Deutsche Meisterschaft Hubschrauber DMFV beim MFV Albatros e.V. Flachslanden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawk
    Hawk

Re: Deutsche Meisterschaft Hubschrauber DMFV beim MFV Albatros e.V. Flachslanden

Heute (21.06.2007) ab 19.05 auf Pro7 bei Galileo wird es einen Bericht über die DM geben.

Thema u. a.: "Die große Luftnummer" - ferngesteuerte Helikopter bei der Deutschen Meisterschaft
    Showdown bei Nürnberg: Der deutsche Meister Robert Sixt (32) ist bereit zum Duell. Er tritt gegen seinen Nachfolger Holger Steller (27) an, der ihn letztes Jahr entthront hat. Das Duell der beiden ist auch ein Wettstreit zweier Techniken im Helikopter-Flug: Low-Budget gegen Hightech! "Galileo" begleitet die Kontrahenten bei ihrem Kampf um den Titel in der Heli-Szene.

Kommentar

• Gerhard Grasser
      Gerhard Grasser

Re: Deutsche Meisterschaft Hubschrauber DMFV beim MFV Albatros e.V. Flachslanden

Hallo,

kann man das ganze auch wo downloaden?
      Ich habe leider keine Möglichkeit das ganze irgendwie aufzunehmen.

Gruß

Gerhard

Kommentar

• Hawk
        Hawk

Zitat von Gerhard Grasser
        Hallo,

kann man das ganze auch wo downloaden?
        Ich habe leider keine Möglichkeit das ganze irgendwie aufzunehmen.

Gruß

Gerhard
        Bisher Leider noch nicht....
        Ist ja auch noch nichtmal ausgestrehlt bis jetzt...
        Aber wen es jemand zum Download bereit stellen könte wehre das schön!
        ebventuell wird der Bericht ja auch bei Galileo mal Online gestellt auf der Seite...

Kommentar

• Hawk
          Hawk

Da es bei Galileo nicht so recht geklappt hat bisher, habe ich mal etwas zusammen geschnitten...

Schmarn hät ich eh gemacht.

Ein zusammenschnit von Samstag ist bei RCMOVIE nun Online und unter:

zu begutachten.

Es Werden alle aufgaben Erklärt und ich hoffe es gefällt den meisten!

Mir tut es das zumindest, und Spaß gemacht hat´s auch noch!

Mal nebenbei aus ca 1,5 Stunden Bildmaterial habe ich es geschafft einen nurnoch 7 Minütigen Film zusammen zu schneiden...

Kommentar

• Hawk
            Hawk

Hallo Leute Schuldigung das ich dieses Thema nochmal hoch hole aber 2008 wird es wieder eine Deutsche Meisterschaft des DMFV beim MFC Bergfalke Schlangen geben!

ModellflugclubBergfalke Schlangen e.V. Sperrung K98 morgen (31.03.) Zum Verein Termine 2026 Wir begrüßen Sie sehr herzlich auf unseren Internetseiten!Stöbern Sie durch unseren Internetauftritt und Sie bekommen einen Einblick in ein faszinierendes Hobby. Vom Hubschrauber über Motor- und Segelflugzeuge aller Größen bis hin zu Jets können Sie auf diesen Seiten alles entdecken. Noch spannender ist es […]

Heute bekam ich folgende E-Mail!

Hallo meine lieben Piloten,

Der Termin für die IDM2008 ist der 14.+15.06.2008.
            Die Entscheidung für den Austragungsort ist auf den MFC Bergfalke Schlangen e.V. gefallen.

Das Anmeldeformular ist ab Januar 2008 online.

Gruss
            Eric
            ------------------------------------------------------
            Eric Postlack
            DMFV Sportreferent Hubschrauber

Mobile: +49 172 8310844
            eMail.: Eric.Postlack@hubschrauber.dmfv.de

Der Deutsche Modellflieger Verband (DMFV) ist der größte Verband von Modellflugbegeisterten in Europa. ► Mehr Informationen findest Du hier! ✈️

Der Deutsche Modellflieger Verband (DMFV) ist der größte Verband von Modellflugbegeisterten in Europa. ► Mehr Informationen findest Du hier! ✈️
            Wer nicht weiß um was es geht hier ein Video was am Samstag so Passiert.

Und Ein Video vom Vereins Gelände:

Wer Lust und Laune hat nächstes Jahr wieder in Schlangen mit zu Fliegen ist recht herzlich eingeladen!
            Ich Werde noch in den Termin Kalender einen Entsprechenden Eintrag mit Diskusion eröffnen. Alle Diskusionen bitte dort weiter führen.
            Danke

Kommentar

• Juky
              RC-Heli TEAM
              • 15.03.2007
              • 20988
              • Ingolf
              • Dortmund

Dann geht es mit den Meistern 2008 hier weiter:

Kommentar

Lädt...
              X