Kann man eigentlich auch einen Pavillion über die vorhandenen Tische stellen? Letztes Jahr hats mir doch etwas die Birne gebruzzelt. Da kann auch gerne noch jemand mit unter den Schirm kommen.
Sommertreffen rc-heli.de 2012 in Dietzenbach
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Sommertreffen rc-heli.de 2012 in Dietzenbach
Kann man eigentlich auch einen Pavillion über die vorhandenen Tische stellen? Letztes Jahr hats mir doch etwas die Birne gebruzzelt. Da kann auch gerne noch jemand mit unter den Schirm kommen.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
-
Ja gibtes: Deine Transportmöglichkeiten, aber sonst nixZitat von csdragon Beitrag anzeigen2.: Ne Beschränkung mit wie vielen Helis man kommen darf gibts nicht??!?!
Kein Problem, bring einfach einen mit oder kauf einen im Baumarkt vorne auf der Ecke.Zitat von Daobenfliegter Beitrag anzeigenKann man eigentlich auch einen Pavillion über die vorhandenen Tische stellen?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Baumarkt UND internationale Küche ... wobei's die bei der exzellenten Verpflegung durch den Verein gar nicht braucht
Eddi
Kommentar
-
Lieber die Vereinshähnchen, als die grilled hansestädter Fleischfladen in Wabbelbrötchen.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar
-
Wie wärs eigentlich dieses Jahr mit einem mCPX Rekordflug? Hatte ich letztes Jahr
nicht mitbekommen oder verpasst.
:-) mittlerweile ist er ja gut verbreitet.....
Grüße,
Nico
Kommentar
-
Geile Idee, bin dabei !!Zitat von Nico Beitrag anzeigenWie wärs eigentlich dieses Jahr mit einem mCPX Rekordflug? Hatte ich letztes Jahr
nicht mitbekommen oder verpasst.
:-) mittlerweile ist er ja gut verbreitet.....
Grüße,
Nico
Gruß
ArneEs ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
Kommentar
-
Markus H.
Hi,Zitat von Nico Beitrag anzeigenWie wärs eigentlich dieses Jahr mit einem mCPX Rekordflug?
also da bin ich dabei ... also den Kleinen auch einpacken.
Grüße
Markus
Kommentar
-
Na hoffentlich bricht danach nicht kurzfristig die Ersatzteilversorgung zusammen.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar
-
Oh ja, Mcpx Rekordflug, immer gerne!

Juky muss sich dann erst noch einen kaufen, hmm?
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Max M.
Hey,
mal ne Frage . Kommt wer aussem Pott und würde einen Jgendlichen (Mich) samt Zelt ,einem Koffer und Rucksack mitnehmen ?
MfG Max !
Kommentar
-
Bisher angemeldet:
Juky
Klaus Ortner
JMalberg
Astrid & Wolfgang
Toto
JMalberg
Denny
helipower59/ Michael
Peter_S
Sven Skatulla
Jee
dc-voltage
marco74 / Marco
wolfgang ruppert
philipp
ben86/Benjamin
thecrack / Thomas
Gerdvonrunkel
Stefan
iheli
Petrwowsk
Jan Kollmorgen
Markus H.
Max M.
-> Zur Anmeldung
Nee, habe ich- blöderweise mit der DX4 gekauft, also keine Möglichkeiten der Einstellung und für michZitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenJuky muss sich dann erst noch einen kaufen, hmm?
unfliegbar- besorge mir bis dahin noch ne DX6
Kommentar

Kommentar