Noch zwei Fragen zu Heli-bay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • firehead
    Senior Member
    • 06.02.2003
    • 1886
    • Michael
    • Rheine (NRW)

AW: Noch zwei Fragen zu Heli-bay

@ Mods: Warum steht eigentlich bei mir unter dem Namen: "undefiniertes Gewerbe" *
    Bin auch schon mal zum "Hersteller" geworden, obwohl ich keiner bin, nur weil ich auf meiner privaten Internetseite von mir konstruierte Helibauteile gezeigt und wohlgemerkt nicht zum Verkauf angeboten hatte. Dauerte zig Mails und Wochen, bis das wieder geändert wurde. Auf Beteuerungen von mir, dass ich nicht gewerblich sei, wurde nur geantwortet, dass man dies nicht glauben würde. Dabei wäre ich ja wohl ein schlechter Gewerbetreibender, wenn ich dieses öffentlich verneinen würde.

Insofern wundert mich dies hier alles nicht. Manchmal wäre ein bisschen entspannteres Verhalten der Mods meiner Meinung nach nicht fehl am Platz. Ist doch nur Hobby...

Gruß
    Michael
    [FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]

Kommentar

• AMG Mike
      AMG Mike

Zitat von erho Beitrag anzeigen
      Weile die Rex-Domteure ja alles andere außer Ihre Helis doof finden....sprich alle Beiträge in denen es nicht um den Rex, sondern mal um andere Helis geht würden schnell mal schlecht benotet und dann gelöscht.....

Grüße Erik
      ...aha, ist ja interessant

Mike

Kommentar

• erho
        erho

Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen
        ...aha, ist ja interessant

Mike
        Sorry Mike, ist eben meine Meinung.

Kommentar

• dl7uae
          dl7uae

Ich glaube eigentlich auch nicht, dass T-Rex-Owner so militant auf den Kram aus Staubsaugerhausen stehen. Für Manche ist es finanzielle Not, für Viele finanzielle Vernunft. That's it - and nothing more.

Kommentar

• erho
            erho

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
            Ich glaube eigentlich auch nicht, dass T-Rex-Owner so militant auf den Kram aus Staubsaugerhausen stehen. Für Manche ist es finanzielle Not, für Viele finanzielle Vernunft. That's it - and nothing more.
            There is indeed more. But once you read the whole topic by beginners....

mach dir mal den spaß.....

Kommentar

• dl7uae
              dl7uae

Hmm... Was würdest Du denn als Anfänger tun? Man schmeißt sich eben auf das, was es einem am leichtesten macht, also Komplett-Set. Wofür gibt's das vornehmlich allerorten angeboten? Für die fliegenden Staubauger, genau. Das finanzielle Risiko ist auch geringer, schließlich hat man ja noch keinen richtigen "Plan".

Außerdem suggerieren alle: Die Dinger tun. Was sie ja auch wirklich tun.

Bei Erfolg kommt der Stolz, man hält die einzige Referenz hoch, die man im Augenblick hat, logo. In dem Punkt gebe ich Dir Recht, diese Klientel kennt dann erstmal nix anderes als "Allein". Es kommt eh die menschliche Eigenart durch (im Forum), "vom Tellerwäscher zum Millionär / vom Unbelichteten zum >>>Experten<<<", womit wir bei dem Saft wären, in dem man dann so gerne schmort und sich gegenseitig halbseidene Expertentipps gibt. Das sollte man dann besser nicht lesen, wenn einem bei so was der Käsedolch in der Tasche auf geht.

(Ich war Mod im Align-Board und hatte das dummerweise ziemlich ernst genommen. So manches Mal, wenn ich gekonnt/gedurft hätte, wie mir dabei war, hätte ich wenigstens die Hälfte der Align-Userschaft mittels Voodoo entsorgt.)
              Zuletzt geändert von Gast; 16.06.2010, 17:43.

Kommentar

• erho
                erho

lach, na so ist es dann auch nicht ganz.

Ich störe mich nur ab und an daran, dass in den Anfänger-Themen, egal was für eine Preisvorgabe angegeben ist (die meißt so um die 500 ßhre liegt), immer nur kommt:

"Kauf dir nen 500 T-Rex, dann hast was, was funktioniert"

Du und ich wissen wohl ganz genau dass da mit 500 Euro net viel gebacken ist. Wenn sich nun aber jemand darum bemüht eine Alternative zu bieten, dann wir von den Rex-Fans alles nieder gemacht.

Manchmal ist eben nicht immer das eigene, auch das Optimum für andere.
                Ich sag immer: Leben und leben lassen.

Und damit ich jetzt net im falschen Licht dastehe: Nein, ich habe nix gegen den T-Rex und auch nichts gegen die Leute die welche fliegen.

Kommentar

• AMG Mike
                  AMG Mike

...na dann bin ich ja froh, hatte zuerst vermutet, weil Du keinerlei ALIGN in Deinem Programm/Onlineshop anbietest....

Mike

Kommentar

• erho
                    erho

Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen
                    ...na dann bin ich ja froh, hatte zuerst vermutet, weil Du keinerlei ALIGN in Deinem Programm/Onlineshop anbietest....

Mike
                    Nein nein,

das hat damit nix zu tun. Kommt noch ins Programm, nur kann ichs noch nicht genau sagen wann.

Hoffe das zählt jetzt nicht gleich als Eigenwerbung....

Gruß Erik

Kommentar

• Uwe Caspart
                      Senior Member
                      • 19.08.2005
                      • 7418
                      • uwe
                      • EDDS / Goldboden

Zitat von Hypero Beitrag anzeigen
                      @ Mods: Warum steht eigentlich bei mir unter dem Namen: "undefiniertes Gewerbe" *
                      Ich habe gar kein Gewerbe, und so eine Unterstellung ohne mal nachzufragen finde ich eine Frechheit. Wenn nun z.B. das Gewerbeamt das lesen sollte und mich mal besuchen kommt und meine Bude auf den Kopf stellt, da sie etwas suchen was ich gar nicht betreibe.... nun ja.
                      Bitte sofort wieder entfernen.
                      1. Ein Impressum bei Heli-Hannover würde ggf. weiterhelfen (HRB.usw)
                      2. Deine Werbelinks sind kostenlos, na supi. Wie läuft das mit den Sponsoren?

Sorry, verarschen können wir uns selber.
                      Hier stecken 12 Jahre Ehrenamt drin und Erfahrung im Umgang mit Trittbrettfahrern, welche "Ihr Ding mit Gewinnerzielungsabsichten" mit Hilfe unseres Forum populär machen wollen.

Klare Absage und auch mehrfach schon an HH.

Und zum aktuellen Fall: Die News war OK, da sicherlich für den einen oder anderen nützlich.
                      Die Pusherei hat dann aber nix mehr mit Info zu tun, die stand im ersten Post, oder?

Und zur Heli-Bay-Mutter-Teresa-Mache: Wenn da bis DB 2011 tatsächlich keine kommerziellen Werbelinks auftauchen, die Sache kostenlos für die User und die Site noch open ist, dann verschenke ich Dietzenbach 2011 meine aktuelle Maschine nebst Funke an den jüngsten Piloten, welcher uns am WE vorgeflogen hat!

Mein Wort darauf!
                      Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• thomas1130
                        RC-Heli TEAM
                        Admin
                        • 26.11.2007
                        • 25912
                        • Thomas
                        • Österreich

Zitat von erho Beitrag anzeigen
                        Hoffe das zählt jetzt nicht gleich als Eigenwerbung....
                        Doch! - und da helfen auch die vielen Smilies nichts..

Also schalte mal einen Gang zurück!

Grüße
                        Thomas
                        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• erho
                          erho

Sorry war nicht böse gemeint.

Werd mich natürlich dran halten. Werd mich auch in Zukunft hier raushalten....

Und wech.....

Grüße,Erik
                          Zuletzt geändert von Gast; 16.06.2010, 20:01.

Kommentar

• scrat
                            Senior Member
                            • 08.10.2008
                            • 2424
                            • Wolfgang
                            • Hangover

Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigen
                            Und zur Heli-Bay-Mutter-Teresa-Mache: Wenn da bis DB 2011 tatsächlich keine kommerziellen Werbelinks auftauchen, die Sache kostenlos für die User und die Site noch open ist, dann verschenke ich Dietzenbach 2011 meine aktuelle Maschine nebst Funke an den jüngsten Piloten, welcher uns am WE vorgeflogen hat!

Mein Wort darauf!
                            Na, das ist doch mal ne Ansage. Falls es zu diesem denkwürdigen Ereignis kommt, wäre das eine Reise wert.
                            GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• Beppo
                              Member
                              • 13.03.2008
                              • 365
                              • Christoph
                              • PA, USA

Moin !

Mein Wort darauf!
                              Jo das finde ich auch ! Eine coole Aktion und ein klares Wort !

Es ist ja auch nur extrem schwer vorstellbar, dass jemand soooo d........ ist und kostenlos anderen eine Plattform anbietet auf der sie sich "finanziel verbessern" koennen.

Gruss
                              Christoph

Kommentar

• mountainbiker
                                mountainbiker

Sorry, verarschen können wir uns selber.
                                Hier stecken 12 Jahre Ehrenamt drin und Erfahrung im Umgang mit Trittbrettfahrern, welche "Ihr Ding mit Gewinnerzielungsabsichten" mit Hilfe unseres Forum populär machen wollen.

ich habe bisher aus gutem Grund nur mitgelesen.... aber jetzt muss ich mich auch einmal dazu äußern...

DIES (was Du als verarschen beschrieben hast) widerum finde ich eine absolute Frechheit...

Wie kannst Du dich anmaßen, ohne jedwedes Hintergrundwissen SO etwas hier zu schreiben... ok, Dein Status als Admin mögen Dir diese Rechte geben...

Heli Hannover wird ALLEIN von den beiden Admins rein privat betrieben, und glaube mir, die verdienen damit nicht wirklich Geld, sondern sie buttern jedes Jahr etliche Hundert Euro aus Ihrer eigenen Tasche dort hinein...

Natürlich würden die Beiden das nicht allein wuppen können, wenn es nicht einige Supporter geben würde...

meinetwegen schmeiß mich hier raus, verwarne mich oder was auch immer...

ich bin rattensauer über so eine Aussage von Dir...

Kommentar

Lädt...
                                X