Jo Kaulbach und Hiroki Ito.
Rotor Live - Die Verkaufs- und Präsentationsmesse
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live - Die Verkaufs- und Präsentationsmesse
Ergebnis:
1. Ito
2. Jo
Gratulation an beide!
Kommentar
-
Im Finale waren 4 Leute!
Hiroki Ito, Jo Kaulbach, Heiko Fischer und Kyle Dahl.
Platzierungen:
1. Hiroki Ito
2. Jo Kaulbach
3. Kyle Dahl
4. Heiko Fischer
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Ich war heut auch zum ersten mal dort, leider erst ab Mittags, aber dafür bis zum Schluss, war echt ne Wucht
kommt eigentlich irgendwas drüber im TV ?
Wär schön wenn mal nicht nur "Mitten im Leben-Sendungen" kommen würden...
Grüße, Sebastian
Kommentar
-
MatthiasM
Zitat von Sebastar Beitrag anzeigenIch war heut auch zum ersten mal dort, leider erst ab Mittags, aber dafür bis zum Schluss, war echt ne Wucht
kommt eigentlich irgendwas drüber im TV ?
Wär schön wenn mal nicht nur "Mitten im Leben-Sendungen" kommen würden...
Grüße, Sebastian
Auf dem SWR zum Beispiel
Da kam gestern Abend in der Landesschau ein kurzer Ausschnitt.
SWR Mediathek - Beitrag
Ab Minute 4:00.
lg Matthias
Kommentar
-
AMG Mike -
Flat-Twin
... gibt es hier irgendwo 'nen "Bilder-Sammel-Thread" zur Rotor-Live?
... ein paar ganz brauchbare Pics hab ich auch hinbekommen, könnte ich dann einstellen ...
Kommentar
-
Rotor live 2012 Bilder Thread - Seite 9 - RC-Heli CommunityGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Tjo, das Catering war verbesserungswürdig und das ROTOR-Team ist ebenfalls ziemlich sauer deswegen. Als ROTOR-Team musst du zwangsläufig von dem angebotenen Catering "leben" und die Alternativen beschränkten sich auf Crepe (dauerte aber ebenfalls lange), Rödls Süsswaren (saulecker, aber eben keine Wurscht) oder hungern bis später Nachmittag.
Naja, in der näheren Umgebung gibt es aber sehr leckere Restaurants.
Aber alles wird durch die Gespräche mit der "Szene" und all den anderen Bekannten und neuen Bekanntschaften kompensiert.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Stefan Reusch
Hi Jürgen,
Ich hab ja direkt neben den Rödls gestanden mit der Bell, das war echt schwierig.
Jeden Tag Schokobananen und Slush und immer wenn ich kurz vor der Unterzuckerung stand bin ich schnell rüber zum Rotor Stand und ein Energy in den Hals ;-))
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Hey zusammen,
die Messe hat mir gefallen, die Flüge von Kyle und Ito waren der Wahnsinn. (Natürlich auch von allen anderen Piloten) Nervenkitzel pur und schöne Mischung.
Warum Kyle jedoch mit seinen Flügen beim Wettbewerb nicht ins Finale gekommen ist, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Und meiner Meinung nach war der Flug von Jo Kaulbach zu disqualifizieren, denn er ist durch das Display Tor geflogen, was vom Veranstalter im vergangenen Jahren "verboten wurde", weil es passieren kann das die Piloten dagegen fliegen und es beschädigen.
Catering ... naja auf ein Neues
da ist noch Luft nach oben. Man wurde satt.
Die Organisation auf dem Flugfeld (Ablauf), beim Parkplatz, Zugang, Sicherheit, Vorträgen war gut
Weiter so.
@Markus: Nun hast du dir dein Feierabend Bier verdient!
Viele Grüße
Chris
Kommentar
-
Flat-Twin
... danke ... hab diesbezüglich meinen Senf schon dazu gegeben ...Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
Kommentar
-
RaidRush
War mal wieder ein Top Event.
Ka was ihr alle mit dem Catering habt. War zwar kein deluxe Essen aber ok für so eine Veranstaltung (zumindest das was wir erlebt haben). Wir haben uns mit Würsten, Maultaschen und Bratenbrötchen vollgestopft und haben darauf nur knapp 3-4 Minuten warten müssen (gegen 13 Uhr). Auch der Crep danach war schnell serviert. Die Rückgabe von Flaschen und Tabletts ging ebenfalls ohne Wartezeit. Wer abgesehen von Wartezeiten höhere Ansprüche hat findet an der Straße gleich zwei gute Lokale. Dafür muss man allerdings bereit sein 5 Minuten zu laufen ;-)
Sehe ich genau so. Nichts gegen einen der Piloten aber das Kyle nicht im Finale gelandet ist, fand ich auch komisch. Der entscheidende Flug war hammermäßig und mMn. weit abwechslungsreicher. Das Ding mit dem Tor sollte nach letzten Jahr auch bekannt gewesen sein. Ist ja nicht so das die Anwesenden das vergessen hätten. Wird Kyle aber mit Sicherheit nicht übel genommen haben.Zitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigenWarum Kyle jedoch mit seinen Flügen beim Wettbewerb nicht ins Finale gekommen ist, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Und meiner Meinung nach war der Flug von Jo Kaulbach zu disqualifizieren, denn er ist durch das Display Tor geflogen, was vom Veranstalter im vergangenen Jahren "verboten wurde", weil es passieren kann das die Piloten dagegen fliegen und es beschädigen.Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2012, 23:56.
Kommentar
-
Wenigstens einer hat sich mal getrautZitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigener ist durch das Display Tor geflogen
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar

Kommentar