):4. Niederrhein Helidays beim FMSV â??Kleinenbroich
Einklappen
X
-
AW: 4. Niederrhein Helidays beim FMSV -Kleinenbroich
Das kann ja wieder lustig werden. Bedienungen im Raum Kleinenbroich, paßt auf, der Micha ist wiederda.Zitat von MiMeng Beitrag anzeigennein, ich bevorzuge Anderes (OK - ist'n Insider
):
Kommentar
-
Ich hoffe dieses Jahr auf zwei Tage schönes Wetter, ich hab's für alle Fälle mal beantragt.
@Ralf: Wenn Du jetzt alle vorwahnst, dann gibts kein Verdauungsschnäpschen!
. Also, pssssst....
Liebe Grüße
Silke
Kommentar
-
Hallo ,
Kleinenbroich wird sicher wieder richtig gut, freue mich schon jetzt, mal wieder mit Kay ein wenig zusammen zu fliegen........
LG.
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Baldi
So, der Urlaub wurde vom Kollegen genehmigt
Jetzt muss ich ihn nur noch offiziell einreichen (was aber kein Problem darstellen sollte) und dann kann es losgehen nach Kleinenbroich

Letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt, deswegen freue ich mich heuer um so mehr die ganzen bekannten "Verdächtigen" wieder zu sehen und auch die ein oder andere neue Bekanntschaft zu machen
Silke ist für`s Wetter verantwortlich (das machst du schon Schnuckiputzi) und Micha für`s Vegetative (hier möchte ich aber trotzdem gewisse, wenn auch kleine Besitzansprüche erheben und bestelle gleich mal: 3 x von den wohlschmeckenden selbstgemachten Frikadellen mit Senf und selbstgemachtem Katoffelsalat, noch bissi selbstgemachten Nudelsalat und vielleicht auch noch 1, besser 3 Steaks vom Grill)
Ich werde schon am Freitag am frühen Nachmittag aufschlagen (je nachdem wie schnell Jürgen fährt) und so haben wir fast 3 Tage Helispaß vom feinsten
VG
Baldi
Kommentar
-
WOW - so früh war bisher noch keiner daZitat von Baldi Beitrag anzeigenIch werde schon am Freitag am frühen Nachmittag aufschlagen
. Nun, dann nur noch 4 Monate warten, und schon geht's los
.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Zitat von Baldi Beitrag anzeigenMicha für`s Vegetativevegetative |vejetativ| adjective
Biology of, relating to, or denoting reproduction or propagation achieved by asexual means, either naturally (budding, rhizomes, runners, bulbs, etc.) or artificially (grafting, layering, or taking cuttings)
da kann Silke ein Lied von singen 

Eddi
Kommentar
-
Ich werde schon am Freitag am frühen Nachmittag aufschlagen (je nachdem wie schnell Jürgen fährt) und so haben wir fast 3 Tage Helispaß vom feinsten
VG
Baldi[/QUOTE]
Wo übernachtet ihr denn dann können wir uns ja abends ein schönes Nachflug bier gönnen oder auch zu unserm Weinstand gehen
Achim
Kommentar
-
Baldi
Mensch EddiZitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigen
da kann Silke ein Lied von singen 
Eddi
Versteht doch kein .........Heliflieger hier........
Rede doch mal in verständlichen Worten über die kulinarischen Dinge die uns Micha noch überlässt
Was meinst`e warum ich meine Vorbestellung schon jetzt aufgegeben habe? Die QvD (Quasselstrippe vom Dienst) frisst uns sonst wieder mal alles vor der Nase weg und wir können uns dann den Unterkiefer an der Tischkante aufhauen
Und mit Unterzucker machen meine Finger so Sachen die selbst Micha nicht dokumentieren kann
Also 3 ganze Schweine für Micha alleine und er kommt dann niemandem mehr in die Quere
Zumindest nicht Essenstechnisch 
ßhm.... Eddi....! Zeltkunde wollten wir beide doch noch üben
VG
Baldi
VG
Baldi
Kommentar
-
-
Baldi
Vorletztes Jahr waren wir auch Freitag Nachmittag da! Kann ja keiner was dafür das du immer zu spät "kommst" MichaZitat von MiMeng Beitrag anzeigenWOW - so früh war bisher noch keiner da
. Nun, dann nur noch 4 Monate warten, und schon geht's los
.
LG
Michael
Silke möchte ich dazu erst gar nicht befragen

Und wenn du den Bus mal ganz normal parkst dann kommst du auch ohne schieben wieder los...........
Den Rest erspare ich mir lieber.......
Kommentar
-
An alle,
morgen sind es nur noch 5 Wochen bis zu den Niederrhein Helidays 2012 beim FMSV Kleinenbroich!!!!
Die Vorbereitungen sind alle "on track" - wir freuen uns auf Euch.
Kurze Zusammenfassung der Agenda:
- Die Niederrhein Helidays sind eine Heliveramstaltung von Piloten für Piloten.
- Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi jeder Pilot ist willkommen und jeder kommt ans Fliegen
- Scale, 3D, Drag Race oder Geschicklichkeitswettbewerb, wir bieten alles
- Unsere bekannte Rutschtafel stellt sicher das es nie eintönig wird
- Namenhafte Hersteller vor zum Informieren und Fachsimpeln
- Großes Flugfeld ohne Hindernisse
- Gute und günstige Verpflegung vor Ort
- Zelten und campen vor Ort kein Problem
Viele Grüße aus Kleienbroich,
Euer NHD Orga Team
Kommentar
-
Zitat von KayM Beitrag anzeigenViele Grüße aus Kleienbroich