Aber einzigartig und genial zu erkennen. �
ROTOR live 2018
Einklappen
X
-
Gast -
AW: ROTOR live 2018
Wenn der Exo500 wirklich so erfolgreich ist, wird das Konzept bestimmt auch auf andere Heligrößen übertragen.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Wenn ich mir was für 2018 wünschen dürfte, wären es neben einem TDF 550 auch 550er DH Blades.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Ich finde eigentlich die "neuen Helis" gar nicht so wichtig - der Besuch der Rotor lohnt einfach, um wieder mal Leute zu treffen, die man sonst eben eher nur "virtuell" trifft - und gemeinsam ein Wochenende Spaß am gemeinsamen Hobby zu haben!Zitat von PinkPanther Beitrag anzeigen..Spekulationen, was so an neuen Helis für 2018 zu erwarten ist.
Falls es wirklich einen neuen Heli gibt - cool - aber eigentlich ist das für mich gar nicht das wirklich Wichtige dort
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ich hoffe dass ich es nächstes Jahr endlich mal schaffe, hin zu fahren. Dieses Jahr scheiterte es leider an der etwas verkehrsungünstigen Lage [emoji6]Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Meinst Du die verlegen 2018 die Rennbahn?Zitat von PinkPanther Beitrag anzeigenIch hoffe dass ich es nächstes Jahr endlich mal schaffe, hin zu fahren. Dieses Jahr scheiterte es leider an der etwas verkehrsungünstigen Lage [emoji6]
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Ach das wusstet ihr noch nicht? Die RotorLive nächstes Jahr ist in Hamburg auf der Horner Rennbahn, was mir reisetechnisch natürlich sehr entgegen kommt. Haben sie auf der Website leider noch nicht geändert [emoji23]Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Gast -
Hut ist nicht das Problem, aber mit dem Linksverkehr würd ich da nie ankommen. Dann doch lieber knapp 7h Autofahrt nach Iffezheim [emoji22]Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
-
...dann wäre es ein neuer Plöchinger 700+Zitat von PinkPanther Beitrag anzeigenWenn ich mir was für 2018 wünschen dürfte,...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Meine Prognose für 2018
Plöchinger stellt endlich seinen Vollriemen 700er vor mit schnittiger Speedhaube (die nicht mehr nach 80er Mad aussieht (vorsicht - Insiderwitz
), wählbaren Heckrohr als CFK-Tropfen- oder Alurundform - ganz ehrlich, den würden Sie Ihm aus den Händen reißen

Kontronik stellt seinen Kosmik 160/200 vor mit integriertem TelMe, damit das auch alle kaufen setzen sie Höchstwerte etwas hoch, somit Kosmik 180 oder 220 (beim Marketing helfe ich Euch ein bißchen: Kosmik 180+ oder MKII), ist doch schon fertig entwickelt - ist das wirklich so schwierig zu integrieren ??
Jeti öffnet seine Assist Empfänger für Drittanbieter, mit sogenannten Apps lassen sich Softwaremodule für etwa 60 Euro zukaufen,
Spirit und Vstabi haben bereits Ihre Unterstützung zugesichert, selbst Plöchinger holt seine V3 Software nochmals aus der Schublade.
Leider wird zeitgleich auch die Jeti-Playaaa Software veröffentlicht, seit diesem Tage fliegen alle mit ihren Blades die neusten Muuuves (Sonday at the lake und Curtis-Classics werden am ersten Wochenende 500 mal runtergeladen
), weil alle die Abspielgeschwindigkeit verdoppeln verzweifeln die Flächen-Rentner spontan und schließen alle Heliflieger aus dem Verein aus 
Soweit meinen Prognose für die Rotor-Live 2018

.Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Ich hoffe eher auf ein ruhiges Jahr. Rotor-Live fuer mich waere cool andere Heli Verrückte zu treffen. Neue Produkte sind eher weniger Hilfreich fuer meinen Kontostand.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Der Kontostand ist die eine Sache, aber noch viel schlimmer sind dann wieder diese nicht enden wollenden Diskussionen mit meiner Frau, wenn ich einen neuen Heli mit nach Hause bringe...
Bell 412 Canada, Bell 222 Airwolf, Arrows Husky, Jeti DS12
Kommentar
-
Zitat von Till Beitrag anzeigenLeider wird zeitgleich auch die Jeti-Playaaa Software veröffentlicht, seit diesem Tage fliegen alle mit ihren Blades die neusten Muuuves (Sonday at the lake und Curtis-Classics werden am ersten Wochenende 500 mal runtergeladen ), weil alle die Abspielgeschwindigkeit verdoppeln verzweifeln die Flächen-Rentner spontan und schließen alle Heliflieger aus dem Verein aus

Genauso würde es passieren!!!Logo 600SX | Pyro700-45L | Neo
Diabolo 700L | Pyro750-50 | Neo
Kommentar

Kommentar