nein, das Mikado war doch nur im ersten Prototyp für eine Handvoll Flüge drin. Das Zahnrad kannst Du hier (http://www.shape-helicopters.de/tech...etriebe-1.html) sehen. Es ist schrägverzahnt und aus einem besonderen Kunststoff... deswegen besonders haltbar und unter anderem für's Sounddesign zuständig.
Mittlerweile ist es ja doch schon wieder bisl her das man was gehört hat.
Wie sieht es mit den Helis aus? Beginnt die Auslieferung nun Planmäßig? Sollte ja nach letzten Angaben dann diese oder nächste Woche sein.
Und wie siehts mit der Homepage bzw. besser gesagt mit dem Shop aus?
Ja wie jetzt?
Ist die erste Charge schon rausgegangen oder ist das ein Prototyp noch, bzw. hast du Kontakte/gehörst zum Team das du eher an einen ran gekommen bist?
wie Ihr seht sind wir dran den Shape zu versenden.
Die ersten Helis sind unterwegs.
Also gemach, jeder der einen Bestellt hat, bekommt auch einen :-)
Wir könnten natürlich auch die Homepage aktualisieren und neue Texte schreiben
und Bilder einfügen. Dann müssen wir aber das Verpacken und Versenden einstellen :-)
Achtung: War eine Scherz! Wir sind am verpacken....
Wir könnten natürlich auch die Homepage aktualisieren und neue Texte schreiben
und Bilder einfügen. Dann müssen wir aber das Verpacken und Versenden einstellen :-)
Naja, mit den News-Meldungen seit ihr ja sowieso äußerst sparsam... Eine kurze Meldung wie: "Es ist endlich soweit, ab heute startet der Versand der 1. Charge", zusammen mit einem Bildchen von vielen glitzernden Alu-Teilen wäre doch eine schnell geschriebenen Meldung, die sicherlich viele Leute freuen würde....
ßh, kann mir evtl. jemand sagen wie lang die Welle vom Motor sein muss, damit das mit dem Ritzel passt. Hab mir nem gebrauchten 4035-500 gekauft. Allerdings wurde mir nicht gesagt, dass bei dem Motor die Welle gekürzt wurde. Wär natürlich etz doof, wenn sie zu kurz ist ...
Sry wenn ich hier wieder reinschreib, aber in meinem anderen Thread wirds warsch. wieder nicht beachtet.
Aber ich kann auch noch so was beisteuern. Hatte den Frank gefragt per Mail, ob jetzt bereits ausgeliefert wird und wie's mim Shop aussieht.
Gut, das mit der Auslieferung hat mittlerweile Misha schon geschrieben, aber der Shop ist auch fast fertig. Bzgl. Charge 2 konnte mir Frank noch keinen Auslieferungstermin sagen (leider) ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar