Laut FW bis 18.00. Aber ohne Gewähr.
Heli Masters 2014 - TrafficPort Venlo - 04.-06. Juli 14
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heli Masters 2014 - TrafficPort Venlo - 04.-06. Juli 14
Typischerweise bis es dunkel wird..RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Also nachdem am ersten Wochenende im Juli immer ein großes Schützenfest ist und es auf diesem seit über 30 Jahren nicht geregnet hat (laut dem Zeltbauer) gehen wir (Christoph und der Rest der Organisation) davon aus, dass auch dieses Jahr wieder Sonnencreme gebraucht wird. Also fleißig die Daumen drücken
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
LawnMover/RC
Nix Daumen drücken. Literweise Sonnencreme einpacken und die Regensachen auf jeden Fall zu Hause lassen. Nennt sich dann "selbsterfüllende Prophezeiung".Zitat von Albert Beitrag anzeigen[...]Also fleißig die Daumen drücken[...]
Das müssen dann aber ALLE mitmachen!
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Noch ein Bild vom Aufbau der Zelte:
Angehängte DateienDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Wetterhervorsagen werden von Tag zu Tag besser.....das wird schon.
[FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Und was ist jetzt mit den Karten? Bekommt man die nur noch vor Ort?
Zum Store komme ich im Netz nicht mehr durch
Gruß ChristophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Der "Vorverkauf" ist klarer weise schon geschlossen. Karten vor Ort sind natürlich immer noch möglich, die Tribüne ist allerdings ausverkauft.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
T-Rex-EN
Sind auf dem Gelände auch Hunde erlaubt?
Kommentar
-
Also letztes Jahr habe ich keine gesehen , aber angeleint sollte das kein Problem sein.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
klaro darf der Wuffi mit. Mit den üblichen Anstandsregeln: angeleint und das Geschäft nicht auf dem Veranstaltungsgelände. Und ausserhalb den Pups entsorgen wie Herrchen es gelernt hat.
Ist halt nicht die beste Umgebung auf einem vollen Gelände für Vierbeiner und der Mensch geht vor. Sprich die Empfehlung ist aber trotzdem, den Hund zuhause zu lassen, auch wenn es nicht verboten ist.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Lama V4
bis vorletztem Jahr war in Venlo immer ein China-Imbiss vor Ort, da waren keine Hunde mehr auf dem Gelände zu entdeckenZitat von miro911 Beitrag anzeigenAlso letztes Jahr habe ich keine gesehen , aber angeleint sollte das kein Problem sein.
aber seit letztem Jahr gibt´s ein anständiges Catering
Kommentar
-
Oki Doki, danke für die Info!
Hab ich wohl zu lange gewartet
Tribüne will ich eh nit, das muss ich mir erst anschauen
Hoffen wir auf schönes Wetter.
Grüße ChristophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
T-Rex-EN
Zitat von Albert Beitrag anzeigendie Empfehlung ist aber trotzdem, den Hund zuhause zu lassen, auch wenn es nicht verboten ist.
Ja, würde ich auch bevorzugen, aber Frauchen muss leider arbeiten. Hund und Herrchen sind aber gut erzogen.
Kommentar

Kommentar