AW: Heli Masters 2014 - TrafficPort Venlo - Must see
Hallo Christoph,
da wir dachten dass die Tribüne weiter hinten ist und nicht soo weit vorne haben wir normale Karten geordert.
Ich glaube die Tribünen verdecken mächtig die Sicht so weit vorne wie die sind, naja wird trotzdem toll.
Frage,
wer bekommt die Wildcard aus Frankreich *
Der zweite Wettbewerb ist doch fertig.
Hallo Marndra,
wenn du der Meinung bist, dass Sie alles verdeckt ... dann lass dich einen besseren belehren. Wir Ihr seht genau so viel wie im letzten Jahr auch, denn hinter den Judges die unter den Sonnenschirmen sitzen siehst du vom Boden aus auch nicht mehr. Die Tribüne ist da schon gut gewählt, weil diese erst ab 1,2m anfängt.
Die Wildcard von Frankreich bekommt derzeit Ondrej Prokurat aus Tschechien. Da alle vorher platzierten schon in Venlo starten. Dieser wird derzeit kontaktiert, wenn er nicht will, dann gehen wir weiter durch die Rangliste von Frankreich.
also die Tribüne wird definitiv hinter den Judges im Abstand von ca. 3-5m zum Zaun stehen. Vor der Tribüne dürfen keine Klappstühle etc. stehen, ganz einfach aus Sicherheit. Wenn etwas ist und alle Leute von der Tribüne runter müssen.
Die Tribüne ist weit genug vom Zaun entfernt und versperrt nicht den seitlichen Blick, es ist noch mindestens 50m auf jeder Seite Platz wo sich die Zuschauer hinsetzen können.
Wird alles gut passen!
Viele Grüße
Christoph
...werden die Plätze der Tribüne denn für den Tag "fest" vergeben oder setzt sich jeder hin wo er will? Will sagen: wenn ich mal kurz was essen gehe und dann wiederkomme ist der Platz evtl. weg oder belegt?
Gute frage
Zumindest müsste ja irgendwo ein Platz frei sein,
Wenn sich keiner rein schmuggelt!
Denke ja mal das man jedesmal kontrolliert wird,
Oder? Oder ist man dann in einem abgegrenzten Bereich?
Grüße
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
da stehen bestimmt am Tribüneneingang 2 schicke Anzug-Typen mit Sonnenbrillen und Knopf im Ohr Da wird Euer Platz schon frei bleiben. Ich bleibe beim Campingstühlchen
Hallo zusammen,
wie sieht es eigentlich mit zelten aus? Auf dem Fluggelände ist das ja nicht erlaubt. Wo übernachtet ihr denn alle so? Wäre ja cool wenn man auf dem Zeltplatz auch ein paar Fliegerkollegen antreffen könnte.
Auf der Website sind diese beiden hier verlinkt....
Hallo miteinander,
da nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen auf der Tribüne vorhanden sind, wird diese natürlich auch kontrolliert. Dies heißt wiederum, dass es 2 Ein- / und Ausgänge an den beiden Seiten gibt.
Es gibt eine freie Sitzplatzwahl. Ich denke, die Tribüne alle ist schon mal für einige Gold wert, da sie eben eine neue Perspektive auf einem Hubschrauber Event miterleben. Bei jedem Eingang wird es natürlich kontrolliert.
Das mit dem Knopf im Ohr schauen wir mal
Viele Grüße
Christoph
ps: Wir haben Getränke und Kleinigkeiten direkt an der Tribüne platziert, sodass die Ihr nicht weit laufen müsst, so kann einer kurz runter und der andere passt auf den Platz auf, aber bitte keine Handtücher am Morgen hinlegen und erst mal 4 Stunden frühstücken gehen
Da auch ich meine Landsleute kenne, würde ich das direkt ab und an mal via Durchsage unterbinden. Dieses Verhalten ist mit das peinlichste, was Deutsche so abliefern finde ich.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Der Blick aufs Flugfeld wird bestimmt sehr gut sein.
Was mich noch Interessieren würde, ob an der Stelle der Zaun / Netz
höher gezogen wird oder ob man über dem Zaun sitzt/guckt?
Wäre ja auch ein Sicherheitsaspekt! Alle müssen hinter einem Zaun sitzen und
die auf der Tribüne werden geschreddert wenn ein Heli über den Zaun preschen sollte!?
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar