und wenn sonntag früh die sonne lacht kommste ^^?
Wir treffen uns im Winter-Treffen - Anmeldungen hier posten
Einklappen
X
-
Re: Wir treffen uns im Winter-Treffen - Anmeldungen hier posten
Leider nein, für einen Tag rentiert sich die lange und teure Fahrt einfach nicht.Zitat von Erik_Mund wenn sonntag früh die sonne lacht kommste ^^?
Kommentar
-
Hi,
wenn der Orkan sich bis dahin verzogen hat und das Wetter besser wird fahre ich die immerhin 250km.
Falls es aber Sonntag morgens schon schüttet dann eher nicht....
Gruß
Kommentar
-
So halte ich es auch mit 350 km.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
werden wohl die meisten erst kurzfristig entscheiden zwecks Mistwetter ob sie hinkommen also lasst und gemeinsam den Wettergott anflehn...bitte bitte gib uns unser Flugwetter Sonntag ....lach
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Hallo,
da sich der Orkan hier gerade austobt, gehen wir doch mal davon aus es ab morgen besser wird
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
am besten du postest hier nochmal Freitag Abend / Samstag Abend nen kurzen aktuellen Live-Wetterbericht.
Gruß MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-

botschaft an wettergot
bring uns sonne, schmeis den wind weg

sonne
das der wind abhaut 
mit dem wind/regen
der wind geht schon und der regen auch
for eure aufmerksamkeit
hab noch nix gesoffen ehrlich
Kommentar
-
Dibö
Hallo-wird schon werden, habe das Wetter gerade auf "gut" bestellt.
Bitte alle an die Versicherungskarten denken.
Bedenkt bitte, das es nicht reicht, wenn jemand sagt:"ich glaube ich bin versichert-habe auch Haftpflicht fürs Auto"
Gruß Dirk Böhle
Kommentar
-
Hallo,
das mit dem Wetter sieht doch agr nicht so schlecht aus. Hier ist der Sturm vorbei. Vom Wind her kann man sogar den Kleinen T-REX fliegen.
Für Sammstag und Sonntag ist leichter Wind angesagt ca. 20 -25 kmh die Niederschlags Prognose liet am Samstagbei 4mm am Tag und am Sonntag bei 2mm am Tag. Habe das gerade mal bei Wetter.com nachgeschaut.
Also damit kann man doch gut leben.
Hier mal der Wetter link: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...Bebra&id=15862
Gruß
Kommentar
-
ach was ihr alle wieder habt. Wie sacht der Mopped Fahrer: Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kalamotten.
Für uns Heliflieger übersetzt: Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Reaktion und mies abgedichtete Elektronik. Geflogen wird bei jedem Wetter! Das ist Pflicht für die Veranstaltung. Sonst könnte man sich ja im Sommer treffen.
Sebalexx kann es bestätigen. Was denkt ihr denn wie der Rost an die Helis kommt
Ein Streifen Tape übern Kreisel, den Empfänger in ne Box und darauf geachtet das die Servos von Haus aus Spritzwassergeschützt sind sind meine Tips für das Treffen. :/
Problematisch würde es bei Pulverschnee auf der Piste. Dieser wirbelt auf beim landen und starten und verteilt sich blöd in jeder Ritze. Da kann es dann erfahrungsgemäß
zu Feuchtigkeitsprobleme kommen. Für sowas müßte dann halt ein Start/Landeplatz frei gekehrt werden.
Aber was soll das Gebrabbel mir komme doch weche der legga Supp oder?
Moin
Kommentar
-
ach nicht zu vergessen für all diejenigen die eine nicht Rostfreie Paddelstange haben die in einem Stahlknochen gelagert ist. Bitte diesen gut einölen/fetten. Hatte den Fall beim Mille1 das dieser nach einem Regenflug und einwöchigem dummrummstehen mit anschliesenden abheben auf die Seite kippte und crashte. Grund war eine fest gerostete Paddelstange. Abba was ein Glück das mir das bei MFS Henseleitköpp net passieren kann da dort alles in Delrin gelagert ist
Moin
Kommentar
-
Hallo Chris,
das ist doch mal ne Einstellung

Ausserdem bin ich der Meinung man sollte sich den Spass auf keinen fall durch das Wetter vermiesen lassen.
Also zur Zeit ist es hier sogar recht Windstill.
So jetzt muß ich mich abe rauf den Weg zum Flugplatz machen, wir müssen ja noch etwas vorbereiten das Ihr auch alle was zum essen und trinken bekommt.
Gruß
Kommentar
-
Boseman
Also es bleibt dabei! Die Alsfelder kommen auf jeden Fall! Werden so zwischen 10 und 11 Uhr eintreffen!
Freuen uns auf einen Interessanten Sonntag! Wollen hoffen, daß der Wind noch ein bisschen nachlässt.
Also, bis dann denn!
Allen Anderen eine gute Anreise!
Kommentar

Kommentar