argh.....sonntag kopfüber in den acker gecrashed.....hoffentlich bekomme ich die karre bis samstag wieder fit....
4. Niederrhein Helidays beim FMSV â??Kleinenbroich
Einklappen
X
-
AW: 4. Niederrhein Helidays beim FMSV -Kleinenbroich
argh.....sonntag kopfüber in den acker gecrashed.....hoffentlich bekomme ich die karre bis samstag wieder fit....[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
-
So jetzt ist es fest, Hotel ist reserviert. Das heist ihr müsst Baldi und mich das ganze Wochenende ertragen.
Kommentar
-
Es gibt Schlimmeres.Zitat von Jürgen Baldauf Beitrag anzeigenSo jetzt ist es fest, Hotel ist reserviert. Das heist ihr müsst Baldi und mich das ganze Wochenende ertragen.
Ich freue mich.
Gruß
Ralf
Kommentar
-
Baldi
Woooo......., und wannZitat von Ralf Becker Beitrag anzeigenEs gibt Schlimmeres.
Gruß
Ralf
VG
Baldi
Kommentar
-
Ich glaube ich muss auch ohne Heli anreisen. (Nein, ist nix passiert
)
Hab abends noch kurzfristige Termine und ich will nicht im Stress abhauen und dabei was riskieren.
Andererseits will ich aber auch nicht ganz auf die Helidays verzichten ... so ist das halt der Kompromiss.
Hoffe auf Verständnis, aber ich denke da wird auch so genug astreines Material zum Vorfliegen vorhanden sein
mfg
Amok
Kommentar
-
Also wie letztes Jahr auchZitat von Amok Beitrag anzeigenIch glaube ich muss auch ohne Heli anreisen. (Nein, ist nix passiert
)
Hab abends noch kurzfristige Termine und ich will nicht im Stress abhauen und dabei was riskieren.
Andererseits will ich aber auch nicht ganz auf die Helidays verzichten ... so ist das halt der Kompromiss.
Hoffe auf Verständnis, aber ich denke da wird auch so genug astreines Material zum Vorfliegen vorhanden sein
mfg
Amok
So eine EC ist doch schnell verpackt lieber Tom
Gruss, Michael
Kommentar
-
Na genau dort, an dem Wochenende. Hast Du vergessen, dass Michael auch da ist?Zitat von Baldi Beitrag anzeigenWoooo......., und wann
VG
Baldi
Kommentar
-
Ralf du hast recht. Da ich ohne Heli nur zum Essen anreise, muß der Michael in den Käfig. Sonst bleibt für mich nichts über.Zitat von Ralf Becker Beitrag anzeigenNa genau dort, an dem Wochenende. Hast Du vergessen, dass Michael auch da ist?
Kommentar
-
Zitat von Jürgen Baldauf Beitrag anzeigenmuß der Michael in den Käfig
wegen der 2 oder 3 bescheidenen Häppchen, die ich verzehre, willst Du Futterneider mich gleich eingittern? Mache Dich lieber nützlich, wo Du eh nicht fliegen wirst, und fungiere als Flightline-Kellner
.
Hier übrigens der Link zur Vorankündigung in der Rheinischen Post.
LG
MichelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Hallo,
kurz ein update von der Organisation, es ist alles "on track", Verpflegung, Logistik, Kommunikation, Presse, ..... und Wetter bisher wohl auch.
Windfinder - Wind weather forecast Mönchengladbach Airport
Als die RP vor Ort war habe ich aber andere Zahlen bezüglich Zuschauer genannt, wirklich :-)
Viele Grüße und allen die sich auf nach Kleinenbroich machen eine sichere Anreise,
Kay
PS: Für das Navi, Glehner Straße, 41352 Kleinenbroich. Im näheren Umkreis wird ab Freitag Nachmittag alles ausgeschildert sein.
Kommentar
-
glaubst du das da an der Flightline wirklich was ankommt? Ich nicht!Zitat von MiMeng Beitrag anzeigenDich lieber nützlich, wo Du eh nicht fliegen wirst, und fungiere als Flightline-Kellner .
Kommentar
-
Loisl
Viel Spaß und toi toi toi Euch allen beim Treffen!!!
Ich bin zeitgleich in Augsburg (eh klar), aber wenn ich mal groß bin,
dann komm ich auch zu den Niederrhein Helidings!!!
viele Grüße vom Süden der Repuplik...
(jaja, ich weiß - Bayern ist immer noch nicht ausgetreten - aber eure
Finanzminister heulen immer so rum bei dem Thema...)
PS: Saugeil - das war mein 666ter Beitrag in 7 Jahren!
Mittlerweile schaffen manche User 13.500 in knapp 4 Jahren!
Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2012, 23:19.
Kommentar
-
Die haben ja unseren Termin auch einfach geklaut.Zitat von Loisl Beitrag anzeigenViel Spaß und toi toi toi Euch allen beim Treffen!!!
Ich bin zeitgleich in Augsburg (eh klar), aber wenn ich mal groß bin,
dann komm ich auch zu den Niederrhein Helidings!!!
------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Baldi
Darf ich ihm das Röckchen anziehen Micha..... ? Bitte bitte.......Zitat von MiMeng Beitrag anzeigen
wegen der 2 oder 3 bescheidenen Häppchen, die ich verzehre, willst Du Futterneider mich gleich eingittern? Mache Dich lieber nützlich, wo Du eh nicht fliegen wirst, und fungiere als Flightline-Kellner
.
LG
Michel
Geht am Freitag nachmittag noch ein, naja, sagen wir mal Einstellflug
Oder zwei oder drei 
VG
Baldi
Kommentar

Kommentar