es gab btw aber noch nen anderen 550er flieger beim dragrace mit ner rot weissen haube....
4. Niederrhein Helidays beim FMSV â??Kleinenbroich
Einklappen
X
-
AW: 4. Niederrhein Helidays beim FMSV -Kleinenbroich
welchen bilderthread meinst du?Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
es gab btw aber noch nen anderen 550er flieger beim dragrace mit ner rot weissen haube....[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
-
Es war eine eine rot / weiße Haube, die irgendwie an ein Haifischmaul erinnert. Bild von der Haube wäre cool. Aber vielleicht bist Du das gar nicht gewesen!Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenes gab btw aber noch nen anderen 550er flieger beim dragrace mit ner rot weissen haube....
Kommentar
-
ne. das war dann der markus, ein kollege von mir mit seinem 550er. sorry.[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Kannst Du ein Foto besorgen?Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenne. das war dann der markus, ein kollege von mir mit seinem 550er. sorry.
Kommentar
-
Es war eine tolle Veranstaltung
Ich finde nur das man viel zu wenig fliegen kann
Muss denn jeder eine Einzelvorstellung haben
Kann man denn nicht den Flugraum ein wenig aufteilen?
Gruß RalfGru� Ralf
Voodoo 600 Goblin 580 Diabolo nitro Trex 300
Kommentar
-
helifreakjb
So, auch wieder zurück!!! War mal wieder sehr geil und die Nachtflugschow war der Hammer!!!!! Bis nächstes Jahr!!! ;-)
Kommentar
-
Illu
Die Nachtflugshow war wirklich der Hammer.
Freue mich auf Bilder und Videos!
Kommentar
-
Schließe mich an. Wir waren auch begeistert. Leider gab es einen Crash.
Mein Beileid an den Piloten.
Kommentar
-
Tja, was soll man sagen?!
Weiter so Kay und TEAM!
Super Veranstaltung, hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Leider war das DragRace dieses Jahr nicht so erfolgreich wie letztes.
Beim ersten Durchgang direkt den Start voll verpennt und raus.
Dafür lief's beim Geschicklichkeitswettbewerb umso besser.
Danke an alle, die das organisiert haben, super Arbeit.
Bin auch nur einmal geflogen im freien Fliegen, aber das Drumherum ist einfach auch ansprechend und das nächste Jahr sind wieder auf jeden Fall wieder vor Ort.
Gruß HolgerZuletzt geändert von DernetteMann1982; 09.09.2012, 00:11.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Rüder
So...
Tag 1 haben wir gut überstanden! Danke an Kay und die Orga...
Nun kann er kommen, der 2te Tag bei strahlendem Sonnenschein und "Blätterknallen".
Kommentar
-
holger...warst du mein gegner?!? falls ja....die erste hupe war auch kaum zu hörenBeim ersten Durchgang direkt den Start voll verpennt und raus.
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Hi BabbsackZitat von Babbsack Beitrag anzeigenEs war eine eine rot / weiße Haube, die irgendwie an ein Haifischmaul erinnert. Bild von der Haube wäre cool. Aber vielleicht bist Du das gar nicht gewesen!
Wenn du heute da bist kann ich sie dir zeigen.
Gruss
MarkusT-Rex 550L, Diabolo 700
MX16 Hott
Kommentar
-
Es gab aber auch schon mal Piloten, die hatten scheinbar Ohrenstöpsel und mußten fast mit körperlicher Gewalt vom Flugfeld geholt werden. Die hatten rechts und links einen Bodyguard, einer davon mit etwas schütterem Haar.Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenholger...warst du mein gegner?!? falls ja....die erste hupe war auch kaum zu hören

Da hatten 4 Minuten eine neue Dimension
und Atemschutzmasken mußten auch ausgeteilt werden.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Kommentar
-

Kommentar