Gruß Stefan
Rotor Live - Die Verkaufs- und Präsentationsmesse
Einklappen
X
-
Medusas-Head
AW: Rotor Live - Die Verkaufs- und Präsentationsmesse
vielleicht gibts morgen nen anderes Catering, geht heut ziemlich schnell.... hehe...
Kommentar
-
Wieso sollte man das nicht sagen dürfen?Zitat von leechesx Beitrag anzeigenDer Catering ist aber wieder genauso .... wie letztes Jahr, wenn man das so sagen darf.
Es war schlichtweg eine Katastrophe!!! Leider exakt wie letztes Jahr. Schade, dass man nicht draus gelernt hat, obwohl man's angekündigt hat...
Kommentar
-
Für mich war mal wieder der japanische Weltmeister der Größte. Es ist immer wieder unbeschreiblich, egal was er fliegt, es ist perfekt und nichtzu toppen!
Gruss Frank
P.S. Schade, dass der Speedflug von Olli so kurz war. Aber die vielen KW's sind schwierig übers Getriebe zubekommen
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
IaN
Oh ja das Catering war ne Zumutung. Da steht man ewig an bekommt anstat nem Crêpes mit Apfelmus einen mit erdbeermarmelade und wird noch blöd an gemacht.
Naja Messe Schnäppchen sind sehr schwer zu finden ab machbar wenn man gut anpasst.
Aber zb 90cent (nicht Euro) als Super-Sonde-Hammer-Preis auszuhängen ist sowas von lächlich...
Aber nun zum guten die Shows waren einfach der Ober Hammer!!!
Super geil.
Gene wieder...
Kommentar
-
Medusas-Head
Für was war der Preis*? Goldstecker*Zitat von IaN Beitrag anzeigenOh ja das Catering war ne Zumutung. Da steht man ewig an bekommt anstat nem Crêpes mit Apfelmus einen mit erdbeermarmelade und wird noch blöd an gemacht.
Naja Messe Schnäppchen sind sehr schwer zu finden ab machbar wenn man gut anpasst.
Aber zb 90cent (nicht Euro) als Super-Sonde-Hammer-Preis auszuhängen ist sowas von lächlich...
Aber nun zum guten die Shows waren einfach der Ober Hammer!!!
Super geil.
Gene wieder...
Kommentar
-
Das ist aber noch sehr höflich ausgedrückt!Zitat von leechesx Beitrag anzeigenDer Catering ist aber wieder genauso .... wie letztes Jahr, wenn man das so sagen darf.
Ich würde dann mal sagen: ....... unter aller Sau, einfach eine Frechheit was einem da geboten wird!
Da fährt man 400 km (eine Fahrt) um einen tollen Tag zu haben und kann sich dann mal locker ne halbe Stunde die Füße in den Bauch stehen für ne Würst die total mistig schmeckt.
Mir ist das absolut unverständlich, hat mich sehr geärgert und den Spaß gehörig verdorben.
Das gleiche Theater bei den Getränken.
Ansonsten hat es uns aber gut gefallen.
GruÃ? Micha
[FONT="Arial Narrow"]Logo 480 Xtreme - TDR - Master Art Huey 450[/FONT]
Kommentar
-
Das will ich doch hoffen MatzeZitat von Medusas-Head Beitrag anzeigenvielleicht gibts morgen nen anderes Catering, geht heut ziemlich schnell.... hehe...

Aber ich fürchte, ich muss ein paar belegte Brötchen für meinen Besuch mitnehmen - wenn ich das hier alles so lese - sonst ist die gute Stimmung dahin ...Zuletzt geändert von Panama; 10.03.2012, 21:31.LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
So, sind auch wieder gut zuhause angekommen. Schade das der Flug mit Olli´s Kontronik Speed TDR nur so kurz gelaufen ist.
Das war ne Menge Arbeit!
Crash Video lädt gleich bei Youtube hoch....
Bilder des Heli´s kommen auch noch...
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Hallo
Ja Messe Top Catering Flop
Als erste grundlegendste Maßnahme sollte man Ausgabe und Rückgabe trennen
Ich verstehe erlich. Gesagt nicht wie es auf so einer Anlage nicht möglich ist ein vernüftiges Catering zu haben wo sonst zig mehr Leute sind beim 1PS rennen
Dann kurz nach dem Mittag kein Kuchen mehr ?
Und Crêpe hatte ich dann keine Lust mehr um anzustehenBell412 /Forza700. Ach ja ich bin nicht Team Pilot aber Admin entschied das
Kommentar
-
Hatte ich mich auch gefragt.....war ganz schön heftig!!!Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenwas ist passiert mit dem tdr?
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
TicToc
Veranstaltung Top ! Catering Flop. Die armen Bedienungen hatten ganz schön zu rödeln.
Kommentar

Kommentar