Ich wollte auch gerade sagen ... für HD ist die Quali aber teilweise ... öhm ...
Trotzdem nett, den ein oder anderen Flug noch mal ansehen zu können

Jedenfalls ... ich glaube nicht mal das YouTube das macht, sondern ich tippe auf ein nachbearbeitetes Video. Von da kenne ich nämlich solche Effekte...
---
Weil ich gerade schreibe, ... also mir als "nur Zuschauer"
kam es nicht "zu voll" oder "an der Grenze des machbaren" vor. Der Platz war immer angenehm befüllt, nicht so stark, dass man sich nicht mehr frei bewegen kann, aber auch nicht so leer das man denken könnte lohnt sich das überhaupt. Perfekt abgestimmt halt, so dass man in Ruhe alle Modelle fotografieren/filmen konnte und zu jeder Zeit noch einen Sitzplatz an der Bierzelttisch-Front ergattern konnte.Von den 100 Piloten habe ich nicht wirklich was gemerkt (im positiven Sinne!) denn es ging augenscheinlich alles sehr strukturiert und professionell ab. Und so kam man auch in den Genuss viele verschiedene Modelle und Piloten zu sehen, anstelle einige wenigen dann öfter.
Klar auch, dass manch einer sicherlich gerne öfter geflogen wäre, aber - ganz ehrlich - ich habe nichts vermisst.
Ich war schon bei der Ankunft positiv überrascht, als ich die großzügigen Parkmöglichkeiten (welche dieses Jahr für meine tiefergelegte Karre deutlich angenehmer zu erreichen waren als im Vorjahr
) und die freundliche Einweisung zur Auffahrt auf das Gelände erhielt.Auch die "Pilotenmeile" in Form des extra angelegten Campingfeldes auf dem Weg zum Gelände ließ sofort erahnen, was auf einen zu kommt und steigerte die Vorfreude weiter.
ßber die Verpflegung und deren Preise braucht man ja wohl nichts mehr zu sagen - 3,60€ für ein Steak mit Pommes und Salat ... dafür bekomme ich hier gerade mal nen kleinen Döner. Und geschmeckt hat´s auch noch

Mein Persönliches Highlite war aber, als ich mit helipower59 am Bierwagen stand und gerade zu ihm sagte: "Eigentlich hätte man ja vom Flugplatz drüben auch nen echten Heli zur Show einladen können", als ich plötzlich ein wohl bekanntes vibrieren im ganzen Körper spürte und da kam dann die BK117 im Anflug auf das Flugfeld, als ob sie es gehört hätten

Dazu noch der Kommentar zu/über Sando ...
MiMeng - You Made My Day Man 
[SIZE="1"]Da verzeihe ich sogar die kleine aber sofort korrigierte Fehlinformation über den Aachener Rettungsheli[/SIZE]

mfg
Amok

Das war nämlich ich.

Kommentar