Ich zitiere mal aus der Website: " Wie schnell fliegt denn jetzt ein Heli? Um es kurz und schmerzlos zu machen: Die Obergrenze der gemessenen Geschwindigkeiten liegt bei ca. 130 km/h."
Ich zitiere mal aus der Website: " Wie schnell fliegt denn jetzt ein Heli? Um es kurz und schmerzlos zu machen: Die Obergrenze der gemessenen Geschwindigkeiten liegt bei ca. 130 km/h."
Jan? Haste das gehört? Muuuhhaaahaa.....
Achso, war ja 2001 aber trotzdem
Waldi
das habe ich damals auch mal gemacht... finde ich sehr lustig, aber auch hier.. sind wir bei einer recht ungenauen und relativen geschwindigkeit zum boden...
würd' mich auch interessieren wann der nächste Speed Cup stattfindet! Das Zimmer wird dann gleich reserviert, sicher ist sicher...
Nächstes Mal weiß ich dann auch schon, was mich erwartet - und ich hab' immer gedacht, daß ßrzte die ärgsten Witze erzählen, jetzt weiß ich's besser
Also alle brav sein bis nächstes Jahr - dann scheint auch die Sonne
@Makis: wie jetzt, Schallmauer durchbrochen? Erzähl mehr
Hallo Simon und alle Interessierten,
bin natürlich wieder am planen, der 2. Pöting Speed Cup wird am 3. Juni 2010 stattfinden !
Am darauf folgenden Wochenende findet dann das 9. Pöting Turbinenmeeting statt.
Wahrscheinlich, wird sich das 2011 ändern, Donnerstags Turbinenmeeting und das darauf folgende Wochenende Speedcup. Aber meine ßberlegungen gehen auch wieder ein bischen Richtung 3-D- Cup.
Die Münchener, welche es wirklich sehr gut gemacht haben, machen es ja leider nicht mehr. Naja mal schauen, man wird ja auch nicht Jünger :-(
Viele Grüße
Bernd
Danke Rainer - nein, war nur leicht erkältet nachher, ging schon - aber es war doch recht frisch...
Danke auch Dir Bernd, dann wird gleich mal Quartier reserviert für diese Woche und Urlaub eingeteilt. Diesmal mit besserer Vorbereitung und weniger Hast, dann geht's auch schneller in der Luft als am Boden auf der Anreise
Hallo Simon und alle Interessierten,
bin natürlich wieder am planen, der 2. Pöting Speed Cup wird am 3. Juni 2010 stattfinden !
Am darauf folgenden Wochenende findet dann das 9. Pöting Turbinenmeeting statt.
Wahrscheinlich, wird sich das 2011 ändern, Donnerstags Turbinenmeeting und das darauf folgende Wochenende Speedcup. Aber meine ßberlegungen gehen auch wieder ein bischen Richtung 3-D- Cup.
Die Münchener, welche es wirklich sehr gut gemacht haben, machen es ja leider nicht mehr. Naja mal schauen, man wird ja auch nicht Jünger :-(
Viele Grüße
Bernd
Ja super,
schon im Kalender vermerkt.......fester Termin......
Hallo Michael,
das ist gut so,..........freue mich schon auf einen der besten Sprecher, wenn nicht der Beste ;-)
Das wird das Event nochmals aufwerten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar