Re: Wir treffen uns im Winter-Treffen - Anmeldungen hier posten
Ich werd' nicht kommen. Waere der Synergy schon vor 2 Wochen hier gewesen und somit flugfertig.. vielleicht. Aber ein Blick aus dem Fenster kann einen kurieren. Sturm, Regen... nee.
Im Sommer dann wohl.
Gruesse und viel Spass
Markus
P.S.: Mist, hab' den Postboten verpasst heut' morgen und muss nun bis Montag warten *grummel* Ich hasse diese orangen "aetsch-ich-war-hier-aber-du-nicht" Karten.
Ich war heut auch mal fliegen bei Sonnenschein und einem leichten Windchen, bei mir daheim.
Später hatte dann aber der Wind doch wieder sehr aufgefrischt und war recht unangenehm.
So bin gerade zurück und platt.
Wetter war durchwachsen-paar mal leichter Regen und dann so um 2 auf einmal Sonne und zwar so, das wir den Hüttenofen ausmachen mußten.Stunde später wieder bewölkt und ein paar Böen.
Temperatur war den ganzen Tag so, das man es auch draußen hätte aushalten hätte können, ca 10-13°.
Also bis morgen-muß noch ne Heckservostange kürzen und einstellen.
Gruß Dirk
Ps:Bitte morgen den Uli nicht nach seinem 450 Rex- fragen-ist schon halb im Himmel dat Dingens(Böe)
Danke Dirk,
du bist ja eine schlimmere Tratschtante wie die Waschweiber.
Also wird morgen garantiert ein Geiles Treffen werden.
Der Erik will den Rex 450 vom Dirk morgen unter der Decke Landen.
Gruß
Uli
PS.: Es geht ja nicht an das immer nur meiner kaputt geht, deiner muß auch mal her halten Dirk
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar