...wenn es wirklich so weit kommt, bringe ich meinem das schweben bei. er dürfte dann 6 sein :-)
Noch zwei Fragen zu Heli-bay
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
HannoverH
AW: Noch zwei Fragen zu Heli-bay
...wenn es wirklich so weit kommt, bringe ich meinem das schweben bei. er dürfte dann 6 sein :-)
-
Justin Chi soll doch auch kommen hab' ich gelesen
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Helikopterfan
Hehe, wir veranstalten einen Wettbewerb:
Der jüngste Heliflieger gewinnt super Heli!!
Kommentar
-
AMG Mike
...nur für die Jungs, die Uwe nicht persönlich kennen:
Was er sagt setzt er auch um und hält das ein.....

Mike
Kommentar
-
Digger
da bin ich mal gespannt.Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen...nur für die Jungs, die Uwe nicht persönlich kennen:
Was er sagt setzt er auch um und hält das ein.....

Mike
Wann ist Dietzenbach 2011 ? ich bin dabei
Kommentar
-
Mein aktueller Hubi:Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenUnd zur Heli-Bay-Mutter-Teresa-Mache: Wenn da bis DB 2011 tatsächlich keine kommerziellen Werbelinks auftauchen, die Sache kostenlos für die User und die Site noch open ist, dann verschenke ich Dietzenbach 2011 meine aktuelle Maschine nebst Funke an den jüngsten Piloten, welcher uns am WE vorgeflogen hat!
Mein Wort darauf!
RJX50 EP "Stretched Limo"
12s Setup mit Jive80HV und Scorpion 5020-450
12s 4000 TerraHobby
Savox 1258tg/BLS251
690er/105er RJX
MicroBeast
T8FG/617
Somit wäre das wohl geklärt.
Alles weitere wird uns die Zukunft zeigen und eigentlich könnten wir hier jetzt zu machen. (Der Thread bleibt im News obwohl OT, damit er nicht automatisch gelöscht wird)
@HHF-Team: D´accord?Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Etabliert sich Heli-bay?
Benutzt ihr eigentlich Heli-bay? Die Zugriffszahlen sind nicht wahnsinnig berauschend, obwohl die Plattform eigentlich ganz gut gemacht ist.
Wohin geht denn der Trend sonst noch? Ebay oder Nachbarforum?
Kommentar
-
spohr76
Hi,
habe es mal probiert. Habe mal versucht mit 2 Leuten Kontakt aufzunehmen zwecks kauf, aber keiner hat geantwortet oder es für nötig gehalten überhaupt was zu machen. Also kann ich nichts positives abgewinnen. Nur meine erfahrung.
Gruß Alex
Kommentar
-
Hallo, aus Helibay,kann nur das draus werden,was ihr User draus macht,es liegt an euch.Die Plattform ist und bleibt nur für private User, Werbefrei und kostenlos,also nicht meckern sondern am Ball bleiben.Zitat von spohr76 Beitrag anzeigenHi,
habe es mal probiert. Habe mal versucht mit 2 Leuten Kontakt aufzunehmen zwecks kauf, aber keiner hat geantwortet oder es für nötig gehalten überhaupt was zu machen. Also kann ich nichts positives abgewinnen. Nur meine erfahrung.
Gruß Alex
GruÃ? Horst
Kommentar
-
Was ist eigentlich mit dieser Geschichte. Noch aktuell? Termin rückt ja näher...Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenUnd zur Heli-Bay-Mutter-Teresa-Mache: Wenn da bis DB 2011 tatsächlich keine kommerziellen Werbelinks auftauchen, die Sache kostenlos für die User und die Site noch open ist, dann verschenke ich Dietzenbach 2011 meine aktuelle Maschine nebst Funke an den jüngsten Piloten, welcher uns am WE vorgeflogen hat!
Mein Wort darauf![FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Hallo zusammen,Heli-Bay ist und bleibt Werbefrei,des weiteren ist es nur für Privat User sein,die Anzeigen sind kostenlos,Gewerbliche Anzeigen sind dort nicht erlaubt und werden kommentarlos gelöscht,also von Modellbauer,für Modellbauer.Die Userzahl steigt ständig weiter und es sind dort schon tolle Sachen angeboten worden.Schaut einfach mal rein.Gru� Horst
Kommentar

Kommentar