Wir treffen uns im Winter-Treffen - Anmeldungen hier posten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erik_M
    Senior Member
    • 04.04.2004
    • 1553
    • Erik
    • München

Re: Wir treffen uns im Winter-Treffen - Anmeldungen hier posten

hehe
    ich lande ihn zwar dran aber, kaputt machen darfste selber

also war heute schon geil, morgen sowieso.

also rainer schwach von dir dachte du schnarchst heute schon zu

Kommentar

• World-of-Heli
      world-of-heli.de
      Onlineshop
      • 17.11.2004
      • 402
      • Jens
      • Erfurt

oh Arne kommt auch *freu* na das wird ja was.

Komme mit Marcel und Co sind dann gegen 10:30 Uhr da *freu freu*

Jens
      www.world-of-heli.de Wir lieben Helis

Kommentar

• RV
        RV
        Mikado-Heli.de
        VStabi-Support
        • 02.06.2001
        • 7766
        • Rainer
        • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

also rainer schwach von dir dachte du schnarchst heute schon zu
        Hätte ich auch gerne getan, leider wurde meine Planung fürs WE durch Steurberater und Baustelle durcheinandergeworfen. So sitze ich im Moment Zuhause und mache Büroquatsch
        VStabi Support: http://www.vstabi.de
        Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Erik_M
          Senior Member
          • 04.04.2004
          • 1553
          • Erik
          • München

Hätte ich auch gerne getan, leider wurde meine Planung fürs WE durch Steurberater und Baustelle durcheinandergeworfen. So sitze ich im Moment Zuhause und mache Büroquatsch
          armes bübele

bin gerade von treffen zurück gekehrt und gut angekommen.
          war ein super treffen auch wenn das wetter manchmal netsorichtig mitgespielt hat, war ja genug platz in der beheizten hütte.

werde sehen wenn es ein sommer treffen gibt das ich da auch hinkommen

erik

Kommentar

• Uli_ESA
            Senior Member
            • 20.12.2005
            • 4827
            • Ulrich
            • 99817 Eisenach

Hallo,
            erst mal einen herzlichen Dank alle die zum Winter-Treffen gekommen sind.
            Ich hoffe es hat allen die da waren gefallen. Uns hat es mit euch als Gästen sehr gut gefallen.
            Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen wo man hoffentlich den ein oder anderen wieder trifft.

Gruß
            Uli
            Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• schwaabbel
              schwaabbel

Kann euch auch nur ein dickes Lob aussprechen!!
              War zwar kalt und zügig, aber nett!
              Gruß u. Danke Frank

Kommentar

• Heli44
                Heli44

Hallo Allerseits,

Wirklich schön wars, sehr nett mal wieder ein paar alte + neu bekannte zu treffen.

p.s Die Gulaschsuppe war wirklich sehr gut

Vielen Dank an die Veranstalter

Mfg Achim

Kommentar

• awhelisi
                  GESPERRT
                  wegen Betrugsverdacht
                  • 18.09.2001
                  • 3830
                  • Arne

Hi,
                  wir sind auch ohne nenneswerte "Umwege" wieder heil zu Hause angekommen. Vorab ein großes Lob an die Kücke, die hier 1A mit einer ausgevorzüglichen Gullaschsuppe die Gäste und Mitglieder versorgt hat. Eine tolle Organisation!!

Des weiteren mal ein "Hut ab" an alle die, die ihren Heli bei dem doch recht stürmischen Wetter durch die Luft gescheucht haben. Würde mich sehr freuen, wenn ein weiteres Treffen bei euch stattfinden würde.

Ich bin dabei !!

Gruss Arne

Kommentar

• Fly-So-High
                    Senior Member
                    • 15.12.2003
                    • 2923
                    • Marcel
                    • Vogtland / Plauen

So sind ebenfalls inzwischen vom Treffen zurück. Ich kann die Meinung meiner Vorredner nur bestätigen war wiedermal absolut klasse auch wenn das Wetter nicht optimal war kahm man doch oft zum fliegen. An alle die da waren - ihr wart ne super Truppe hat wie immer viel Spass gemacht . Also dann bis zum nächsten mal....

Marcel
                    Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• Fly-So-High
                      Senior Member
                      • 15.12.2003
                      • 2923
                      • Marcel
                      • Vogtland / Plauen

Und hier nun die ersten Bilder:

Kommentar

• Fly-So-High
                        Senior Member
                        • 15.12.2003
                        • 2923
                        • Marcel
                        • Vogtland / Plauen

Kommentar

• Fly-So-High
                          Senior Member
                          • 15.12.2003
                          • 2923
                          • Marcel
                          • Vogtland / Plauen

auch zu sehen unter ... www.vogtland-heli.de

Kommentar

• World-of-Heli
                            world-of-heli.de
                            Onlineshop
                            • 17.11.2004
                            • 402
                            • Jens
                            • Erfurt

So ich bin auch wieder eingetroffen und nach der angekündigten heißen Badewanne auch wieder aufgetaut

Es war wunderschön, wir haben viel gelacht und wieder neue Leute kennengelernt - was will man mehr.

Da konnten uns selbst die Windböhen, der Regen usw. nix anhaben.

Dank des Glühweins und der Super Gulaschsuppe (lecker) haben wir die Laune hochgehalten.

Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch

VG Jens
                            www.world-of-heli.de Wir lieben Helis

Kommentar

• Dibö
                              Dibö

Hallo-auch von mir noch mal ein Danke schön an die angereisten, die zum Teil mit Ihrer sehr weiten Anfahrt zum gelingen unseres ersten Heli Treffens, beigetragen haben.
                              Nach einer Unterredung mit meinen Vorstandskolegen, haben wir gemeinschaftlich festgestellt, das die Heliszene ein super nettes und vorallem sehr hilfsbereites Volk ist.Ich möchte hier noch mal Erik-Marcel und Chris herausheben, ohne die anderen zu schmälern.Hier wurde keine Mühe gescheut, um mal schnell einen NT in die Anlage zu klopfen oder einzufliegen.Ferner konnte man einen kompl. uneingestellten, teilweise schon etwas älteren, Hubi mitbringen und nach kurzer Zeit, voll eingestellt und eingeflogen, wieder mitnehmen-klasse.
                              Also wer diesen Gefallen der Profis nicht nutzt, ist wirklich selber schuld.
                              Das soll hier kein Aufruf werden, da die Jungs ja sonst nicht zum fliegen kommen, wobei ich denke, das zwischen den Flügen immer noch etwas Zeit für sowas ist.

Es wird sich wiederholen, evt. nicht im Sommer, aber ich denke das wir den Winter nutzen werden.
                              Im Sommer, denke ich herausgehört zu haben, gibt es sehr viele Treffen und man macht sich schon Gedanken, wo man hinfährt.
                              Noch ein Treffen mehr im Sommer würde die Güte der einzelnen Treffen schmälern.
                              Bitte nicht falsch verstehen, aber Zusagen wie zum Beispiel, Robert Sixt, Daniel....machen es dem einen oder anderen leichter, die Treffen auszuwählen, die man besucht.
                              Da ich nicht alle kenne(wir sind neu in der Hubiszene) kann ich nur schätzen, das wir die ersten 9 der letzten deutschen Meisterschaft da hatten
                              Für mich, wurde jedenfalls so geflogen.
                              Mir wurde von Insidern gesagt,"Der Daniel fliegt aber heute verhalten"-Junge wie bewegst du den Heli erst, wenn sie dich loslassen.
                              Es waren einschl. unseren Mitgliedern über 60 Personen anwesend, wovon über 40 Piloten.
                              Das nicht alle ausgepackt hatten, lag wohl mehr an den doch teilweise sehr heftigen Böen.
                              Bitte habt etwas Nachsicht, wenn nicht alles auf Anhieb geklappt hat, aber wir werden besser.
                              Bis bald Dirk Böhle 1.Vors. MFV Bebra

Kommentar

• Chris Lange
                                Senior Member
                                • 13.05.2005
                                • 5371
                                • Christian

Servus

Hier erstmal vielen Dank an alle die das Treffen Veranstaltet haben. Es war erstklassig organisiert und den kompletten Tag hat es nicht ansatzweise an irgendwas gefehlt. Habe mich sofort sehr wohl und willkommen gefühlt.

PS: Gibts eigentlich Bilder von meinem Crash? Hätte ich zu gerne mal geshen.

PPS: Die legga Supp wars kommen echt wert
                                Moin

Kommentar

Lädt...
                                X