Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyingchris1987
    Senior Member
    • 17.07.2006
    • 3220
    • Christoph
    • Rostock

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Wie, du kommst also doch net? Ja schon richtig, da kommen die absoluten Pros, aber das doch kein Grund da nicht aufzuschlagen.
    - East Coast Heli Team -
    Vibe E12 Ito Edition
    Rave 90 ENV

Kommentar

• Fridolin
      Fridolin

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Zitat von Uwe Z.
      flyingchris1987

ich bin ne totale Katastrophe..... frag mal den Alex Bauch...        

hab übrigens schon gesehen wer da alles mitfliegen wird.... da pack ich meinen Heli lieber erst gar nicht aus.... Sixt, Dominik.....      wobei in Hienheim bin auch vor 4000 Leute geflogen..... aber das waren keine Profis.  

Mit den 10Euro fürs Flatrate Essen werdert Ihr hoffentlich nicht draufzahlen ? 10 Euro sind ruck zuck verfuttert.
      Hi Uwe,
      das ist ja gerade der Witz dabei, Uns ist vollkommen klar, das wir bei der Flatrate draufzahlen werden :-)
      deswegen ist die Flatrate ja auch nur für die Piloten und max. 2 Begleiter !

Das ganze EVENT wird auf NULLKOSTEN kalkuliert => Spaß steht im Vordergrund, nicht der Gewinn !

Im Klartext, Heli mitnehmen und fliegen.......Denn Piloten werden subventioniert.. !

Also nix wie anmelden, denn der Anmeldeschluß für die Flatrate ist der 11.01.2008.

Anmeldeseite http://www.heli-4ever.de/index.php?m...PHAT_FORM_ID=2

Mittlerweile hat auch Daniel Jetschin zugesagt, Kreuzberger Tom und Max kommen auch, usw...
      Es wird also das Mega Event 2008 werden... mit Europas Top Piloten...

Es ist jedoch genug Platz für alle, auch Schwebepiloten werden Ihren Spaß haben..GARANTIERT !

grüße Fridolin (IFM Pocking)

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Zitat von flyingchris1987
        Wie, du kommst also doch net? Ja schon richtig, da kommen die absoluten Pros, aber das doch kein Grund da nicht aufzuschlagen.
        ich werd kommen und werde auf jeden Fall meine Kamera mitbringen und paar schöne Videos machen. Die Kreuzbergers fliegen ja auch extrem gut. Da freu mich schon drauf .

Meinen Heli pack ich auf jeden Fall mal ein, scheis drauf, mehr als blamieren kann mich nicht

so jetzt dann werd mal die Anmeldung ausfüllen.... und die nächsten Tage wird der Webra eingeflogen....

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Der Daniel kommt auch...

falls noch einer mitfahren will aus dem Bereich Regensburg, kein problem..... einfach melden bei mir.

Kommentar

• Fridolin
            Fridolin

Zitat von Uwe Z.

so jetzt dann werd mal die Anmeldung ausfüllen.... und die nächsten Tage wird der Webra eingeflogen....  
            Guten Morgen Uwe,
            danke für Deine Anmeldung, wie ich sehe bist Du Frühaufsteher !
            Da sehen Wir Uns ja am 19.ten pünktlich zum Weißwurstfrühstück

Kommentar

• flyingchris1987
              Senior Member
              • 17.07.2006
              • 3220
              • Christoph
              • Rostock

Zitat von Fridolin
              Das ganze EVENT wird auf NULLKOSTEN kalkuliert => Spaß steht im Vordergrund, nicht der Gewinn !
              Naja, da habt ihr aber nicht daran gedacht dass ich - der Futterspecht - mit von der Partie bin . Seit froh dass ihr bis jetzt noch keine Getränke Flatrate gemacht habt.
              - East Coast Heli Team -
              Vibe E12 Ito Edition
              Rave 90 ENV

Kommentar

• Fridolin
                Fridolin

Naja, da habt ihr aber nicht daran gedacht dass ich - der Futterspecht - mit von der Partie bin . Seit froh dass ihr bis jetzt   noch keine Getränke Flatrate gemacht habt.
                Na klar Doch, Wir vom IFM Pocking denken, dass es sicher einige Leute geben wird, die den Gegenwert der Flatrate
                im wahrsten Sinne des Wortes mit Weißwürsten verfrühstücken können....
                Wir haften jedoch nicht für Bauchweh

Kommentar

• heli-4ever
                  heli-4ever

Hi,

jo das möchte ich auch nochmal gaaaanz klar sagen. Wir freuen uns supermäßig, dass die ganzen "Heliprommis" zugesagt haben, denn dadurch haben wir sicher wieder ein megaspektakel Showprogramm. Aber ich freu mich auf die Jungs auch deswegen, weil man an solchen Tagen auch mal dazu kommt, Erfahrungen auszutauschen und Neues lernen kann.

Aber der Spaß bei den letzten beiden Treffen war ebend auch, dass sogar die totalen Einsteiger Lust und Mut hatten zu fliegen (Einer ist sogar noch mit Hulla Hup Reifen am Heli geschwebt).

Blamieren kann man sich bei uns nur, wenn man zu schnell satt ist und die Flat nich ausnutzt
                  Ansonsten freuen wir uns echt auf zwei lockere Tage, an denen JEDER Pilot auch richtig Spaß haben soll, nicht nur die "Megabolzer". Wobei ich natürlich auch schon meine Cams geladen habe um die "Brutalos" zu filmen. Ich finds geil, wenns ausgewogen ist.

Also bis denne und schon mal einen guten rutsch. Echt geil, wie viele von Euch schon zugesagt haben.

PS: Hoffe es sind auch ein paar Scaler anwesent.

Gruß Jörk

Kommentar

• Alex Bauch
                    rcheli-store
                    Onlineshop
                    • 22.09.2004
                    • 550
                    • Alexander
                    • Ingolstadt/Bayern

Zitat von Uwe Z.
                    flyingchris1987

ich bin ne totale Katastrophe..... frag mal den Alex Bauch...        
                    ja der Uwe is ein kleiner Angsthase

Ich bin auch noch am rotieren ob ich kommen soll, sind ja doch 250 km.
                    Werd das Ganze wohl spontan je nach Wetterlage entscheiden.

Grüße,
                    Alex

Kommentar

• flyingchris1987
                      Senior Member
                      • 17.07.2006
                      • 3220
                      • Christoph
                      • Rostock

Zitat von Alex Bauch

ja der Uwe is ein kleiner Angsthase

Ich bin auch noch am rotieren ob ich kommen soll, sind ja doch 250 km.
                      Werd das Ganze wohl spontan je nach Wetterlage entscheiden.

Grüße,
                      Alex
                      Ja Bauchi,

ich weiß, ich soll dich net so nennen .
                      - East Coast Heli Team -
                      Vibe E12 Ito Edition
                      Rave 90 ENV

Kommentar

• Daniel Jetschin
                        Senior Member
                        • 01.07.2002
                        • 3019
                        • Daniel
                        • Sinsheim

Na los Bauchi, Gruppenzwang
                        Bazinga

Kommentar

• Alex Bauch
                          rcheli-store
                          Onlineshop
                          • 22.09.2004
                          • 550
                          • Alexander
                          • Ingolstadt/Bayern

hmm wenn ichs mir so recht überlege muss ich jetzt auf jeden fall kommen um euch den hintern zu versohlen!

Grüße,
                          Alex

Kommentar

• flyingchris1987
                            Senior Member
                            • 17.07.2006
                            • 3220
                            • Christoph
                            • Rostock

Wer ist denn wir?
                            - East Coast Heli Team -
                            Vibe E12 Ito Edition
                            Rave 90 ENV

Kommentar

• Alex Bauch
                              rcheli-store
                              Onlineshop
                              • 22.09.2004
                              • 550
                              • Alexander
                              • Ingolstadt/Bayern

Wer ist denn wir?
                              siehe Daniel

Kommentar

• Uwe Z.
                                Senior Member
                                • 14.08.2005
                                • 9887
                                • Uwe

also ihr könnt ja von Ingolstadt richtung Denkendorf/ Riedenburg fahren und dann fahren wir mit einem Auto weiter zu "dritt" dann   ab Riedenburg.... sind 30 Minuten von Ingolst. nach Riedenburg  

und "ja" ich bin ein Angsthase.... weil ich meinen Heli nicht weh tun will.... gerade war beim Motoren einfliegen.....

Kommentar

Lädt...
                                X