Noch so ein Hobbyking Knaller !! http://hobbycity.com/hobbycity/store...dProduct=10113 .. Unglaublich !!
Ein AVCS Kreisel für 10 EURO !!
Einklappen
X
-
helifreak2009
Ein AVCS Kreisel für 10 EURO !!
Hallo.
Noch so ein Hobbyking Knaller !! http://hobbycity.com/hobbycity/store...dProduct=10113 .. Unglaublich !!Stichworte: -
-
AW: Ein AVCS Kreisel für 10 EURO !!
Diesen habe ich und zwei Bekannte im Einsatz. Geniales Teil für diesen Preis.
Wir fliegen den Normal und Rundflug - Kein 3D
-
Helifreak 2009
Gute Kreisel kosten das Zehnfache.
Versuch ist es Wert , aber viel versprechen tu ich mir davon nicht.
Lg.
Kommentar
-
Keine Diskussion bitte ob ein guter Kreisel erst ab 100 Euro anfängt.
Der von dir beschriebene Kreisel ist für MEINE Anforderungen gut und vom Preis her unschlagbar. Ach ja - Dieser Kreisel ist ein Clone des GY 401 - laut anderer Foren. Bekamm auch immer gute Bewertungen
Kommentar
-
Also rein vom Gefühl her ist der KDS noch etwas besser. Weiss aber nicht ob ich das so gut beurteilen kann. Den KDS habe ich in meinem 500er und den von HK nun in meinem 250er Clone verbaut. Rein vom einstellen her, ist der HK Kreisel einfacher
Kommentar
-
gsx-rmeister
Da würde mich auch interessieren.Mein KDS 800 spinnt seit er letzten Sonntag mit samt Heli auf den Hallenboden schlug.Ich denke es liegt an ihm,das der Heli hin und her zuckt wie verrückt.Alles andere ist ok oder getauscht.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIst er besser oder schlechter als der KDS 800? Weil der kostet immerhin das Doppelte und ähnelt auch stark dem GY-401.
Würde mir glatt 2 Stk. bestellen.
Wie läuft das ab mit der Bestellung in den USA?
Oder bestellt man gleich in HH?
Gruß Marco
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Denke der HK hat da im 250er den deutlich schwierigeren Job. Da wäre ein Vergleich im selben Heli gefragt, am besten 450er aufwärts mit gutem Servo.Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenDen KDS habe ich in meinem 500er und den von HK nun in meinem 250er Clone verbaut.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
helifreak2009
Hallo Marco.Zitat von gsx-rmeister Beitrag anzeigenWie läuft das ab mit der Bestellung in den USA?
Gruß Marco
Den kanst Du ruhig in HK bestellen, denn es fällt kein Zoll und auch keine EuSt. an, weil er mit Versandkosten noch im Freibetrag von 22,-€ liegt.
VG Bernd
Kommentar
-
worldofmaya
Freibetrag bezieht sich auf Produktwert, Versandkosten & sonstige Spesen werden erst später falls der Freibetrag überschritten wird zur Berechnung heranzogen.
Wäre auch für mich interessant wie brauchbar der ist. Vor allem auch jetzt bei kaltem Wetter...
-klaus
Kommentar
-
Moin,
ich hab mir 2 Stück davon schon vor Weihnachten bestellt. Bin mal gespannt wie die so taugen.
Werde dann hier davon berichten.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Hi,
Diese Bauform haben wir schon vor gut vier Jahren (ca.40 Euro) importiert.
Wenn das der Typ ist, der im inneren zwei stehende Platinen hat, ist es dann der gleiche.
Bei uns waren die Platinen fast immer schräg (unbrauchbar) verlötet, erst nach richten mit dem Lötkolben dann im Modell brauchbar.
Also egal ob Platine nun gerade oder nicht, der darf auch nicht mehr kosten!
Gruss
U.K.
Kommentar
-
Also geöffnet habe ich meinen noch nicht. Werde Ihn aber mal im 500er testen um einen Vergleich mit dem KDS800 zu haben. Denke der Preis ist ganz gut
Kommentar
-
Fliegenfischer
Kommentar
-
Matthais38
Die Bekommst du in HK mittlerweile unter der bezeichnung GAZ-126 Auch bei E.... für 6,50 $ +3 $ versand habe 3 Stück für ein Quadrocopter Projekt bestellt sind Okay habe sie im 450 er Getestet normal Flug 3 D nicht geeignet kein Drift fest zu stellen bei 3 D Rückwertsflug stellt sich das Heck In Flugrichtung Hält nicht aber sonst geht es
HH geht auch gutes Rast Verhalten
Kommentar

Kommentar