Och nööö, das gild nich, kannst nich verschieben? Manipulier mal den Kalender...
Sommertreffen rc-heli.de 2012 in Dietzenbach
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
SFL
AW: Sommertreffen rc-heli.de 2012 in Dietzenbach
Super Idee, dann machen wir das RC-Helitreffen eben ne Woche später..... *lol*Zitat von thecrack Beitrag anzeigenOch nööö, das gild nich, kannst nich verschieben? Manipulier mal den Kalender...
Gruß
Stephan
Kommentar
-
huey-hans
Bring sie mit, in Dietzenbach kann man ganz toll Geburtstag feiernZitat von SFL Beitrag anzeigenIch kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen, da meine Frau Geburtstag hat.
Meine Frau hat am 05.08. und "darf" trotzdem nach Db. (alles eine Frage der Erziehung
)
Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2012, 21:32.
Kommentar
-
Und dann schwimmen wir wieder ne Runde wie letztes JahrZitat von huey-hans Beitrag anzeigenBring sie mit, in Dietzenbach kann man ganz toll Geburtstag feiern
Meine Frau hat am 05.08. und "darf" trotzdem nach Db. (alles eine Frage der Erziehung
)

Gruss, Michael
Kommentar
-
huey-hans
...war zwar ganz lustig, muss aber nicht unbedingt sein.Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenUnd dann schwimmen wir wieder ne Runde wie letztes Jahr
Die Jungs und Mädels in Dietzenbach, die das alles für uns ausrichten, haben damit genug Arbeit, da braucht man nicht noch durch Regenwasser überkochende Fritteusen und abgesoffene Kabeltrommeln
Kommentar
-
Mic
Entspannte 50km von mir entfernt. Sowas von dabei
Kommentar
-
annatomm
Hoffe das wird wieder eine gelungene Veranstaltung
Kommentar
-
Ben86
Tag
ist es dieses jahr eigentlich wieder möglich am freitag anzureisen?
wenn ja ab wann?
Gruß Ben
Kommentar
-
Denny86 -
War bisher immer möglich- Fliegen ist aber nur möglich, wenn der Verein einen Flugleiter stellt.Zitat von Ben86 Beitrag anzeigenist es dieses jahr eigentlich wieder möglich am freitag anzureisen?
Anfang Mai treffen wir uns in DB und werden u.a. solche Dinge klären.
Vllt. kann "Balsapilot" aber dazu schon was schreiben?
Kommentar
-
peter s
Wir werden ab Freitagmittag auf dem Fluggelände sein und aufbauen. Anreise ist ab da natürlich möglich. Wenn alles steht kann dann auch geflogen werden. Wenn wir ein wenig Hilfe bekommen geht es schneller.
Wir freuen uns auf euch.
Grüße Peter
Kommentar
-
Ben86
wenn das bei mir klappt mit der anreise am freitag, bin ich na klar dabeiZitat von peter s Beitrag anzeigenWenn wir ein wenig Hilfe bekommen geht es schneller
Gruß Ben
Kommentar
-
Balsapilot
Zitat von Juky Beitrag anzeigen...Vllt. kann "Balsapilot" aber dazu schon was schreiben?
Sorry, war zur Außentagung in "Bad-Seeheim". Aber Peter hat ja schon geantwortet!
Ich werde versuchen an dem Freitag frei zu bekommen und dann bin ich als Flugleiter da.
Gruß Markus
Kommentar

Kommentar