AW: Der neue ACROBAT Voodoo 600 von Plöchinger ist da!!
Scheich hast ja auch ganz schön neu Investiert !
Glückwunsch zu deinen 2 Super Helis wie kommt ich habe noch kein TDR Video von dir gesehen oder hab ich es übersehen?
@ Wolfgang den Shark zu verkaufen um sich dann einen Voodoo zu holen das würde
ich nie machen .Das wäre ein schlechter Kompromiss .
Da solltest du lieber nach einer anderen Lösung suchen um den Shark zu behalten und dir den Voodoo dazu kaufen zu können .
Scheich hast ja auch ganz schön neu Investiert !
Glückwunsch zu deinen 2 Super Helis wie kommt ich habe noch kein TDR Video von dir gesehen oder hab ich es übersehen? .
Joschi der TDR hat erst 2 Akku's hinter sich...
Der Shark liegt noch in Tütchen verpackt auf der Werkbank
Servus Wolfgang!
oder den Shark verkaufen und den Voodoo kaufen
Also meinen Shark würde ich auf keinen Fall verkaufen! Ich bin dzt. auch am ßberlegen, wie ich die Sache mit dem Voodoo angehe. Aber der 'läuft' mir ja nicht davon!
Moin
Verdammt...zwei Nächte nicht geschlafen...
Ich würde ja meine Reis-säge Verkaufen ,aber Watt soll ich mit Zwei AC3X :-(
Dann werde ich mal meine Plöchi-Puppe und das Nadelkissen rausholen...
Servus,
@Scheich >>Der Shark liegt noch in Tütchen verpackt auf der Werkbank
da wirste wohl ne Nachtschicht machen müssen
---------------------------------------------------------------------
Der Voodoo600 ist wirklich ein sehr schöner, schnittiger und durchdachter Heli geworden.
Die Akkuaufnahme gefällt mir gut, sehr flexibel was Akkugröße und -form angeht.
Das hohe Landegestell ist für mich ein muß. Werd selten verwöhnt mit kurzgemähtem Gras und ebenen Pisten. Wer es gern sehr tief hat, kann es leicht mit geringem Aufwand kürzen (fast wie ein Gewindefahrwerk ).
Die Sollbruchstellen für Chrash sind wohl eher schlecht für den Ersatzteilverkauf
Besten Dank und Gratulation an die deutsche Helischmiede.
Gruß
Josef
Mit 6 S geht das Ding ja auch sehr gut
mit 10 S wären die Akkupacks gleich wie beim Shark
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar