gibt es evt. auch was zu kaufen vor ort ?? Händler Stände oder so ??
Vatertagsfliegen MFC - Heidelberg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Vatertagsfliegen MFC - Heidelberg
gibt es evt. auch was zu kaufen vor ort ?? Händler Stände oder so ??
-
Rüder
So,
Heli im Auto - ich denke, so um 10 geht´s los gen Heidelberg....
Rüdiger
Kommentar
-
Olaf.S
Ich erst um 11 Warte noch auf Scheich und Peter.G.
Gruß Olaf
@Raptor-Spy Letztes Jahr waren schon ein par Ständen dort.
Ps. ess ist super
[/B]
Kommentar
-
Geil wars. Lob an den ausrichtenden Verein. Super Essen, supergünstige Getränke, nette Leuts und tolles Wetter war auch bestellt, ausser dem kleinen Schauer.
Fliegerisch wurde auch wieder viel geboten und ne schöne Anzahl Scalehelis waren auch am Start. Leider auch 2 mit Bruchlandungen. Des tut jetzt noch weh, alleine nur vom zusehen. Und zu guter letzt, den einen Flug von Robert Sixt wollten wir noch mitnehmen, naja, .... Steuerfehler wie er meinte. Den neuen Rigid hats dann leider auch zerlegt. Aber super Vorführungen von allen Piloten.
Freu mich aufs nächste Jahr ...
Gruß DavidGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Michael Wolf
War schön!
Kommentar
-
War richtig geil, das Wetter war fast ok
habe auch ein Paar Bilder auf meiner Seite gepostet
www.rulers-place.de falls einer gucken will.
Kommentar
-
Michael Wolf
War echt super das Treffen! Aber es ist besser wenn man dort nicht auf Toilette muß, die sehen, wie jedes Jahr, Sch...e aus. Und es sollte nächstes Jahr jeder Toilettenpapier mitbringen :-))), oder man muß vorher Blätter sammeln gehen!
Kommentar
-
Michael Wolf
...noch paar...
Kommentar
-
Stefan Reusch
Hallo,
War schön.
Schade dass so viel zu Bruch ging.
Gruß
Stefan
Kommentar
-
ujhm, was ist den mit der Kamov passiert?GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Rüder
Hallo Ihr,
ich war heute als Pilot in Heidelberg (Erklärung folgt unten!)....
wirklich eine sehr nette Veranstaltung - erstklassige Piloten, sehr hohes Niveau.
Die Scalemaschinen und auch die Qualität der Flugvorführungen ließ keine Wünsche aufkommen - hoffentlich hat auch den anderen meine Flüge gefallen (Scherz!)
Jetzt kommt aber meine Kritik an die Veranstalter:
Ist bis jetzt nur meine Meinung und wenn ich hier fertig bin, könnt Ihr mich alle steinigen und mit Rotorblättern bewerfen - ich habe ein dickes Fell!
Es ist einfach eine Unverschämtheit, für uns Piloten 5€ zu verlangen, damit wir fliegen dürfen! Mit der lapidaren Erklärung, dass Geld sei für die Malteser.... Dann aber 2€ für ein Bier, 2€ für Cola, 4€ für ein "Steakbrötchen" und 2,50€ für eine Bratwurst zu verlangen... Sorry, aber wir Piloten, egal ob Teampiloten von Henseleit, Minicopter etc (oder auch ich!), sind diejenigen, die an solchen Flugtagen die Gäste locken. Diese kaufen dann auch bei den saftigen Preisen an der Theke ein... Ich für meine Person fliege bei Flugtagen von Dänemark bis St. Johann. Hier (St. Johann) hat z.b. jeder Pilot am Sonntag 2 T-Shirts + 1 Gallone Rapicon bekommen - ohne Gebühr!!! Mir geht es wirklich NICHT um die 5€! Mein Heli + Equipment kostet eine Stange mehr - ich habe das Geld! Aber, dass finde ich Abzocke. Wenn man(n) dann mit den Verantwortlichen im Senderzelt darüber sprechen möchte, wird man nur schnippisch behandelt - tolle Leistung! Erschreckend ist dann, dass viele Piloten (2,4 Ghz sei Dank) dann einfach ohne Anmeldung und ohne 5€ raus gehen - tolle Organisation MFC-Heidelberg
Ich für meinen Teil - ist den Verantwortlichen bestimmt egal - werde dieses Event NIE wieder besuchen!
So, wieder nur meine Meinung und meinetwegen können die Admins dieses löschen....
Rüdiger, der heute 320 km gefahren ist
PS: Sehr schade, dass heute so viele schöne Helis ihr Leben lassen mußten
Kommentar
-
Zitat von Fantus Beitrag anzeigenujhm, was ist den mit der Kamov passiert?
Hallo,
kann ich dir leider nicht genau sagen. Es War sehr windig als sie flog, bäumte sih auf und viel zur Seite runter, da gab es kein halten mehr.
Selbt beim Start sah die schon sehr "giftig" aus.
Ansonsten war es ein Treffen mit viel Abwechselung (Scale/3D), und mit netten Unterhaltungen mit Leuten hier aus dem Forum.
Und mein Rigid war heute zum ersten mal in der Luft
Dank der hilfe von Robert hat nun auch endlich das Regler Proggen richtig geklappt.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Hi,
bei der Kamov hörte man was von wegen Heckausfall, Kreiselausfall, Helicommand........
Für mich als Zuschauer(habs auf Video den Crash), sah das eher nach zu heftiger Steuereingabe in Verbindung mit dem sehr bockigem Wind aus. Da ist ihm wohl wort wörtlich die Luft unterm Heli ausgegangen.....Gru�
Steffen
Kommentar
-
kingpin
Das stimmt allerdings dachte schon das fällt nur mir auf. Aber bei mir wirds kein nächstes Jahr geben.War echt super das Treffen! Aber es ist besser wenn man dort nicht auf Toilette muß, die sehen, wie jedes Jahr, Sch...e aus. Und es sollte nächstes Jahr jeder Toilettenpapier mitbringen :-))), oder man muß vorher Blätter sammeln gehen!
@brisk
noch habe wir Meinungsfreiheit oder?So, wieder nur meine Meinung und meinetwegen können die Admins dieses löschen....
Gruß
Carsten
Kommentar

Kommentar