aber selbst wenns n deutscher wäre, könnte ich nicht meine hand ins feuer legen das wirklich alle teile aus germany sind, und zu dem thema unternehmer und DE.
wer verlagert denn Produktionsstetten ins ausland um noch mehr gewinn zu machen? ich darf dann natürlich nicht in der ausländischen quelle kaufen, weil der DE Händler ja net mitverdient.
und im ausland werden meist ja auch nur die lipos gekauft, welche in de eh net hergestellt werden dürfen glaube ich.
und zum thema robbe zurück, mich stört die preissenkung ungemein,hatte vor 2 monaten die t8fg für 400 euro bekommen, musste wirklich preise drücken und war ein langer kampf die 50 euro nachlass zu bekommen,
VON WEGEN AUSGENOMMEN ROBBE FUTABA ARTIKEL bei weihnachtsaktionen und 10 prozent, auch bei rc.-toy,und da ging nix am preis, also bei freakware gebettelt und gemacht...
beim toy mal wegen den bls servos nachgefragt und um ein paar teuros nachlass gebettelt, mit link aus england händler, nix wars, und nun für 66 euro raushaun, das dreier set aber für 290 rum,häää?
wohl verechnet*??
normal gehört echt nix mehr gekauft, wenn alles so schnell so billig wird.und man wegen ein paar tagen fast das doppelte gezahlt hat. klasse, da wird man doch klar stinkig,

Kommentar