und wer nicht weiß, ob er kommt?
Sommertreffen 2007 in Dietzenbach
Einklappen
X
-
Re: Sommertreffen 2007 in Dietzenbach
... für Kurzentschlossene haben wir natürlich noch "manuelle" Unterlagen vor Ort parat ...
Allerdings ist es halt schöner und für alle besser wenn das im Vorfeld erledigt ist. Auch auf die Gefahr hin, daß man ev. doch nicht kommen kann.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Chamäleon Maximum
Hallo,
ich komme nur am Samstag, ist es trotzdem möglich zu fliegen oder muss man dafür beim Treffen offiziel angemeldet sein?
Gruß Sascha
Kommentar
-
ThiloM
hmmmm irgendwie bin ich der einzigste mit nem Eco 8 Royal..... naja VW-bussmann kommt ja hoffentlich auch noch (-;
Kommentar
-
Daniel Rau
Hallo,
würde auch gerne kommen. Leider fehlt der Fahrdienst von meiner Familie
. Würde denn jemand aus meinem Umkreis nach Dietzenbach fahren und würde mich vielleicht mitnehmen. Die Fahrt wird natürlich bezahlt....(am besten die Hälfte des verbrauchten Sprits oder.....)
Wäre super
Kommentar
-
Moepple
Hi Daniel,
der RV kommt aus deiner gegend, der Sascha und meine Wenigkeit, wir fahren quasi an dir vorbei......
Ich plane derzeit zwar zu fahren, aber steht noch nicht 100% fest, da irgendwie alle kollektiv beschlossen haben nicht zu liefern (vor allem einem gewissen Haendler koennte ich gerade in die Ei** treten).
Aber wenn ich fahre, dann nehme ich dich gerne mit. Ich komme aus Herrenberg
Moepple
Kommentar
-
ThiloM
".....Flohmarktplatz wird voraussichtlich der fast nie genutzte "Heli-Schweberaum" neben dem Vorbereitungsraum sein......"
toll.... ich kann doch dann maximal erst Schweben..... /-:
Kommentar
-
Der hat sich gerade angemeldetZitat von Kazungahmmmm irgendwie bin ich der einzigste mit nem Eco 8 Royal..... naja VW-bussmann kommt ja hoffentlich auch noch (-;
Ob ich aber vor den Cracks wirklich fliege muss ich mal abwarten
Mfg
Oliver--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar
-
ThiloM
hmmm wir können ja zeitgleich fliegen, dann lenke ich nämlich alle für dich ab...... *g*Zitat von vw-bussmann
Der hat sich gerade angemeldet
Ob ich aber vor den Cracks wirklich fliege muss ich mal abwarten
Mfg
Oliver
Kommentar
-
Mach nix, wir haben schon noch einen Schwebeplatz. Ist alles geregelt. Der "alte" war eh auf der Zuschauerseite vom Netz und somit für diese Veranstaltung eher suboptimal.ich kann doch dann maximal erst SchwebenVStabi Support: http://www.vstabi.de
Kommentar
-
@ Daniel Rau:
u.U. könnte ich Dich mitnehmen, dazu muß ich es aber vorher wissen (muß nen Dachkoffer dann montieren). Abfahrt wäre dann Freitag 16:30-17 Uhr bei Dir in Altdorf, Rückkehr So in der Nacht.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kommentar
-
-
das ist in dem Zusammenhang aber doppeldeutigZitat von vw-bussmann
Rudel schweben
iss auch Lustig .
Hauptsache man trifft auch mal andere .......
Gruß oliverGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar

Kommentar