Neues FBL-System im Anmarsch!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
cladiju
AW: Neues FBL-System im Anmarsch!
Es wäre schön, wenn mal eine Bedienungsanleitung kommen würde, damit man sich mal ein bisschen schlau machen kann.
Diese sollte ja schon fertig sein. Hier wird zuviel spekuliert. Wenn eine Bedienungsanleiung raus wäre, dann wüsste man woran man ist.
Kommentar
-
orangedrummer
...dafür wird aber auch mit offenen Karten gespielt.Zitat von S M I L E Beitrag anzeigenEs drängt sich mir langsam das Gefühl auf,
daß hier ein halbfertiges Produkt auf den Markt kommt
Und ich habe auch schon eins geordert
....
Das ist mir lieber als das Produkte erst 300 mal runterfallen weil nichts geändert wird und man schließlich noch dran verdient.
Ich bau dat Teil ein, sobald ichs am Tisch hab...
Kommentar
-
Michael S.
Zitat von S M I L E Beitrag anzeigenEs drängt sich mir langsam das Gefühl auf,
daß hier ein halbfertiges Produkt auf den Markt kommt
Und ich habe auch schon eins geordert
....
En VW Golf hat bei der Markteinführung auch ned gleich alle Motorvarianten zur auswahl die kommen au erst nach und nach........
Aber wenn Du das Beast nemme willst kannst es mir schicken meine Adresse bekommst per PN.....ich nehms auch "halb fertig"......
Kommentar
-
Also ganz ehrlich, das Kabelgewirr bei Standardempfängern sehe ich keineswegs als sicherheitsfördernde Redundanz an, sondern als große Fehlerquelle!Selbst wenn nun ein Standardreichweite-Empfänger (3000m bei FASST) mit Diversity (also 2 Antennen) kommen würde, wäre mir das immer noch zu gefährlich.
Wenn ein Stecker rausfällt iss Schluss mit lustig.
Kommentar
-
Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigen
Aber wenn Du das Beast nemme willst kannst es mir schicken meine Adresse bekommst per PN.....ich nehms auch "halb fertig"......
Nöööö, das teste ich schon selber,
hoffe nur dass die Software dann auch schnell folgt ...
Aber erst einmal muss das MicroBeast verfügbar sein
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Kommentar
-
sevenfifty
Wieso hast Du schon bezahlt?!?!Zitat von Illmatic Beitrag anzeigenWird das Geld auf dem Kundenkonto eigentlich verzinst?

Frank
Gibt doch auch andere Zahlungsmöglichkeiten, wie z.B. Vorkasse/überweisen! ;-)
Kommentar
-
Bestellt es doch per Nachnahme...
Dann geht ihr nicht in Vorkasse und wenn es zu lange dauert kann man auch die Annahme verweigern
Ich mein sie sind ja dran Schuld das sie allen Leuten die Nase lang machen.
LG Belu
Kommentar
-
Ihr habt Probleme!
Dann bestellt es halt einfach erst, sobald die ersten ausgeliefert wurde. Dann bekommt ihr solange auch noch die 2-3 Cent Zinsen
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Sofern irgendwelche Probleme aufgetreten sind, warte ich auch lieber ab bis diese beseitigt sind, anstatt eine Banansoftware zu bekommen. Auf den Spektrum Eingang kann ich verzichten vorerst, ist "nice to have", und nicht mehr.
Sollten es nur Verzögerungen Aufgrund der hohen Nachfrage sein, würde ich das schon gerne jetzt bekommen. wer zuerst bestellt hat sollte auch zuerst bekommen...
Sepp
Kommentar
-
TopSan
Mahlzeit!
...aber ein Lenkrad wurde selbst bei VW gleich mit dem Auto geliefert.Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigenEn VW Golf hat bei der Markteinführung auch ned gleich alle Motorvarianten zur auswahl die kommen au erst nach und nach
Um bei wenig zutreffenden "Autovergleichen" zu bleiben:
Es stellt sich aktuell doch erst einmal die Frage nach dem Stellenwert der Software: ist sie "Lenkrad", also echt wichtig - oder Beiwerk wie das elektrische Ausstellfenster hinten rechts?
Damit's auch jeder versteht: Wird jene Software ein "Muss", ein "Soll",ein "Kann"?
Weil:
Kunden auf ein "MUSS" warten zu lassen, wäre einmal mehr unverschämt. Derartige Behandlung sind wir von Graupner, Multiplex und Robbe bereits seit Jahren hinlänglich gewohnt, das brauchen wir nicht noch von weiteren Marktteilnehmern.
Auf ein "KANN" noch etwas zu warten zu müssen - damit hingegen kann jeder von uns "Schonbestellthabern" gewiss prima leben.
Nach allem, was ich lese, scheint die Kleinbestie im überwiegenden Normalfall "zweiblättriger Zappelhubi" auch ohne Software nutzbar zu sein.
Es wäre dann allerdings angebracht, vor Bestellung fair darauf hinzuweisen, für was die Software unbedingt gebraucht wird (TS-Drehung, Mehrblattköpfe?, etc.)
Ich für meinen teil bin optimistisch gestimmt und freue mch schon auf das Gerätchen - das Ding wird DER Angriff schlechthin auf FBL - Systeme, bei denen ich mich frage, ob der Hubi schon mit eingepreist wurde - oder auf Kreisel, deren Preisschild auf kristallverzierrte Edelmetallgehäuse hindeutet
Daher: prima Arbeit, Freakware - mischt den Markt ordentlich auf.
Aber richtig zu meckern (wenn auch nicht zu ernst) hab auch ich: was zum Teufel haben Eure "Manager" geraucht, als es um den Namen für Produktlinie und Produkt ging? "Beast" - wie ermutigend bei einem FBL - Gerät ...
Also: erst hat jeder der an der Namensgebung Beteiligten 10 Neutaler in die Wortspielkasse zu zahlen - danach folgt umgehende Bestrafung durch ausschließliches Fliegen von methanolverqualmenden Scale - Paddelhelis nicht unter 25 Minuten pro Tag!
Gruß aus dem Wald...
FrankZuletzt geändert von Gast; 12.02.2010, 17:44.
Kommentar
-
@Topsan:
Wie schon so oft hier im Thread vorgekaut:
Die Software ist ein Kann, kein Muss.
Du kannst das Microbeast auch komplett ohne einstellen.. Wie sonst sollte z.b. Nigel "mal eben schnell" mit dem Microbeast geflogen sein? Und, wie stellt Freakware die Dinger sonst ein?
Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass das Microbeast auch NUR über Sender einstellbar ist, entsprechend gibt es dafür die vielen lustigen Lichtchen auf dem Ding
Also, keine Panik, es ist kein Lenkrad und auch keine Bremse.. eher das Radio... Braucht man nicht zum betrieb, macht sich aber super, wenn man es benutzen kann
Voodoo 400 + 600, OXY 3
Kommentar
-
Zitat von TopSan Beitrag anzeigenmethanolverqualmenden Scale - Paddelhelis nicht unter 25 Minuten pro Tag!
Damit haste genau meine 2 NoGo Argumente bei Scalern getroffen
Shape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
TopSan
Moin!
Zitat von nobody07 Beitrag anzeigen@Topsan:
Wie schon so oft hier im Thread vorgekaut:
Die Software ist ein Kann, kein Muss.
Eben, Eben!
Meine Rede... Mensch, da simmer ja schon zwei, die's verstanden haben *angeb*
Da müssen sich unsere Dauerbedenkenträger ja nun einen anderen Punkt zum "Microbeastbashing" suchen :->
Schmunzelnder gruß aus dem Wald...
Frank
Kommentar

Kommentar