Noch zwei Fragen zu Heli-bay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • firehead
    Senior Member
    • 06.02.2003
    • 1886
    • Michael
    • Rheine (NRW)

AW: Noch zwei Fragen zu Heli-bay

Und zur Heli-Bay-Mutter-Teresa-Mache: Wenn da bis DB 2011 tatsächlich keine kommerziellen Werbelinks auftauchen, die Sache kostenlos für die User und die Site noch open ist, dann verschenke ich Dietzenbach 2011 meine aktuelle Maschine nebst Funke an den jüngsten Piloten, welcher uns am WE vorgeflogen hat!

Mein Wort darauf!
    Peinlich, was hier abgeht! Frag mich manchmal, ob ihr tagsüber nicht genug Stress habt...

Gruß
    Michael
    [FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]

Kommentar

• mountainbiker
      mountainbiker

Zitat von scrat Beitrag anzeigen
      Na, das ist doch mal ne Ansage. Falls es zu diesem denkwürdigen Ereignis kommt, wäre das eine Reise wert.
      ich bin gespannt, ob er sich dann noch daran erinnert...

Kommentar

• Digger
        Digger

Mahlzeit,

jap, wir bezahlen alles selber. Diese sogenannten Werbebanner beziehen sich auf die Gewinnspiele und nichts anderes. Wir bekommen kein Geld dafür und haben selber auch nichts von den Gewinnen, weil wir als Admins selber NICHT teilnehmen.

Zwar melden sich jede Menge nur wegen dem Gewinnspiel an, aber egal.

Ich finds echt lustig, wie uns eine Gewinnabsicht unterstellt wird.

Weil wir uns was einfallen lassen ? Weil wir unsere Freizeit und Geld opfern ? Für das Geld hätte ich mir ein TDR holen können.
        Ich bin zufrieden, weil wir in unserer Umgebung echt klasse Leute zusammengeführt und die Jungs Spaß miteinander haben.

Und über Trittbrettfahrer kann ich nur lachen. Ehrlich, wollt ihr das einzige Forum sein ? Ist das nicht ein Hobby für alle ?

PS: @UWE: was ist DB 2011 ? Und komm mir nicht mit einem 450er Heli. Das Ding verlierst Du hundertprozentig. Das hätte ich gerne Schriftlich und notariell beglaubigt, da so das Versprechen leider nutzlos ist. Da helfen auch keine 1000 Zeugen hier. Das sagt das BGB

Kommentar

• scrat
          Senior Member
          • 08.10.2008
          • 2424
          • Wolfgang
          • Hangover

DB ist Dietzenbach. RC-Heli Treffen. Das 10er ist auch bald. Zwar weit für uns Northener, aber näxtes Jahr, warum nicht?

Schätzer als jüngster Pilot gehe ich nicht durch.
          GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• Helifriend
            Helifriend

@Digger: Auch n fliegender Jurist? wär ja cool

LG, ein alter Hannoveraner.

Kommentar

• HeliHias
              HeliHias

oh ja oh ja ... ich komme dann auch nach Dietzenbach - und ich werde einen verdammt jungen Piloten auf dem Rücksitz mitbringen .... also - immer schön aufpassen daß der Flieger 2011 dann auch noch in ´nem Topzustand ist

Kommentar

• scrat
                Senior Member
                • 08.10.2008
                • 2424
                • Wolfgang
                • Hangover

Ne, der ist kein Jurist, der ist in Ordnung!

GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• Digger
                  Digger

Warum treffen wir uns nicht alle in Dietzenbach und trinken mal locker ein Bierchen und lernen uns alle mal kennen. So könnte man auch mal Missverständnisse aus der Welt schaffen.

Von wegen kommerzielles Forum.

Ich behaupte ja auch nicht, das ihr von Robbe heimlich gesponsert werdet.

Kommentar

• mountainbiker
                    mountainbiker

Zitat von Digger Beitrag anzeigen
                    Mahlzeit,

jap, wir bezahlen alles selber. Diese sogenannten Werbebanner beziehen sich auf die Gewinnspiele und nichts anderes. Wir bekommen kein Geld dafür und haben selber auch nichts von den Gewinnen, weil wir als Admins selber NICHT teilnehmen.

Zwar melden sich jede Menge nur wegen dem Gewinnspiel an, aber egal.

Ich finds echt lustig, wie uns eine Gewinnabsicht unterstellt wird.

Weil wir uns was einfallen lassen ? Weil wir unsere Freizeit und Geld opfern ? Für das Geld hätte ich mir ein TDR holen können.
                    Ich bin zufrieden, weil wir in unserer Umgebung echt klasse Leute zusammengeführt und die Jungs Spaß miteinander haben.

Und über Trittbrettfahrer kann ich nur lachen. Ehrlich, wollt ihr das einzige Forum sein ? Ist das nicht ein Hobby für alle ?

PS: @UWE: was ist DB 2011 ? Und komm mir nicht mit einem 450er Heli. Das Ding verlierst Du hundertprozentig. Das hätte ich gerne Schriftlich und notariell beglaubigt, da so das Versprechen leider nutzlos ist. Da helfen auch keine 1000 Zeugen hier. Das sagt das BGB
                    ...vorsichtig Michael, sonst bekommst Du hier auch noch den Status "undefiniertes Gewerbe"...

Kommentar

• Digger
                      Digger

Zitat von Helifriend Beitrag anzeigen
                      @Digger: Auch n fliegender Jurist? wär ja cool

LG, ein alter Hannoveraner.
                      Kein Jurist, aber einige Grundkenntnisse aus dem Studium. War auch Prüfungsfach

Kommentar

• mountainbiker
                        mountainbiker

Zitat von HeliHias Beitrag anzeigen
                        oh ja oh ja ... ich komme dann auch nach Dietzenbach - und ich werde einen verdammt jungen Piloten auf dem Rücksitz mitbringen .... also - immer schön aufpassen daß der Flieger 2011 dann auch noch in ´nem Topzustand ist

... fahre gleich mal noch zu meiner Süßen, dann habe ich bis zum nächsten DB den jüngsten Teilnehmer... der Spaß wäre es mir wert...

Kommentar

• dl7uae
                          dl7uae

Der wird aber kaum vorfliegen, es sei denn, Ihr macht ihn in Tschernobyl.

Kommentar

• mountainbiker
                            mountainbiker

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
                            Der wird aber kaum vorfliegen, es sei denn, Ihr macht ihn in Tschernobyl.
                            Du weißt nicht, zu was ich alles fähig bin...

Kommentar

• Digger
                              Digger

Zitat von mountainbiker Beitrag anzeigen
                              ...vorsichtig Michael, sonst bekommst Du hier auch noch den Status "undefiniertes Gewerbe"...
                              Macht nichts, hab ja kein Gewerbe. Warum nicht einfach "Heli-Hannover" drunter ?

Ist ja Werbeverseucht

Undefiniert ist doch lustig, war schon neidisch auf Hypero.

Schade, das die Admins und die User doch so weit auseinander liegen. Scheint ja nicht uninteressant für alle zu sein.

Kommentar

• Rappi
                                Senior Member
                                • 10.12.2006
                                • 1438
                                • Horst
                                • Celle

Hallo alle zusammen,das Artet jetzt hier aus.Das wir rc-Heli verarschen ist mehr als nur ne Frechheit.Uwe ich dachte du wärest erwachsen.Könnt nun auch mich rausschmeißen,denn wir sind ja alle Lügener,ich fass es nicht sowas hier zu schreiben.Sorry das wir Heli Bay hier vorgestellt haben.Klinke mich hier nun aus,weil ich diese Aktionen dier ab laufen nicht weiter unterstütze.Als Admin oder auch Mod sollte man erst denken und dann schreiben.Bin bislang immer Sachlich geblieben und das hätte ich mir auch von anderen gewünscht.
                                GruÃ? Horst

Kommentar

Lädt...
                                X