Wird es neben dem Teaser noch einen Trailer geben?
Ich finde die Aufnahmen echt klasse gemacht, und die Stimme des Kommentators Rockt auch.
Einen gibt es noch (ganz frisch von gerade eben):
[YOUTUBE]YQVGQuGd234[/YOUTUBE]
Wer kommt noch hin? Fahrgemeinschaften sind auch immer gern gesehen! Packt eure Freunde und Bekannte mit ein und erlebt ein geniales Wochenende in Venlo.
Da bin ich ja mal gespannt wie du das ZDF dazu bekommst, die Heli-Masters Ergebnisse durchzusagen......
Wie war denn das mit Livestream? Wann, wie, wo, Kosten?
Das mit dem ZDF bekommen wir schon hin, kochen doch auch nur mit Wasser .
Livestream wie gehabt, an allen 3 Tagen von morgens bis Abends, Links auf der Webseite unter Live ßbertragung, Kosten? -> keine! Dafür haben die Sponsoren gesorgt, bei denen Ihr eure Hubis kauft etc.
Das mit dem ZDF bekommen wir schon hin, kochen doch auch nur mit Wasser .
Livestream wie gehabt, an allen 3 Tagen von morgens bis Abends, Links auf der Webseite unter Live ßbertragung, Kosten? -> keine! Dafür haben die Sponsoren gesorgt, bei denen Ihr eure Hubis kauft etc.
Viele Grüße
Christoph
Wie gehabt?
Ich habe es das letzte Mal nicht gesehen.
Wir muss ich vorgehen?
Wie gehabt?
Ich habe es das letzte Mal nicht gesehen.
Wir muss ich vorgehen?
Ja genau, wie gehabt.
Internet Klickanleitung für Michael und auch andere:
- Auf den Heli Masters Link oben oder in meiner Signatur klicken
- Seite öffnet sich
- Je nachdem wo du dann landet, auf die Deutsch Seite gehen (Sprachauswahl oben rechts)
- In der Navigation über dem Trailer auf Live ßbertragung klicken
- Auf der Seite immer mal wieder vorbei schauen, sobald der Stream online ist, siehst du unter dem Text das dort "Live" in rot angezeigt wird und dann darfst du kostenlos den Stream anschauen.
Deine Internetleitung sollte mindestens 10.000 für die volle Qualität des Streams haben. Alles darunter kannst dir auch noch anschauen, ist aber dann weniger gut von der Qualität her. Kenn man von Video Streaming Plattformen.
AW: Heli Masters 2014 - TrafficPort Venlo - Must see
Also für alle Fußball und Heli verrückten
Wenn Deutschland Gruppen erster wird,
spielen wir Freitag 04.juli um 18 Uhr und als Gruppen zweiter
am Samstag 05.juli um 18 Uhr!
Niederlande spielt als Gruppensieger Samstag um 22 Uhr und als
Gruppenzweiter Freitag um 22 Uhr!
Hoffe ich hab richtig geguckt
Grüße
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar