Also wenn Du bei DHeli um ein Feldbett anbettelst, dann kannst Du das u.U. noch bei Eddi E. und meiner Wenigkeit in den Wigwam stellen.
Sommertreffen 2007 in Dietzenbach
Einklappen
X
-
Re: Sommertreffen 2007 in Dietzenbach
Also wenn Du bei DHeli um ein Feldbett anbettelst, dann kannst Du das u.U. noch bei Eddi E. und meiner Wenigkeit in den Wigwam stellen.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
-
Alex M.
Achwas!
Einfach Heli nehmen anschmeißen und auf den Platz gehen! Die Vielflieger haben nicht mehr rechte als die Wenigflieger!
Das Heli Treffen in Dietzenbach ist das Treffen von RC-Heli.de, und nicht von wir suchen den 3D Vielfliegerprofi!
Auch die 3D "Profis" haben sicher nichts gegen eine Pause! Dumm ist nur, wenn niemand in der Luft ist, das wäre verschwendete Flugzeit!
Und da die Scale Helis meißt dumm am Boden rumstehen, und sich die Anfänger nicht trauen, sieht man eben vorwiegend 3D Helis in der Luft!
Und anschließend wird sich im Forum beschwert, das es nur 3D Helis zu sehen gab.
Also alles einpacken und auf nach Dietzenbach. Hotels gibt es da auch genug. Also auch für Weicheier ist gesorgt.
Gruß Alex
P.S. Wer nicht kommt ist selber Schuld!
Kommentar
-
@faxxxe,kazunga,moepple
...und die restlichen Newies - kommt ruhig vorbei und vorallem traut euch wirklich zu fliegen - da sind selbst die alten hasen froh wenn mal wer nicht schon wieder 3D fliegt und jeder hat mal angefangen mit schweben oder ...
Falls noch irgendwer nen Heli eingestellt haben will oder Hilfe braucht - ich erklär mich schonmal wie jedes Jahr wieder berreit euch so gut wie möglich zu helfen...sicher einige andere auch noch ! Also hinkommen, Spaß haben, nette Leute kennen lernen,fachsimpeln und nebenbei noch bissel fliegen was will man mehr *
- Zelt is Kult - gell Rainer - grins ... Â
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Ja und dann abend noch ein bischen zu tief ins Glas schauen und man(n) hat ein perfektes Wochenende.Zitat von Fly-So-HighAlso hinkommen, Spaß haben, nette Leute kennen lernen,fachsimpeln und nebenbei noch bissel fliegen was will man mehr *
@Erik, Rainer und Marcel:
und damit Ihr nicht wieder diesen grausamen Kümmerling Trinken müsst wie in Sömmerda habe ich schon eine Flasche Verler Heimatwasser Organiesiert ( aus meiner richtigen Heimat) danach könnt Ihr am nächsten Tag fliegen wie die Jungen Götter Â

Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Ein Lästerzelt ist ja scho mal klar:
Waldorf und Stadler äh Eddi E und meinereiner an der AnmeldungWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
ThiloM
hmmm also ich komm ja sowieso... ihr müsst ja was zu lachen haben ...löl jaja meine "Flugkünste" !!!
Hab gestern rausgefunden woher die Kornkreise kommen -> Mit dem Heli im hohen Gras "landen" ... sah nämlich genau so aus:

Gruß Thilo
Kommentar
-
dheli
Hi Marcel,
Das hast Du gut geschrieben und ich hoffe Du hast Deinen Jahresurlaub bis 2013 nicht verplantFalls noch irgendwer nen Heli eingestellt haben will oder Hilfe braucht - ich erklär mich schonmal wie jedes Jahr wieder berreit euch so gut wie möglich zu helfen...
Dann bring ich nämlich meine ganze Flotte mit
Kommentar
-
@dheli
...bei deiner Flotte Dietmar brauch ich ja Urlaub bis 2020 ...gnade...
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
*lol*
Und wen Du alle durch hast ... wieder von vorne!
@ Jupp:
Aber dann mit Balkon und Plüschsessel!Ein Lästerzelt ist ja scho mal klar:
Waldorf und Stadler äh Eddi E und meinereiner an der AnmeldungVStabi Support: http://www.vstabi.de
Kommentar
-
fördert dies etwa das gemeinsame nächtliche oral-verbale sägen an den Zeltstangen?Flasche Verler HeimatwasserVStabi Support: http://www.vstabi.de
Kommentar
-
Landwirt
hallo zusammen ich bin newbie hab mich nun auch angemmeldet rainer hat mich überzeugt zu kommen mein rexchen kommt natürlich mit flieg zwar noch nicht so lang aber ihr könnt mir da bestimmt noch ein paar gute tips geben dank dem forum konnte ich meinen rex aufbauen und einstellen und er fliegt danke nochmal an alle
mfg timo
Kommentar
-
Ja, habs schon gesehen ... wir freuen uns auf Euch!VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kommentar
-
Benimm Dich oder Du pennst draußen!!!das gemeinsame nächtliche oral-verbale sägen

EE
Kommentar

Kommentar