Nick Maxwell kommt doch nicht?
Munich Heli Masters 2009
Einklappen
X
-
Freestyler -
-
Franz Lindenthal
AW: Munich Heli Masters 2009
Hallo,
das ist leider richtig! er hat vor 3 Tagen abgesagt :-(
Grüße
Zitat von Freestyler Beitrag anzeigenNick Maxwell kommt doch nicht?
Kommentar
-
Freestyler -
...mal ne andere Frage:
Wie sieht es denn mit Fotografieren aus? Brauch ich nen Presseausweis wenn ich mit etwas mehr als "nur" ner kleinen Digicam ankomm ? Und wärs möglich an nem sicheren Platz vor dem Fangzaun zu fotografieren ?
Grüße Markus
Kommentar
-
Franz Lindenthal
Hallo,
fotografieren ist kein Problem, aber vor den Zaun dürfen nur ein paar wenige die zu uns gehören.
Grüße
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von der MHM-Seite
"27. 08. 2009
Erstmals wird der Canadier Scott Gray beim diesjährigen MHM sein Können unter beweis stellen."
Scott steht nicht in der Teilnehmerliste. Nur Showflug oder als 1. von der Warteliste?
Gruß Klaus
Kommentar
-
Freestyler -
Tobias Schulz
Hi,
Scott Gray ist natürlich ein Big name, herzlichen Glückwunsch!
Die Teilnehmerliste hat allerdings einige bedauerliche Veränderungen durchgemacht, die Herren Jetschin und Hägele z.B. suche ich inzwischen leider vergebens...
Kommentar
-
Strandtier -
Polzi
Hallo aus München!
...die letzten Vorbereitungen sind fast fertig und bald geht es los.
Ein paar kleine Regeln möchte ich aber nun hier schon los werden, da
wir immer wieder danach gefragt werden.
Der Zaun ist nicht aus Spaß da, sondern aus Sicherheitsgründen zu unser Aller Schutz vorgeschrieben, das heißt, Vor dem Zaun befinden sich nur der Pilot ein Helfer des Piloten und die Leute des Veranstalters, welche zur Durchführung der Veranstaltung notwendig sind. Im Falle eines Unfalles, mit einer Person, die nicht diesem Personenkreis angehört sind wir, das Munich Heli Team und vor allem ich, als Teamleiter persönlich erst mal haftend. meine Kollegen sind genauso wie auch ich nicht unbedingt scharf auf die Folgen.
Der Pilotenbereich ist eigentlich als reiner Vorbereitungsraum gedacht. Immer wieder kommen Anfragen auch von ganzen Vereinen, ob sie Zugang zum Pilotenbereich bekommen können.
Jungs, die Piloten sollen ihre Modelle in Ruhe stehen lassen können, sich konzentrieren können und eventuell in Ruhe Reparieren. Es gibt viele tausend Quadratmeter, mit Bierbänken, ohne lästige Zugangskontrollen und mit bester Sicht. Trefft Euch doch zum Ratschen außerhalb des Vorbereitungsraumes. Wir werden dieses Jahr hier sehr strikt den Einlass beschränken. Ich appelliere hiermit auch an die Piloten und ihre Helfer, darauf zu achten, dass der Pilotenbereich möglichst nur zu vorbereitungszwecken genutzt wird. Das soll keine Gängelung in irgendeiner Art sein. Ziel ist es viel eher, für Alle Beteiligten möglichst viel zu bieten. Alle Zuschauer sollen die gleichen Möglichkeiten haben und die Piloten sollen sich gut und ungestört auf Ihre Wettbewerbs / Showflüge vorbereiten können.
Wenn sich Alle Beteiligten an diese einfachen Regeln halten, haben Alle mehr davon, als wenn sich ein kleiner, „exklusiver“ Kreis absondert.
Zu Scott,
er kommt ausschließlich als Showpilot.
Zu der Starterliste:
Leider gibt es jedes Jahr kurz vor der Veranstaltung Piloten, die doch noch abspringen. Wir haben jedem gemeldeten Piloten der Warteliste gesagt, dass sie damit rechnen können. Die endgültige Liste ist wirklich erst die nach dem Wettbewerb, dann wissen wir, wer wirklich da war und den Wettbewerb durchgezogen hat. Die bisherigen Nachrücker wissen schon Bescheid und wir benachrichtigen jeden Piloten so schnell wie möglich, wenn für Ihn ein Platz frei wird. Plätze, die ab Montag frei werden, werden erst auf der Veranstaltung vergeben, da wir bereits am Dienstag mit unserem Aufbau beginnen und dadurch die Kommunikation problematischer wird.
Wir Alle Freuen uns auf ein Geniales MHM 2009 mit allen Leuten, die mit uns mitfeiern möchten.
Robert Polzschuster
Für das Munich Heli Team
Kommentar
-
Tatsache Dome scheint auch nicht mehr mitzufliegen...- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
helitim
hoffentlich kommen sie wenigstens als showpiloten. frage ist nur, warum sie nicht kommen...wollen sie den anderen eine chance lassen ?!
Kommentar
-
Dani kommt auf alle Fälle für Demo.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
helitim

Kommentar