Wie, du kommst also doch net? Ja schon richtig, da kommen die absoluten Pros, aber das doch kein Grund da nicht aufzuschlagen.
Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)
Einklappen
X
-
Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :
Wie, du kommst also doch net? Ja schon richtig, da kommen die absoluten Pros, aber das doch kein Grund da nicht aufzuschlagen.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
-
Fridolin
Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)
Hi Uwe,Zitat von Uwe Z.flyingchris1987
ich bin ne totale Katastrophe..... frag mal den Alex Bauch... Â
 Â
Â
hab übrigens schon gesehen wer da alles mitfliegen wird.... da pack ich meinen Heli lieber erst gar nicht aus.... Sixt, Dominik..... Â
  wobei in Hienheim bin auch vor 4000 Leute geflogen..... aber das waren keine Profis.  
Mit den 10Euro fürs Flatrate Essen werdert Ihr hoffentlich nicht draufzahlen ? 10 Euro sind ruck zuck verfuttert.
das ist ja gerade der Witz dabei, Uns ist vollkommen klar, das wir bei der Flatrate draufzahlen werden :-)
deswegen ist die Flatrate ja auch nur für die Piloten und max. 2 Begleiter !
Das ganze EVENT wird auf NULLKOSTEN kalkuliert => Spaß steht im Vordergrund, nicht der Gewinn !
Im Klartext, Heli mitnehmen und fliegen.......Denn Piloten werden subventioniert.. !
Also nix wie anmelden, denn der Anmeldeschluß für die Flatrate ist der 11.01.2008.
Anmeldeseite http://www.heli-4ever.de/index.php?m...PHAT_FORM_ID=2
Mittlerweile hat auch Daniel Jetschin zugesagt, Kreuzberger Tom und Max kommen auch, usw...
Es wird also das Mega Event 2008 werden... mit Europas Top Piloten...
Es ist jedoch genug Platz für alle, auch Schwebepiloten werden Ihren Spaß haben..GARANTIERT !
grüße Fridolin (IFM Pocking)
Kommentar
-
Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :
ich werd kommen und werde auf jeden Fall meine Kamera mitbringen und paar schöne Videos machen. Die Kreuzbergers fliegen ja auch extrem gut. Da freu mich schon draufZitat von flyingchris1987Wie, du kommst also doch net? Ja schon richtig, da kommen die absoluten Pros, aber das doch kein Grund da nicht aufzuschlagen.
.
Meinen Heli pack ich auf jeden Fall mal ein, scheis drauf, mehr als blamieren kann mich nicht
so jetzt dann werd mal die Anmeldung ausfüllen.... und die nächsten Tage wird der Webra eingeflogen....
Kommentar
-
Fridolin
Guten Morgen Uwe,Zitat von Uwe Z.
so jetzt dann werd mal die Anmeldung ausfüllen.... und die nächsten Tage wird der Webra eingeflogen.... Â
danke für Deine Anmeldung, wie ich sehe bist Du Frühaufsteher !
Da sehen Wir Uns ja am 19.ten pünktlich zum Weißwurstfrühstück
Kommentar
-
Naja, da habt ihr aber nicht daran gedacht dass ich - der Futterspecht - mit von der Partie binZitat von FridolinDas ganze EVENT wird auf NULLKOSTEN kalkuliert => Spaß steht im Vordergrund, nicht der Gewinn !
. Seit froh dass ihr bis jetzt
noch keine Getränke Flatrate gemacht habt.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Fridolin
Na klar Doch, Wir vom IFM Pocking denken, dass es sicher einige Leute geben wird, die den Gegenwert der FlatrateZitat von flyingchris1987
Naja, da habt ihr aber nicht daran gedacht dass ich - der Futterspecht - mit von der Partie bin
. Seit froh dass ihr bis jetzt Â
noch keine Getränke Flatrate gemacht habt.
im wahrsten Sinne des Wortes mit Weißwürsten verfrühstücken können....
Wir haften jedoch nicht für Bauchweh
Kommentar
-
heli-4ever
Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)
Hi,
jo das möchte ich auch nochmal gaaaanz klar sagen. Wir freuen uns supermäßig, dass die ganzen "Heliprommis" zugesagt haben, denn dadurch haben wir sicher wieder ein megaspektakel Showprogramm. Aber ich freu mich auf die Jungs auch deswegen, weil man an solchen Tagen auch mal dazu kommt, Erfahrungen auszutauschen und Neues lernen kann.
Aber der Spaß bei den letzten beiden Treffen war ebend auch, dass sogar die totalen Einsteiger Lust und Mut hatten zu fliegen (Einer ist sogar noch mit Hulla Hup Reifen am Heli geschwebt).
Blamieren kann man sich bei uns nur, wenn man zu schnell satt ist und die Flat nich ausnutzt
Ansonsten freuen wir uns echt auf zwei lockere Tage, an denen JEDER Pilot auch richtig Spaß haben soll, nicht nur die "Megabolzer". Wobei ich natürlich auch schon meine Cams geladen habe um die "Brutalos" zu filmen. Ich finds geil, wenns ausgewogen ist.
Also bis denne und schon mal einen guten rutsch. Echt geil, wie viele von Euch schon zugesagt haben.
PS: Hoffe es sind auch ein paar Scaler anwesent.
Gruß Jörk
Kommentar
-
ja der Uwe is ein kleiner AngsthaseZitat von Uwe Z.flyingchris1987
ich bin ne totale Katastrophe..... frag mal den Alex Bauch... Â
 Â

Ich bin auch noch am rotieren ob ich kommen soll, sind ja doch 250 km.
Werd das Ganze wohl spontan je nach Wetterlage entscheiden.
Grüße,
Alex
Kommentar
-
Ja Bauchi,Zitat von Alex Bauch
ja der Uwe is ein kleiner Angsthase
Ich bin auch noch am rotieren ob ich kommen soll, sind ja doch 250 km.
Werd das Ganze wohl spontan je nach Wetterlage entscheiden.
Grüße,
Alex
ich weiß, ich soll dich net so nennen
.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Na los Bauchi, Gruppenzwang
Bazinga
Kommentar
-
hmm wenn ichs mir so recht überlege muss ich jetzt auf jeden fall kommen um euch den hintern zu versohlen!

Grüße,
Alex
Kommentar
-
Wer ist denn wir?- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
siehe DanielZitat von flyingchris1987Wer ist denn wir?
Kommentar
-
also ihr könnt ja von Ingolstadt richtung Denkendorf/ Riedenburg fahren und dann fahren wir mit einem Auto weiter zu "dritt" dann Â
ab Riedenburg.... sind 30 Minuten von Ingolst. nach Riedenburg  
und "ja" ich bin ein Angsthase.... weil ich meinen Heli nicht weh tun will.... gerade war beim Motoren einfliegen.....
Kommentar

Kommentar