Guter Hinweis, da ist in der Tat etwas dran.
ROTOR live 2018
Einklappen
X
-
AW: ROTOR live 2018
Guter Hinweis, da ist in der Tat etwas dran.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
-
Ich glaube das es nächstes Jahr weniger Neuerscheinungen geben wirdZitat von Ello Propello Beitrag anzeigenwird sicherlich einige Neuerscheinungen
Nach dem HD den 700, Minicopter den Dia 600 und Henseleit den TDF gebracht haben
kommt evtl. von den altbekannten wie Allign oder SAB etwas oder der ein oder andere Scale Hersteller bringt etwas auf den Markt.
Ok evtl. nen neuer Voodo das wird es dann aber gewesen seinAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
und den stellt Stefan Plöchinger dann auf der Rotor Live vor?Zitat von Dirk S Beitrag anzeigenOk evtl. nen neuer Voodo das wird es dann aber gewesen sein
Na denn, lassen wir uns überraschen.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
lassen wir uns überraschen !Zitat von Dirk S Beitrag anzeigenIch glaube das es nächstes Jahr weniger Neuerscheinungen geben wird
Nach dem HD den 700, Minicopter den Dia 600 und Henseleit den TDF gebracht haben
kommt evtl. von den altbekannten wie Allign oder SAB etwas oder der ein oder andere Scale Hersteller bringt etwas auf den Markt.
Ok evtl. nen neuer Voodo das wird es dann aber gewesen sein
Es gibt ja zum Glück nicht nur Herrn Plöchinger.
Gruß Norbert
Kommentar
-
XL-Power 700Angehängte Dateien--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
Plastik Logo 480? EXO 550 Stretch? Protos 550? Chronos Upgrade-Parts? Und SAB hat eh wieder irgendwas am Start.
VTX 107... VTX 607/617...
Zuletzt geändert von OfficeCopter; 31.10.2017, 00:53.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenUnd SAB hat eh wieder irgendwas am Start. :lol2
Beim Blick auf die aktuelle Produktpalette von SAB sagt meine Glaskugel ,das vom 570er was neues kommt. Und ein Fireball Competition.
Beides wäre schlecht für meine Hobbykasse...
Kommentar
-
Richtig, dass sie den 570 Sport bislang noch zurückgehalten haben, hat mich stark verwundert. Nächste Rotor ist der sicher fällig.Zitat von royal.t.s Beitrag anzeigenBeim Blick auf die aktuelle Produktpalette von SAB sagt meine Glaskugel ,das vom 570er was neues kommt. Und ein Fireball Competition.
Beides wäre schlecht für meine Hobbykasse...
Kommentar
-
Welchen Vorteil hat der Sport außer dass er etwas leichter ist und kein klassisches Landegestell hat?Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Wer hat gesagt, dass er einen Vorteil hatZitat von PinkPanther Beitrag anzeigenWelchen Vorteil hat der Sport außer dass er etwas leichter ist und kein klassisches Landegestell hat?
Das "überfällig" war mehr auf die Unternehmensstrategie bezogen. Ich würde ihn so wie du ihn beschrieben hast sicher nicht kaufen...
Auch wenn das die wahrscheinlichste Option ist.
Kommentar
-
Ich frage mich eh was das "Sport" bedeuten soll. Kann man mit dem besser rumturnen?
Naja, zurück zum Thema...Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Nö - "Sport" bedeutet bei SAB eher immer "günstige Version"Zitat von PinkPanther Beitrag anzeigenIch frage mich eh was das "Sport" bedeuten soll. Kann man mit dem besser rumturnen?
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Was glaubt ihr ist wahrscheinlicher, eine zusätzliche Exo 550 Version als Kit, ähnlich wie Logo SX und SE, oder nur ein Upgrade Kit für den Exo 500?Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Gott, die Haube wäre riiiieeesig....Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar

Kommentar