Preissenkung bei Futaba?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Toyoco
    Toyoco

AW: Preissenkung bei Futaba?

Zitat von drei d Beitrag anzeigen
    warum fliegst du eigentlich 3 asiatische helis und nicht was venünftiges aus deutschland?
    jop, genau

aber selbst wenns n deutscher wäre, könnte ich nicht meine hand ins feuer legen das wirklich alle teile aus germany sind, und zu dem thema unternehmer und DE.

wer verlagert denn Produktionsstetten ins ausland um noch mehr gewinn zu machen? ich darf dann natürlich nicht in der ausländischen quelle kaufen, weil der DE Händler ja net mitverdient.

und im ausland werden meist ja auch nur die lipos gekauft, welche in de eh net hergestellt werden dürfen glaube ich.

und zum thema robbe zurück, mich stört die preissenkung ungemein,hatte vor 2 monaten die t8fg für 400 euro bekommen, musste wirklich preise drücken und war ein langer kampf die 50 euro nachlass zu bekommen,

VON WEGEN AUSGENOMMEN ROBBE FUTABA ARTIKEL bei weihnachtsaktionen und 10 prozent, auch bei rc.-toy,und da ging nix am preis, also bei freakware gebettelt und gemacht...
    beim toy mal wegen den bls servos nachgefragt und um ein paar teuros nachlass gebettelt, mit link aus england händler, nix wars, und nun für 66 euro raushaun, das dreier set aber für 290 rum,häää?
    wohl verechnet*??

normal gehört echt nix mehr gekauft, wenn alles so schnell so billig wird.und man wegen ein paar tagen fast das doppelte gezahlt hat. klasse, da wird man doch klar stinkig,
    Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2010, 18:33.

Kommentar

• piet_nb
      Member
      • 13.01.2007
      • 318
      • Peter
      • Neubrandenburg/ Friedland/ Wiese

Alles in allem...SUPER WERBUNG!

RC-Toy kennt doch nun fast jeder hier im Forum...

Kann mir denken das es das schon wert war.

Gruß Piet
      http://www.msc-roggenhagen.de, http://fmsv-friedland.de

Kommentar

• joachim68
        joachim68

Zitat von Toyoco Beitrag anzeigen
        und zum thema robbe zurück, mich stört die preissnkung ungemein,hatte vor 2 monaten die t8fg für 400 euro bekommen, musste wirklich preise drücken und war ein langer kampf die 50 euro nachlass zu bekommen,

VON WEGEN AUSGENOMMEN ROBBE FUTABA ARTIKEL bei weihnachtsaktionen und 10 prozent, auch bei rc.-toy,und da ging nix am preis, also bei freakware gebettelt und gemacht...

normal gehört echt nix mehr gekauft, wenn alles so schnell so billig wird.und man wegen ein paar tagen das doppelte gezahlt hat. klasse, da wird man doch klar stinkig

Hast ein Faxgerät, schreibst noch briefe und fährst mit dem Fahrrad

Kauf dir einen Computer bei einem der bekannten Megastores und schau dir nach einem Monat die Werbung an, welche du per Post bekommst ...

Kommentar

• Toyoco
          Toyoco

weil computer sich rasant schnell entwickeln, und die preise tagespreise sind, gerade wegen speichern,das angebot mächtiger ist.
          ne t8FG nicht nach 2 monaten durch ne andere ersetzt wird

darum.

die computer - geschichte ist was anderes. das ein komplett anderer markt, da kommen die rechner schon günstig aufn markt.und werden erst drastisch reduziert wenn sie nach 3 monaten auslaufmodelle werden, wenn man das so beschreiben darf..

nur bei meinem fall ist keine t8fg se V 3.9 rausgekommen, oder n BLS 451 Gold diamantgetriebe :-)
          Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2010, 18:48.

Kommentar

• Daniel12
            Daniel12

Hallo,

Zitat von firehead Beitrag anzeigen
            Sorry Daniel, aber einen Preis in einem US-Shop in Euro umzurechnen und dann als Vergleich für die Preise hier heranzuziehen ist leider Quatsch, da der US-Kunde nicht vom Wechselkurs profitiert und 799$ für ihn eher wie 800€ sind.

Gruß
            Michael
            Wenn ich aber den jetzigen normalen Preis von 869€ in DE hernehme dann ist der amerikanische Preis trotzdem deutlich weniger, weil das durchschnittliche Einkommen in den USA höher ist als in DE zumindest laut google. Von daher stimmt deine Rechnung mit 799$ ist 800€ auch nicht.

Mfg Daniel

Kommentar

• Michael Vogler
              RC-Heli TEAM
              • 24.05.2006
              • 4685
              • Michael
              • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Schön hier mitzulesen,

das Ganze hier erinnert mich sehr stark an eine Sitzung im Deutschen Bundestag an der ich Anwesend sein durfte.

Dort wurde alles bis ins letzte Detail zerredet ohne am Ende ein Ergebnis zu erziehlen - wie es ja zur Zeit auch noch gängige Praxis ist.

Irgendwie sind unsere Politiker doch VORBILDER

Kommentar

• Toyoco
                Toyoco

laut deiner signatur sind wir ja auf dem richtigen weg

Kommentar

• chris84
                  chris84

Und dann wundert Ihr euch warum Ihr immer weniger verdient in Deutschland??
                  Seht ja selbst wohin die Geiz ist Geil Mentalität hinführt.
                  Sorry, musste nun mal gesagt werden...

Kommentar

• dirk72
                    Senior Member
                    • 27.07.2009
                    • 1893
                    • dirk
                    • MFC Tönisvorst

Ich finde es super das sich was tut bei den Preisen.

Wenn man überlegt das man jetzt einen T-Rex 450 Sport Super Combo + FF7 für
                    500 Euros bekommt, das nenne ich mal RTF zum super fairen Preis.

Kommentar

• Taumel S.
                      Senior Member
                      • 31.12.2008
                      • 26320
                      • Helfried
                      • Ã?sterreich

Seht ja selbst, wohin die Geiz ist Geil Mentalität hinführt.
                      Versteh ich nicht.
                      Wenn ich weniger Geld für asiatische Produkte ausgeben muss, weil sie billiger werden, kann ich mehr Geld beim lokalen Wirten ausgeben. Und, ganz ehrlich, der ist mir deutlich wichtiger als irgendeine Importierfirma.

Kommentar

• vw-bussmann
                        Senior Member
                        • 03.01.2007
                        • 1518
                        • Oliver
                        • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

Naja Geiz iss Geil.

Mit 100 DM konnte man schon ein Klasse Wochenende verbringen, mit 50€ kannste noch nichtmal mehr Tanken.

Wenn man den TEURO in das gute alte umrechnet ist das alles nimmer Geiz iss Geil.

2 Erwachsene im Burger King 16-17 € hätte man früher für 34DM Burger gegessen ? Eher nicht.

1 Liter Sprit anner Tanke z.Z. 2,76 DM hmmm

Oder ne FX40 ca. 2000 € --> 4000 DM *

Viele Denken nichtmehr nach.
                        --GruÃ? Oliver--
                        My Tube

Kommentar

• Daniel12
                          Daniel12

Hallo,

Zitat von chris84 Beitrag anzeigen
                          Der Unterschied ist nur und ich denke das machen viele im Forum so für 66€ kauf ich mein 452 BLS in Deutschland von Robbe aber bevor ich 90€ oder mehr zahle kauf ich lieber im Ausland. Jetzt kannst du dir ausrechnen was besser ist.

Mfg Daniel

Kommentar

• joachim68
                            joachim68

Zitat von vw-bussmann Beitrag anzeigen
                            Naja Geiz iss Geil.

Mit 100 DM konnte man schon ein Klasse Wochenende verbringen, mit 50€ kannste noch nichtmal mehr Tanken.

Wenn man den TEURO in das gute alte umrechnet ist das alles nimmer Geiz iss Geil.

2 Erwachsene im Burger King 16-17 € hätte man früher für 34DM Burger gegessen ? Eher nicht.

1 Liter Sprit anner Tanke z.Z. 2,76 DM hmmm

Oder ne FX40 ca. 2000 € --> 4000 DM *

Viele Denken nichtmehr nach.
                            Muss ich dir Recht geben.
                            Aber Futaba hat schon immer hochpreisige "Flaggschiffe" gehabt.
                            Als die FC28 herauskam hat sie auch über DM 4000,- gekostet.

Kommentar

• heli56
                              Senior Member
                              • 05.04.2007
                              • 3443
                              • Toni
                              • Hof / Pößneck

Zitat von chris84 Beitrag anzeigen
                              damit sich die oberen 10000 die taschen füllen können !!bis Sie dran verrecken...

Toni
                              Offtopic sry. aber zum oberen Kommentar passend

Letztens in einer Zeitung ein Bericht:
                              zb.
                              reichster Russe hat innerhalb eines Jahres sein vermögen von ca.8 mrd dollar auf läppische 18 !!! gesteigert.
                              Und und darfst 3 mal raten wer noch ärmer geworden ist*
                              kleiner Tip , das schon vorher ärmliche fussvolk !! das leider noch nicht den MUM hat ,die verantwortlichen auf den Mond zu Prügeln!!

Und wieviel steuerbetrüger melden sich jetzt noch schnell??

Wieviel verdient ein Schauspieler(der es geschaft hat) an einem Film?? mit ca.6 Monaten arbeit(schaffe das in meinen ganzen 100 jahren ,die ich arbeiten muss nicht auf sollch eine summe zu kommen

......, musste nun mal gesagt werden...da diese beispiele weiter und weiter geführt werden können

Fazit; Ich für meinen Teil kenne einige ,die sehn müssen wie sie mit dem arsch an die wand kommen
                              Wo bei ich zum glück noch nicht betroffen bin
                              Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• *Wolle*
                                *Wolle*

Hallo
                                das ist zwar jetzt alles an dem eigentlichem thema schon fast vorbei,aber ich muß den letzten paar antworten unbedingt zustimmen.
                                schaut doch mal im fernsehr irgendwas politisches an.
                                da isses im kindergarden net so schlimm .
                                was die politiker da f ideen u probleme haben...
                                in meinen augen ist das nur noch eine verarschung des normalen volkes
                                gruß wolle

Kommentar

Lädt...
                                X