Re: Wir treffen uns im Winter-Treffen - Anmeldungen hier posten
Hallo,
möchte mich hiermit auch für diesen tollen Flugtag bedanken. Viele neue Leute kennengelernt, gut gegessen und getrunken, viel gelacht und das alles trotz des schlechten Wetters.
Dies war somit mein erstes Treffen an dem ich auch als Pilot teilgenommen habe und es wird defintiv nicht das letze gewesen sein!
Muss mich auch nochmal bedanken war echt eien super Truppe die sich da zusammen gefunden hatte.
@Dibö
...Ich möchte hier noch mal Erik-Marcel und Chris herausheben, ohne die anderen zu schmälern.Hier wurde keine Mühe gescheut, um mal schnell einen NT in die Anlage zu klopfen oder einzufliegen.Ferner konnte man einen kompl. uneingestellten, teilweise schon etwas älteren, Hubi mitbringen und nach kurzer Zeit, voll eingestellt und eingeflogen, wieder mitnehmen-klasse.
...ist doch selbstverständlich sowas schliesslich kommt man doch zum Erfahrungsaustausch und um sich gegenseitig zu helfen/Tipp zu holen auf Treffen
Hallo Dirk
ßberlegt euch doch mit dem Verein mal, ob Ihr das Wintertreffen nicht als festen Termin machen wollt?
Dann hört auch für mich das nervige Suchen, nach einem Platz, auf.
Nach den Rückmeldungen der Truppe hier scheint das bestimmt nicht ungewolt zu sein.
Gruß Frank
Hallo,
so und hier noch ein kleiner Nachtrag zum Treffen:
Angereiste Piloten so ca. 35 - 40
Davon sind trotz des extremen Windes tatsächlich 15 Piloten aktiv geflogen. Dazu kann ich nur sagen: Respekt
Ich fand es schon sehr bemerkenswert das die Piloten die Ihre Helis in der Luft hatten die eingentlich so geflogen sind als wäre kein Wind da.
Der Satz Rotorblätter NHP Razor ging an Robert Sixt für die weiteste Anreise, 480 km ein Weg.
Wer den zweiten Satz Rotorblätter bekommt ist noch nicht genau ausgewertet, die werden aber von mir nachgesendet.
Ich hoffe das man euch auf dem eine oder anderen Treffen in diesem Jahr wieder sieht.
Wir werden uns natürlich auch mit besuchen auf euren Flugtagen/Helitreffen mit einem gegenbesuch revangieren.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar