzeigenHi, ich war auch dort und möchte dem Verein ein Lob ausprechen , war eine Super Show.. leider aber nur zum zuschauen.. es müsste mal so ein Treffen geben bei dem auch der "Normal Flieger" oder Fortgeschrittene fliegen darf. Für die Zuschauer ist zwar eine 1cm 3D Grasnarben Einlage und ein 20K€ Scale wirksamer aber als Pilot würde man auch gern mal fliegen... schade eigentlich.
auch ein Bild...
Kommentar
-
dürfen vielleicht schon.. aber bei dem was da aufläuft muss man sich erst mal trauenZitat von rootmachine Beitrag anzeigenWer hat denn gesagt, daß der normale Pilot nicht fliegen darf?
Es müsste so eine Einteilung geben... Scaler, 3Dler, "Heckschweber".. ich hab nur extremes 3D oder Mega Scale gesehen... dazwischen war nix...
Kommentar
-
Aua Aua , beschweren und dann nicht trauen . Soll der Verein sagen ,jetzt kommen die dran die sich normalerweise nicht trauen ?
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar

Kommentar