Das Wetter hätte angenehmer und mehr Teilnehmer hätten dabei sein können aber insgesamt wars gut
Es sind für nächstes Jahr übrigens schon jetzt mehr F3N Teilnehmer angemeldet als dieses Jahr dabei waren und es kommen sicher noch einige dazu. Ich kläre das gerade mit meinen Urlaubstagen und kämpfe mit der Zusammenstellung meiner Musikkür.
Ich bin beim ersten Mal auch in der F3N-Sportklasse mitgeflogen. Wir waren dann zu zweit. Das plant man aber nicht, wenn man sich ein halbes Jahr vorher anmeldet.Vor zwei Jahren hatte die Wettbewerbsleitung die nur zwei Anmelder in der Sportklasse sogar gebeten, doch in F3N mitzufliegen. Das ging aber nur, da beide Piloten sehr fortgeschritten waren. Schließlich mussten sie sich ungeplant noch eine Musikkür aus den Rippen schneiden. Grundsätzlich ist eine Einsteigerklasse sehr sinnvoll. Es müssen halt mehr mitfliegen.
Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Ich kann nur jedem empfehlen an der Wettbewerbsserie teilzunehmen. Mir hat es fliegerisch sehr viel gebracht, auch wenn ich allein in meiner Klasse war. Ich habe meine Flüge gemacht, bewertet bekommen, viel konstruktive Kritik aufgenommen und konnte mich so deutlich verbessern.
Ohne die Sport Klasse würde ich jedenfalls nächstes Jahr nicht die Teilnahme an der F3N Klasse planen.
Ok...das ist schade - der Experience day ist bei mir schon bereits im Kalender notiert und auch dein Argument mit der Sport Klasse ist für mich nachvollziehbar.
Andi,
Hast mal drüber nachgedacht dran (teilzunehmen)
...bin dabei
Bin seit längeren an den Punkt angelangt wo die Motivation, teilweise auch die Zeit fehlt um sichtbare Fortschritte zu erlangen...vielleicht bekomme ich auf dem experience day Lust mal Wettbewerbsluft zu schnuppern und der Aufwand für die Sportsklasse scheint noch überschaubar und im besten Falle bekomme ich dann wieder Lust mich fliegerisch weiter zu entwickeln.
Echt jetzt
Boar,
wat mach ich nu....
Bin hin/her gerissen denke ich schau mir das am besten nochmals live an, ob ich da mithalten könnte oder mich ggf bis auf die Knochen blamieren würde.
Hauptsache mal dabei gewesen zu sein ist nicht mein Ding,wenn dann möchte ich da auch was reißen können.
Echt jetzt
Boar,
wat mach ich nu....
Bin hin/her gerissen denke ich schau mir das am besten nochmals live an, ob ich da mithalten könnte oder mich ggf bis auf die Knochen blamieren würde.
Hauptsache mal dabei gewesen zu sein ist nicht mein Ding,wenn dann möchte ich da auch was reißen können.
Das sehe ich anders...du wirst auf jeden Fall Gewinner sein an Erfahrung, neuen Kontakten und hilfreichen Infos/ Tipps. Wenn du so redest wirst du niemals gut genug sein um da was "zu reißen". Bin mal glaube 2011 oder so auf der Rotor geflogen für Rapicon...konnte da auch nichts "reißen" außer paar Tictocs und Rollenkreis, hat mich aber unheimlich motiviert besser zu werden und fand es einfach großartig die Hillfsbereitschaft unter den Piloten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar