Torsten
4. Niederrhein Helidays beim FMSV â??Kleinenbroich
Einklappen
X
-
AW: 4. Niederrhein Helidays beim FMSV -Kleinenbroich
Na da passt ja meine 450er Hughes 500 G-Jive mit 5 Blatt.Zitat von RCHeliPilot Beitrag anzeigen
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
-
Baldi
Nachdem ich ja jetzt leider nicht am Nachtflug teilnehmen kann können wir das ja schon bei anbruch der Dämmerung machen........Zitat von Sharidan Beitrag anzeigenWo übernachtet ihr denn dann können wir uns ja abends ein schönes Nachflug bier gönnen oder auch zu unserm Weinstand gehen
Achim
Jürgen fährt ja 
So ein Altbier wäre aber auch ganz lecker Achim
Und vergesst nicht ausreichend Tierzeugs zu schlachten..... 
Nicht das Fantus und Juky verhungern müssen, Micha ist ja da.......
Und auch alle schön brav die Suppe aufessen und den Wettergott huldigen
VG
Baldi
Kommentar
-
Stimmt, Rüder wird ja auch kommenZitat von KayM Beitrag anzeigenEiner ordentliche "Tröte" wird zur Hand sein
!
da sind einige sehr -sagen wir mal- zeitig losZitat von KayM Beitrag anzeigengabs letzes Jahr Fehlstarts
.
Durch den Wegfall des "3,2,1" ist das automatisch ausgemerzt und letztendlich auch egal. Denn alle "Wettbewerbe" dienen dem Spass sowie der Unterhaltung und sollten keinesfalls verbissen ausgetragen werden.
Schließlich geht es um keine Ranglistenpunkte bei einer offiziellen Organisation wie FAI, DMFV oder DAeC. 2 entspannte Tage unter Gleichgesinnten mit den Schwerpunkten Freude am Hobby & Wohlfühlen sind das Ziel
. Und das ist bei den Helidays erfahrungsgemäß garantiert.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
sandokan
Letztes Jahr hat mir vieles gefallen, aber ich fürchte, diese beiden Sprecher, die nie still sind und jedes Heli-Geräusch übertönen, kann ich keine zwei mal pro Jahr ertragen. Und da ich schon auf der Rotor-Live war, wo ich das ebenfalls wieder so unerträglich fand, wie letztes Jahr in Kleinenbroich, werde ich wohl nicht kommen, wenn mich nicht in letzter Sekunde noch der Hafer sticht.
Aber nichts desto weniger trotz ist die Veranstaltung gerade für Scale-Freunde bestimmt wieder interessant. Denen geht's ja eh nicht um schöne Smacks.
Viel Spass Euch....
Martin
Kommentar
-
Wie? Der eine ist doch ganz nett und der andere Mimeng!Zitat von sandokan Beitrag anzeigendiese beiden Sprecher, die nie still sind und jedes Heli-Geräusch übertönen
Sag aber bitte Bescheid, wenn Du gestochen wurdest- ggf. per PN!Zitat von sandokan Beitrag anzeigenwenn mich nicht in letzter Sekunde noch der Hafer sticht.
Gruß
Juky
Kommentar
-
sandokan
Die sind beide nett, das ist keine Frage. In einer bierseeligen Runde sind sie mir bestimmt sehr angenehm. Nur ich höre so gerne, wenn die Blätter knallenZitat von Juky Beitrag anzeigenWie? Der eine ist doch ganz nett und der andere Mimeng!

Selbstverfreilich. Geht klar.Zitat von Juky Beitrag anzeigenSag aber bitte Bescheid, wenn Du gestochen wurdest- ggf. per PN!
Gruß
Juky
M.
Kommentar
-
Nun wird es doch keine Flüge mit der Hughes 500 geben. Liegt aber nicht am Heli sondern an mir. Habe mich leider gestern in der Wohnung auf die Nase gelegt und mit dabei einen Zeh gebrochen und eine Absplitterung im linken Ellenbogen zugezogen. Mit Armschiene ist schlecht fliegen
So wird es wohl nur ein Besuch am Samstag werden um wenigstens ein wenig Kleinenbroicher Luft aufzusaugen.
Kommentar
-
Wir machen einfach Lehrer-Schüler dannZitat von extreme011 Beitrag anzeigenNun wird es doch keine Flüge mit der Hughes 500 geben. Liegt aber nicht am Heli sondern an mir. Habe mich leider gestern in der Wohnung auf die Nase gelegt und mit dabei einen Zeh gebrochen und eine Absplitterung im linken Ellenbogen zugezogen. Mit Armschiene ist schlecht fliegen
So wird es wohl nur ein Besuch am Samstag werden um wenigstens ein wenig Kleinenbroicher Luft aufzusaugen.
Torsten
Gruss, Michael
Kommentar
-
Die Frage habe ich jetzt schon öfter gehört. Na der Zeh wird ca. ne Woche brauchen, so dass ich bei euch wieder einigermaßen laufen kann. Der Arm hat erst mal 3 Wochen eine Schiene. Wenigstens muss er nicht opperiert werden.Zitat von Sharidan Beitrag anzeigenSag mal du hast aber einen Hang zur Selbstverstümmlung. Hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. gute Besserung
Kommentar
-
Juky,Zitat von Juky Beitrag anzeigenSag aber bitte Bescheid, wenn Du gestochen wurdest
Da Du gerade gerade beim Thema bist: jetzt, so kurz vor dem Treffen, bringst Du Chantall eigentlich mit nach Kleinenbroich
? Den Rüder müssten wir dann allerdings anbinden ....
.
LG
MichaelZuletzt geändert von Juky; 03.09.2012, 12:29.Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Na da hat Kay doch sauber bestellt
Wetter Kleinenbroich
Wetter KleinenbroichGruss, Michael
Kommentar
-
Das passt schon AchimZitat von Sharidan Beitrag anzeigentsssssssss bist du still wir wollen nichts beschreien.
Achim
Gruss, Michael
Kommentar
-
Rüder
Klasse...ich freu mich...da kann ich die "Blätter knallen"Zitat von MiMeng Beitrag anzeigenJuky,
Da Du gerade gerade beim Thema bist: jetzt, so kurz vor dem Treffen, bringst Du Chantall eigentlich mit nach Kleinenbroich
? Den Rüder müssten wir dann allerdings anbinden ....
.
LG
Michael
Kommentar

Kommentar